Royal International Air Tatoo 2017 Fairford (RIAT)

Diskutiere Royal International Air Tatoo 2017 Fairford (RIAT) im Termine Forum im Bereich Aktuell; ... @power-jets Genau das Wetterrsiko wollte ich nicht eingehen... Vielleicht nächstes Jahr zu 100 Jahre RAF. Ja das wäre auf alle Fälle eine...

Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. #81 power-jets, 17.07.2017
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    1.527
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    Ja das wäre auf alle Fälle eine Überlegung wert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-117

    F-117 Astronaut

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.877
    Zustimmungen:
    9.112
    Ach ja, stimmt. Hat aber, glaube ich, auch abgebrochen...Wenigstens sind alle noch brav über die Runway getaxelt, damit wenigstens Fotos gemacht werden konnten.

    Aber wie will man denn, wenn im Voraus gebucht werden muß/Tickets gekauft werden müssen, das Wetterrisiko ausschliessen?
     
  4. #83 Teen-Fighter, 17.07.2017
    Teen-Fighter

    Teen-Fighter Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.10.2015
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    180
    Sonntag war das Wetter aber deutlich besser, für
    englische Verhältnisse wohl sogar perfekt zu nennen!
     
  5. #84 power-jets, 17.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2017
    power-jets

    power-jets Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    1.527
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ort:
    Thüringen
    Beim nächsten mal 3 Tage buchen. So werde ich das jedenfalls machen, so hat man auch ein geringes Risiko was zu verpassen.

    Nachtrag: Ich bin ja mit dem Bus mit 4Avaition von Düsseldorf nach Fairford gefahren, einen aus dem Forum hab ich kennegelernt, Junger Falke oder so. Aus DE waren wir ca.15 Leute, war denn noch jemand dabei der auch hier im Forum ist?

    Zur Busreise muss ich sagen das es für meinen Sohn und für mich angenehm war, die Truppe stimmte, hatten immer mal was zu lachen. Der Reiseführer Patrick von 4Aviation war gut, er hat sich sehr viel Mühe gegeben um uns zu versorgen, sei es mit Informationen oder mal Getränke etc. Ich würde jederzeit wieder dort buchen. Einziges was nicht so richtig ging war im liegen schlafen :biggrin: ... ging nur 45 grad ... aber besser als 90 :thumbsup:
     
    Blueangel und junger Falke gefällt das.
  6. #85 insider_1979, 17.07.2017
    insider_1979

    insider_1979 Testpilot

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    ADEXA SOUTH "C"
    Hier ist auch noch einer der mit der route 1 vin 4 aviation mitgefahren ist. Ich mache das eigentlich schon jahrelang so, nicht nur riat...Einfach nur perfekt man bekommt genau das was ein spotter moechte. Da ich weiss das 4aviation mit liest "Vielen Dank" und weiter so.
     
    Blueangel gefällt das.
  7. #86 junger Falke, 17.07.2017
    junger Falke

    junger Falke Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    OWL
    Bin auch mit 4Aviation am Samstag zum Riat gefahren und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen dass die Orga wirklich vorbildlich war. Ich habe mich auch gefreut mit "power-jets" und "F117" andere User aus dem FF kennengelernt zu haben. Natürlich ärgere ich mich schon ein wenig,dass das Programm am Sonntag mit dem Erscheinen einer B2 und dem Display der F22 noch ein Quäntchen besser bestückt war aber dann erwische ich die beiden Flieger halt bei einer anderen Airshow.
     
    Blueangel und power-jets gefällt das.
  8. #87 Reach606, 18.07.2017
    Reach606

    Reach606 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    997
    Ort:
    ETOU
    Absolute Zustimmung! Das war ein geniales Display. Es geht eben auch etwas bei schlechten Bedingungen.
     
    power-jets gefällt das.
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #88 Das TornadoTier, 18.07.2017
    Das TornadoTier

    Das TornadoTier Berufspilot

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    marburg
    Allwetter-Jagdbomber halt. :thumbsup:
     
  11. Blueangel

    Blueangel Space Cadet

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    1.714
    Ort:
    Langen
    Einfach die andere 4Aviation Tour buchen :thumbsup:
     
Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema: Royal International Air Tatoo 2017 Fairford (RIAT)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fairford

Die Seite wird geladen...

Royal International Air Tatoo 2017 Fairford (RIAT) - Ähnliche Themen

  1. RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 -Videothread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 -Videothread: Ich fang mal an Red Arrows + A400M Formationsflug A400M & Red Arrows Flyby Formation RIAT 2013 - YouTube
  2. RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread: Dann mal los :TOP:
  3. [Bilder] Royal International Air Tattoo 2012

    [Bilder] Royal International Air Tattoo 2012: 05.07. Wetter war bis jetzt ganz gut. Hauptsache es bleibt ein wenig so. Angefangen mit der Sonderlackierten Vickers VC10 XR808
  4. Royal International Air Tattoo RIAT 2012 in Fairford

    Royal International Air Tattoo RIAT 2012 in Fairford: Erste Teilnehmerliste aufgeschaltet (u.a. mit Teilnehmern aus Brasilien, Littauen und Ungarn...), einpackt in einem coolen Update-Feature!!...
  5. Royal International Airtattoo 16.+17.07.

    Royal International Airtattoo 16.+17.07.: Auch dieses Jahr geht`s wieder nach Fairford zum RIAT! Ich hatte schon Bedenken, daß es abgesagt werden könnte, aber auf der Homepage...