Rote taktische Nummern in 1/72

Diskutiere Rote taktische Nummern in 1/72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin, ich würde gerne Wissen, ob es einen Hersteller gibt, der Decalbögen mit roten taktischen Nummern mit weissem Rand der russischen bzw...
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
749
Zustimmungen
36
Ort
Hamburg
Moin,

ich würde gerne Wissen, ob es einen Hersteller gibt, der Decalbögen mit roten taktischen Nummern mit weissem Rand der russischen bzw. sowjetischen Luftwaffe produziert, ähnlich der von TL-Decals mit den Lw-Kennungen. Wäre über Infos sehr dankbar.
Vielleicht hat auch noch jemand ein paar Nummern übrig.

Danke im Voraus.
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
749
Zustimmungen
36
Ort
Hamburg
hat denn keiner was in diese richtung? Nicht mal in der Restekiste oder ähnlichem, brauche nur die Zahlen "3" und "1" jeweils zweimal in rot mit weisser Umrandung!
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
da müsst ich was haben...

Muß aber rumkruschen - das dauert ein bisschen.
 
tomcatter

tomcatter

Testpilot
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
749
Zustimmungen
36
Ort
Hamburg
@gorgo nzola
hast du schon was gefunden

@all
ich suche immer noch. also bin für alles dankbar, auch tipps.
 
Thema:

Rote taktische Nummern in 1/72

Rote taktische Nummern in 1/72 - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • 1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA

    1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA: Hallo Community Ich habe mir gestern die klitze kleine alte MiG-21PF von Revell bestellt. Der Karton enthält die Marking-Option "Rote 420"...
  • NACHTJÄGER! Me 262 B-1a/U1 Rote 12

    NACHTJÄGER! Me 262 B-1a/U1 Rote 12: Hallo! Anbei Bilder meiner Revell Me262 Rote 12. Danke an Claes Sundin für interessante Diskussionen zur Farbgebung der Roten 12!
  • Bogota-Avianca A319 kollidiert mit "Pyrotechnic balloon" im Endanflug

    Bogota-Avianca A319 kollidiert mit "Pyrotechnic balloon" im Endanflug: Eine A319 der Avianca ist im Endanflug auf den Flughafen von Bogota mit einem "Pyrotechnic balloon" zusammengestossen, letztlich aber sicher...
  • Bf 109 F JG 27 rotes Seitenruder

    Bf 109 F JG 27 rotes Seitenruder: Hallo Jungs, ich friemel gerade an der AZmodel Bf 109 F-4 trop JG 27 Marseille, beim Preis von 10 € konnte ich nicht widerstehen. :squint...
  • Ähnliche Themen

    Oben