Rote taktische Nummern in 1/72

Diskutiere Rote taktische Nummern in 1/72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin, ich würde gerne Wissen, ob es einen Hersteller gibt, der Decalbögen mit roten taktischen Nummern mit weissem Rand der russischen bzw....

Moderatoren: AE
  1. #1 tomcatter, 18.10.2004
    tomcatter

tomcatter Testpilot

Beruf:
    Soldat
    Moin,

ich würde gerne Wissen, ob es einen Hersteller gibt, der Decalbögen mit roten taktischen Nummern mit weissem Rand der russischen bzw. sowjetischen Luftwaffe produziert, ähnlich der von TL-Decals mit den Lw-Kennungen. Wäre über Infos sehr dankbar.
    Vielleicht hat auch noch jemand ein paar Nummern übrig.

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomcatter, 20.10.2004
    tomcatter

tomcatter Testpilot

Beruf:
    Soldat
    hat denn keiner was in diese richtung? Nicht mal in der Restekiste oder ähnlichem, brauche nur die Zahlen "3" und "1" jeweils zweimal in rot mit weisser Umrandung!

4. #3 gorgo_nzola, 20.10.2004
    gorgo_nzola

gorgo_nzola Testpilot

da müsst ich was haben...

Muß aber rumkruschen - das dauert ein bisschen.

5. #4 tomcatter, 02.11.2004
    tomcatter

tomcatter Testpilot

Beruf:
    Soldat
    @gorgo nzola
    hast du schon was gefunden

@all
    ich suche immer noch. also bin für alles dankbar, auch tipps.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Rote taktische Nummern in 1/72

Die Seite wird geladen...

Rote taktische Nummern in 1/72 - Ähnliche Themen

1. Rote Markierung am Rumpf

Rote Markierung am Rumpf: Hallo zusammen, hätte mal eine Frage zu dieser oft gesehen roten Linie am hinteren Rumpf von Kampfflugzeugen... gemeint ist die dünne Linie, die...
  2. Bemalung Ta 152H-1 rote 3

Bemalung Ta 152H-1 rote 3: Hallo Kollegen, ich baue momentan die Ta152H-1 von ZM in 1:32. Sie steht zum lackieren bereit. Ich hätte da ein paar Fragen an die Experten. Wie...
  3. Gerd Zeiger Vergleichsfliegen 2017 in Rotenburg/Wümme

Gerd Zeiger Vergleichsfliegen 2017 in Rotenburg/Wümme: Vom 25. bis 28.05.17 findet das diesjährige Gerd Zeiger Vergleichsfliegen in Rotenburg/Wümme statt. [ATTACH]
  4. Die Bastelzwerge und das rote R

Die Bastelzwerge und das rote R: Hallo Flugzeugforum, Wir die User Etmokel, Otty, Kai Reckstadt, Hofen85, Albatros D.Va, muol100 und svenmueller möchten euch hier an der...
  5. Sicherheitslandung in Rotenburg (Wümme) - EDXQ

Sicherheitslandung in Rotenburg (Wümme) - EDXQ: Heute Mittag kam es zu einer Sicherheits-/Bauchlandung auf dem Flugplatz Rotenburg. Es ist alles perfekt abgelaufen, so dass alles unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden