Roter Strich bei Jets

Diskutiere Roter Strich bei Jets im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; man kann ja auch ein Auto locker zu zweit schieben, ich denke daher, dass das mit Triebwerken auch geht. Ausserdem sind die Mechaniker ja auch...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
man kann ja auch ein Auto locker zu zweit schieben, ich denke daher, dass das mit Triebwerken auch geht.
Ausserdem sind die Mechaniker ja auch nicht aus Pappe ;)
 
#
Schau mal hier: Roter Strich bei Jets. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roter Strich bei Jets

Roter Strich bei Jets - Ähnliche Themen

  • Hochwasser Hubschraubereinsatz Maastricht 6 & 7 Januar 2024

    Hochwasser Hubschraubereinsatz Maastricht 6 & 7 Januar 2024: Gestern hatte (zwei) NLD Chinooks 57 Netzen met je 4000Kg Steinen an Stelle einer beschaedigten Damm niedergelassen im Wasser bei Borgharen bei...
  • 20.02.2021 Boeing 747 verliert Unterteilen eines Triebwerks nach Start Maastricht Aachen

    20.02.2021 Boeing 747 verliert Unterteilen eines Triebwerks nach Start Maastricht Aachen: Es gibt mindest ein Verwundete, der B747 aus Maastricht Aachen unterwegs nach JFK New York landete in Liege-Luik. Vliegtuig verliest...
  • Anstrich der Ju 52 zur Vorkriegszeit.

    Anstrich der Ju 52 zur Vorkriegszeit.: Über die Farbgebung Deutscher Flugzeuge wird seit Jahrzehnten geschrieben und gefachsimpelt . Auch sind mir alle relevanten Bücher darüber, von...
  • An-2, D-FONE "Roter Baron", Air Albatros (90er Jahre)

    An-2, D-FONE "Roter Baron", Air Albatros (90er Jahre): Im Titel hab ichs vergessen... der Bausatz ist von Revell und in 1:72. Hallo... Ich habe heute das leicht bewölkte Wetter genutzt um ein paar...
  • Roter Streifen auf Luftwaffen-Phantom?

    Roter Streifen auf Luftwaffen-Phantom?: Kann mir jemand sagen, was für eine Bedeutung der rote Streifen hat, der bei den deutschen Phantom quer über den Rumpfrücken läuft? Bei den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/roter-strich-bei-jets.4176/

    ,

    roter strich turbine

    ,

    roter strich am flugzeug

    ,
    warnmarkierung luftwaffe
    , roter strich bei jets flugzeugen turbine, was bedeutet der rote strich auf kampffliegern
    Oben