Royal Air Force Station Brize Norton

Diskutiere Royal Air Force Station Brize Norton im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nach den Ostertagen habe ich mich in England rumgetrieben und u.a. einen Zwischenstopp in Brize Norton eingelegt. Laut Aussage der örtlichen...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 chrischo, 25.04.2012
    chrischo

    chrischo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    528
    Ort:
    H
    Nach den Ostertagen habe ich mich in England rumgetrieben und u.a. einen Zwischenstopp in Brize Norton eingelegt.
    Laut Aussage der örtlichen Spotter waren es ordentliche Tage - naja bis aufs Wetter.
    Den Anfang machte dieser Merlin:

    Gruß und (c) Chrischo
     

    Anhänge:

    • 086.jpg
      Dateigröße:
      111,2 KB
      Aufrufe:
      423
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrischo, 25.04.2012
    chrischo

    chrischo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    528
    Ort:
    H
    In Brize Norton kündigt eine Lichtanlage die landenen Maschinen an: Hier ZD952 Lockheed L-1011-500 TriStar KC.1

    (c) Chrischo
     

    Anhänge:

    • 188.jpg
      Dateigröße:
      107,4 KB
      Aufrufe:
      422
    Warbird gefällt das.
  4. #3 chrischo, 25.04.2012
    chrischo

    chrischo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    528
    Ort:
    H
    Auch der Voyager kam von einem Testflug zurück: ZZ330 Airbus A330-243(MRTT)

    (c) Chrischo
     

    Anhänge:

    • 1501.jpg
      Dateigröße:
      111,8 KB
      Aufrufe:
      418
    MAX54 gefällt das.
  5. #4 chrischo, 25.04.2012
    chrischo

    chrischo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    528
    Ort:
    H
    ZA149 kam von einem Tankeinsatz und hatte scheinbar noch Reserven - es wurde eine Stunde Touch & Go geflogen. Ich habe das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen:HOT:
    (c) Chrischo
     

    Anhänge:

    • 166.jpg
      Dateigröße:
      113,4 KB
      Aufrufe:
      419
    Christoph 4 gefällt das.
  6. #5 chrischo, 25.04.2012
    chrischo

    chrischo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    528
    Ort:
    H
    ZD952 verschwand dann wieder zu unbekannten Zielen - vielleicht ja auch nach "RAF Hannover"
    (c) Chrischo
     

    Anhänge:

    • 147.jpg
      Dateigröße:
      108,8 KB
      Aufrufe:
      418
    Olli J., Tornado2000 und ETUO-09 gefällt das.
  7. #6 andy182, 25.04.2012
    andy182

    andy182 Testpilot

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    bei Frankfurt Main
    Brize Norton

    Sehr schick! In den nächsten 2 Monaten will ich auch dort mal hin, um die Tristar zu bekommen!

    Danke fürs zeigen!

    ANdy
     
  8. #7 langnase73, 25.04.2012
    langnase73

    langnase73 Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    3.164
    Ort:
    Berlin
    Cooles Bild! :TOP:
     
  9. #8 Helifelix, 26.04.2012
    Helifelix

    Helifelix Testpilot

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    3.222
    Ort:
    Köln
    Top Bilder!!

    Fliegt der Tristar denn nur noch zwei Monate? Wie sieht es mit der VC10 aus, wann sollen da die letzten ausgemustert werden?


    Gruß,
    Felix
     
  10. #9 Flying_Wings, 26.04.2012
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.930
    Ort:
    BY
    TriStar, VC-10 und A-330MRTT an einem Tag... Coole Ausbeute :TOP:

    F_W
     
  11. #10 chrischo, 27.04.2012
    chrischo

    chrischo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    528
    Ort:
    H
    es ging sogar noch weiter: ZH867 Royal Air Force Lockheed Martin Hercules C4 (C-130J-30) (c) Chrischo
     

    Anhänge:

    • 072.jpg
      Dateigröße:
      114,4 KB
      Aufrufe:
      134
  12. #11 chrischo, 27.04.2012
    chrischo

    chrischo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    528
    Ort:
    H
    am anderen Tag: ZZ171 Boeing C-17A Globemaster III (c) Chrischo
     

    Anhänge:

    • 334.jpg
      Dateigröße:
      112,8 KB
      Aufrufe:
      173
    Jacobsthaler, SPOTTERTOMCOOL, JBG36 und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #12 chrischo, 27.04.2012
    chrischo

    chrischo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    528
    Ort:
    H
    außerdem kam noch KAF 325, eine Lockheed L-100-30 Hercules (L-382G) der kuwaitischen Luftstreitkräfte (c) Chrischo
     

    Anhänge:

    • 386.jpg
      Dateigröße:
      110,6 KB
      Aufrufe:
      175
    Jacobsthaler, SPOTTERTOMCOOL und JBG36 gefällt das.
  14. #13 chrischo, 27.04.2012
    chrischo

    chrischo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    528
    Ort:
    H
    bevor die Ära der Tristars und VC 10 in Brize Norton zuende geht, kann ich nur jedem empfehlen sich nochmal dort an den Zaun zu stellen. (c) Chrischo
     

    Anhänge:

    • 282.jpg
      Dateigröße:
      112 KB
      Aufrufe:
      172
    SPOTTERTOMCOOL, JBG36 und ayrtonsenna594 gefällt das.
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 chrischo, 27.04.2012
    chrischo

    chrischo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    528
    Ort:
    H
    und mit einem letzten Bild beende ich meinen kleinen Ausflug nach BZZ. An den Anblick werden wir uns gewöhnen müssen: ZZ330 nach einem erneuten Testflug.

    Gruß und (C) Chrischo
     

    Anhänge:

    • 361.jpg
      Dateigröße:
      113,1 KB
      Aufrufe:
      170
    SPOTTERTOMCOOL, JBG36 und Mustang51 gefällt das.
  17. #15 Olli J., 07.09.2014
    Olli J.

    Olli J. Astronaut

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    21.233
    Beruf:
    hab ich....
    Ort:
    EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
    AW: Royal Air Force Station Brize Norton

    Am Freitag morgen kam ich während meiner kleinen UK-Tour auch in Brize vorbei, wo ich diese Australische A-330MRTT A39-002 erwischte. Leider dieselbe, die vor ein paar Wochen in Eindhoven war. :cool:
     

    Anhänge:

    phartm4940, spitfire, stratos und 7 anderen gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Royal Air Force Station Brize Norton

Die Seite wird geladen...

Royal Air Force Station Brize Norton - Ähnliche Themen

  1. Farbgebungen Royal Airforce WKII

    Farbgebungen Royal Airforce WKII: Liebe Modellbaufreunde; Ich habe mal ein Frage an die Fachleute in Sachen Royal Airfoce (WKII). Ich benötige für den Bau eines großes Dioramas...
  2. Neue Trainer für die Royal Air Force

    Neue Trainer für die Royal Air Force: Hab gehört, das die Trainingseinrichtung MFTS 10 Beechcraft T-6C bestellt hat.
  3. 11.10. Afghanistan - Royal Air Force Puma verunglückt

    11.10. Afghanistan - Royal Air Force Puma verunglückt: Ein Puma HC2 der Royal Air Force ist heute in Kabul an einem NATO Hauptquartier verunglückt wobei es 5 Tote zu beklagen gibt. Der Unfall ereignete...
  4. ROYAL AIR FORCE - In den 1990ern waren doch viele dabei!!!

    ROYAL AIR FORCE - In den 1990ern waren doch viele dabei!!!: Durch meine Bekanntschaft zu einem RAF-Insider durfte ich in der Vergangenheit ein Entgegenkommen erfahren, das sich zu einer immer währenden...
  5. Royal Air Force fängt zwei russische Kampfjets ab

    Royal Air Force fängt zwei russische Kampfjets ab: 16. Sept. 2014 Die Royal Air Force hat zwei russische Kampfjets identifiziert und abgefangen....