ROYAL AIR FORCE - In den 1990ern waren doch viele dabei!!!

Diskutiere ROYAL AIR FORCE - In den 1990ern waren doch viele dabei!!! im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Durch meine Bekanntschaft zu einem RAF-Insider durfte ich in der Vergangenheit ein Entgegenkommen erfahren, das sich zu einer immer währenden...
Tartan42

Tartan42

Testpilot
Durch meine Bekanntschaft zu einem RAF-Insider durfte ich in der Vergangenheit ein Entgegenkommen erfahren, das sich zu einer immer währenden Freundschaft auswuchs. Das ehrt mich sehr!
Dieser Freundschaft zu Ehren gestalte ich nun dieses neue Thema. Ich hoffe sehr, dass VIELE Enthusiasten der damaligen Zeit der ROYAL AIR FORCE Tribut zollen durch ihre Bildbeiträge!!! :HOT:

Okay, womit beginne ich?? :confused:

Klar, NATO-Zusammengehörigkeit. TTTE ... :!:

Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Durch meine Bekanntschaft zu einem RAF-Insider durfte ich in der Vergangenheit ein Entgegenkommen erfahren, das sich zu einer immer währenden Freundschaft auswuchs. Das ehrt mich sehr!
Dieser Freundschaft zu Ehren gestalte ich nun dieses neue Thema. Ich hoffe sehr, dass VIELE Enthusiasten der damaligen Zeit der ROYAL AIR FORCE Tribut zollen durch ihre Bildbeiträge!!! :HOT:

Okay, womit beginne ich?? :confused:

Klar, NATO-Zusammengehörigkeit. TTTE ... :!:
Hallo Tartan 42 ,

eigentlich ein sehr schönes Thema !!! Natürlich willkommen für mich .

Aber haben wir nicht schon genug Themen dieser Art ? Lassen wir die User entscheiden .

Anbei 2 Dias von mir die eigentlich in den 80érn entstanden sind , dürften aber für die 90ér trotzdem entsprechen . Falls am Thema vorbei , werden sie gelöscht !

Phantom , FGR.2 , XV-415 beim "Last-Chance" in Wildenrath , 10.1981 .

Anhang anzeigen

cobra01

Fluglehrer
Hallo Tartan 42 ,

eigentlich ein sehr schönes Thema !!! Natürlich willkommen für mich .

Aber haben wir nicht schon genug Themen dieser Art ? Lassen wir die User entscheiden .

Anbei 2 Dias von mir die eigentlich in den 80érn entstanden sind , dürften aber für die 90ér trotzdem entsprechen . Falls am Thema vorbei , werden sie gelöscht !

Phantom , FGR.2 , XV-415 beim "Last-Chance" in Wildenrath , 10.1981 .
Schönes Thema und schöne Bilder einer Superzeit - allerdings gab es keine "Last-Chance" auf der pan in der RAFG, die arbeitete nach Kriegsregeln, d.h., "Last-Chance" wurde im HAS durchgeführt und dann staight auf den runway raus - Wartezeiten auf der pan (wie hier 27end) waren dem Flugbetrieb geschuldet.

Zuletzt bearbeitet:
TTTE

TTTE

Berufspilot
Ja bitte mehr davon. Selbst 3 Jahre TTTE erleben dürfen, aber keine Bilder mehr davon.

Thema:

ROYAL AIR FORCE - In den 1990ern waren doch viele dabei!!!

ROYAL AIR FORCE - In den 1990ern waren doch viele dabei!!! - Ähnliche Themen

• Westland Wessex HAR2 Royal Air Force (Rescue)

Westland Wessex HAR2 Royal Air Force (Rescue): Model Italeri in 1/72 scale, enhanced with Eduard cockpit set. Paint Enamel Xtra Color. Diorama completely scratch: RNLI Lifeboatstation...
  • Vickers VC-10 K4 Royal Air Force, Roden 1:144

Vickers VC-10 K4 Royal Air Force, Roden 1:144: Hallo zusammen Die VC-10 von Vickers war das erste strahlgetriebene zivile Langstreckenflugzeug das im Vereinigten Königreich entwickelt wurde...
  • Frage RAL Farbe der Kokarde Royal Airforce/Royal Navy

Frage RAL Farbe der Kokarde Royal Airforce/Royal Navy: Hallo Leute Kann mir Jemand sagen wie die RAL-Farben der Kokade/Hoheitszeichen der Royal Navy/Airforce sind. Ich meine das Rot und das Blau. Würde...
  • RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force

RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force: Hier die ersten Bilder vom RIAT 2018: Eins der Highlights im Static ist die C-130E der pakistanischen Luftwaffe. Hier auch in groß: Foto Pakistan...
  • 100 Jahre Royal Air Force

100 Jahre Royal Air Force: Hallo Wollt auch hier mal kurz meinen Senf dazu geben ... hab das Video vorhin von ner Bekannten bekommen (mit ihrer Erlaubnis darf ich das auch...