Royal Flush

Diskutiere Royal Flush im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; https://www.ardmediathek.de/video/swr-retro-abendschau/aufklaerungsfliegerwettbewerb-der-nato-in-ramstein/swrfernsehen-de/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvb...
#
Schau mal hier: Royal Flush. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
herbie

herbie

Space Cadet
Sehr schönes Zeitdokument!

Block 5OM

Block 5OM

Testpilot
Sehr interessant! Damals gab es noch jede Menge Personal am Flieger. Wenn man das bei der heutigen Personalsituation machen müßte?
Ach stimmt ja, heute sind die Ergebnisse da, bevor der Flieger zurück ist.

Thema:

Royal Flush

Royal Flush - Ähnliche Themen

• Profiles of Norway (u.a. Luftwaffe und Royal Norwegian Air Force)

Profiles of Norway (u.a. Luftwaffe und Royal Norwegian Air Force): Vielleicht eine gute Idee Ihr Wissen über die Luftfahrt in Norwegen zu verbessern? Gutes Angebot: kaufen Sie Minimum drei Heften und bekommen Sie...
  • Linclon-Bomber im Einsatz bei der Royal Falkland Island Police

Linclon-Bomber im Einsatz bei der Royal Falkland Island Police: Moien! Wie lange nutze die RFIP diese Maschine? War der Vogel bewaffnet, also 20mm Kanonen in den Drehtürmen? Waren die Besatzungsmitglieder jetzt...
  • F-16 A/MLU, Royal Norwegian Air Force, Tiger Meet 2010, Hobby Boss, 1:72

F-16 A/MLU, Royal Norwegian Air Force, Tiger Meet 2010, Hobby Boss, 1:72: Wie im Stammtisch angedroht, kommt hier das Rollout zu meiner F-16 A/MLU in 1:72 von Hobby Boss. Gebaut ist das Modell als Maschine der...
  • Embraer ERJ-195 Royal Jordanian Airlines - Revell 1:144

Embraer ERJ-195 Royal Jordanian Airlines - Revell 1:144: Das ist schon die dritte ERJ-190/195, die ich aus dem Revell-Bausatz fertig gestellt habe. Diese Lackierung hatte mich gereizt, weil sie sich von...
  • Royal Vikings - The Saga of Scandinavian Airlines and Predecessors

Royal Vikings - The Saga of Scandinavian Airlines and Predecessors: Bei uns ist ein neues Buch erschienen: "Royal Vikings - The Saga of Scandinavian Airlines and Predecessors" Das Buch ist vom britischen...