Routineflugbetrieb in Nordholz

Diskutiere Routineflugbetrieb in Nordholz im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Flieger28; habe die Bilder so mit der Automatikeinstellung meiner Minolta Dimage Z1 hinbekommen. Gruß northwood
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
flieger28 schrieb:
Ich habe mal eine Frage!
Was hast du für eine Kamera?
Hallo Flieger28;

habe die Bilder so mit der Automatikeinstellung meiner Minolta Dimage Z1 hinbekommen.

Gruß
northwood
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Mittwoch vormittag - Besuch aus Köln

Hallo Leutz,

schaut mal, wer uns hier besuchen kommt...
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Hallo,

heute wurde die 61+04 zur Abwechslung einmal spazieren geflogen. - Hier beim Einkurven in den Endanflug.
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
...beim genaueren Hinschauen entdeckte ich dann aber ein Segelflugzeug, dass der Zaunbegrenzung zum NATO-Fliegerhorst recht nache gekommen zu sein scheint...(Rumpf vom Feuerwehrauto verdeckt)...
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
...also sieht für mich doch nach einem Zwischenfall aus...bleibt nur zu hoffen, dass dem Kerl nichts passiert ist.

Bis bald einmal
northwood
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ich denke mal das es sich dabei um die jährliche Übung der Feuerwehr gehandelt hat.
Normalerweise wurde sowas immer im Rahmen des Osterfliegerlagers gemacht...

Normalerweise müsste "Soaring1972" dazu genaueres wissen, denke ich
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Seltene Sichtungen über Nordholz

Guten Tag,

an diesem Wochenende hatte ich das Glück zwei etwas seltenere Flugvehikel vor die Linse zu bekommen. Am Freitag nachmittag kurvte aufeinmal eine Skyservant über dem Fliegerhorst - leider habe ich sie fototechnisch nicht so gut getroffen, da sie zu steil über mir war und außerdem starkes Gegenlicht herrschte.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Routineflugbetrieb in Nordholz

Routineflugbetrieb in Nordholz - Ähnliche Themen

  • Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

    Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz: Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024: Frohes neues Jahr und ein erfolgreiches Spotterjahr
  • SAR MEET 2023 Nordholz

    SAR MEET 2023 Nordholz: Fangen wir an mit dem Fly In von gestern.
  • SAR-MEET 24-28.08.2023 NORDHOLZ

    SAR-MEET 24-28.08.2023 NORDHOLZ: https://seakingmk41.wixsite.com/seaking Dort gibt es die ersten Infos und man kann sich für den Spottertag anmelden
  • Virtuell: Flugbewegungen in ETMN Nordholz

    Virtuell: Flugbewegungen in ETMN Nordholz: Heute möchte ich mit einem neuen Format beginnen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung verschiedener Air Bases ganz nach dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ina müller spieka

    ,

    d-moth kiebitz

    ,

    sr71 blackbird Nordholz

    ,
    Flugplatz nordholz spieka awacs flugzeug
    , mfg3 sr71, sr-71 in nordholz, platzrunde nordholz , Sr 71 nordholz, nordholz mfg 3 sr 71, sr-71 nordholz, Www.Edxn.De/dlint
    Oben