Royal Air Force RC-135

Diskutiere Royal Air Force RC-135 im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Am gestrigen Samstag hat sich der Airseeker R.1 ZZ665 auf den Weg von Greenville, TX/USA zurück in die Heimat gemacht und dabei einen Zwischenstop...

Moderatoren: TF-104G
  1. #101 ManfredB, 01.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2017
    ManfredB

ManfredB Space Cadet

Am gestrigen Samstag hat sich der Airseeker R.1 ZZ665 auf den Weg von Greenville, TX/USA zurück in die Heimat gemacht und dabei einen Zwischenstop auf der Dover AFB, MD/USA eingelegt.
    Heute geht es weiter Richtung UK; gestern und heute mit c/s RFR7114, heute anfangs erst ohne.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 ManfredB, 13.10.2017
    ManfredB

ManfredB Space Cadet

"Irgendwie ist mir die ZZ665 abhanden gekommen ..."

Letzte Meldung der Seite ==> Eastern Seaboard Aircraft Movements war am 01.Oktober:
    Das ist nach m.E. der letzte Stand der DInge. Ob sie in Gander/Neufundland steht ? Wäre nichts Ungewöhnliches ...
    In GBR ist sie augenscheinlich noch nicht eingetroffen.

4. ManfredB

ManfredB Space Cadet

Gestern nachmittag ist die ZZ665 mit c/s RFR7114 'nun endlich' in wieder Waddington eingetroffen.
    Ich vermute mal, das sie solange in Gander stand; möglw. mit einem Defekt ?

Moderatoren: TF-104G
Thema: Royal Air Force RC-135
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fol rc-135

,
  2. zz665 rc-135w to greenville

,
  3. kc-135 64-14840 aireseeker

Die Seite wird geladen...

Royal Air Force RC-135 - Ähnliche Themen

1. Farbgebungen Royal Airforce WKII

Farbgebungen Royal Airforce WKII: Liebe Modellbaufreunde; Ich habe mal ein Frage an die Fachleute in Sachen Royal Airfoce (WKII). Ich benötige für den Bau eines großes Dioramas...
  2. Neue Trainer für die Royal Air Force

Neue Trainer für die Royal Air Force: Hab gehört, das die Trainingseinrichtung MFTS 10 Beechcraft T-6C bestellt hat.
  3. 11.10. Afghanistan - Royal Air Force Puma verunglückt

11.10. Afghanistan - Royal Air Force Puma verunglückt: Ein Puma HC2 der Royal Air Force ist heute in Kabul an einem NATO Hauptquartier verunglückt wobei es 5 Tote zu beklagen gibt. Der Unfall ereignete...
  4. ROYAL AIR FORCE - In den 1990ern waren doch viele dabei!!!

ROYAL AIR FORCE - In den 1990ern waren doch viele dabei!!!: Durch meine Bekanntschaft zu einem RAF-Insider durfte ich in der Vergangenheit ein Entgegenkommen erfahren, das sich zu einer immer währenden...
  5. Royal Air Force fängt zwei russische Kampfjets ab

Royal Air Force fängt zwei russische Kampfjets ab: 16. Sept. 2014 Die Royal Air Force hat zwei russische Kampfjets identifiziert und abgefangen....