Rote taktische Nummern in 1/72

Diskutiere Rote taktische Nummern in 1/72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin, ich würde gerne Wissen, ob es einen Hersteller gibt, der Decalbögen mit roten taktischen Nummern mit weissem Rand der russischen bzw....

Moderatoren: AE
  1. #1 tomcatter, 18.10.2004
    tomcatter

    tomcatter Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    ich würde gerne Wissen, ob es einen Hersteller gibt, der Decalbögen mit roten taktischen Nummern mit weissem Rand der russischen bzw. sowjetischen Luftwaffe produziert, ähnlich der von TL-Decals mit den Lw-Kennungen. Wäre über Infos sehr dankbar.
    Vielleicht hat auch noch jemand ein paar Nummern übrig.

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomcatter, 20.10.2004
    tomcatter

    tomcatter Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Hamburg
    hat denn keiner was in diese richtung? Nicht mal in der Restekiste oder ähnlichem, brauche nur die Zahlen "3" und "1" jeweils zweimal in rot mit weisser Umrandung!
     
  4. #3 gorgo_nzola, 20.10.2004
    gorgo_nzola

    gorgo_nzola Testpilot

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schifferstadt
    da müsst ich was haben...

    Muß aber rumkruschen - das dauert ein bisschen.
     
  5. #4 tomcatter, 02.11.2004
    tomcatter

    tomcatter Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Hamburg
    @gorgo nzola
    hast du schon was gefunden

    @all
    ich suche immer noch. also bin für alles dankbar, auch tipps.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Rote taktische Nummern in 1/72

Die Seite wird geladen...

Rote taktische Nummern in 1/72 - Ähnliche Themen

  1. Gerd Zeiger Vergleichsfliegen 2017 in Rotenburg/Wümme

    Gerd Zeiger Vergleichsfliegen 2017 in Rotenburg/Wümme: Vom 25. bis 28.05.17 findet das diesjährige Gerd Zeiger Vergleichsfliegen in Rotenburg/Wümme statt. [ATTACH]
  2. Die Bastelzwerge und das rote R

    Die Bastelzwerge und das rote R: Hallo Flugzeugforum, Wir die User Etmokel, Otty, Kai Reckstadt, Hofen85, Albatros D.Va, muol100 und svenmueller möchten euch hier an der...
  3. Sicherheitslandung in Rotenburg (Wümme) - EDXQ

    Sicherheitslandung in Rotenburg (Wümme) - EDXQ: Heute Mittag kam es zu einer Sicherheits-/Bauchlandung auf dem Flugplatz Rotenburg. Es ist alles perfekt abgelaufen, so dass alles unter...
  4. 1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G-14AS "Rote 1/JG77"

    1/72 AZ Model Messerschmitt Bf-109 G-14AS "Rote 1/JG77": [ATTACH] Schönen guten Tag, schon wieder eine Bf-109 von AZ Model! Diesmal die Version G-14AS in Markierungen des JG77. Die Decals kommen von...
  5. Bruchlandung einer Mooney M-20 auf dem Flugplatz Rotenburg (Wümme) - EDXQ

    Bruchlandung einer Mooney M-20 auf dem Flugplatz Rotenburg (Wümme) - EDXQ: Die Zeitung schreibt zwar von einem Absturz, das war es allerdings nicht. Die Maschine wurde nach einem Motoraussetzer noch relativ kontrolliert...