Royal International Air Tattoo 2022 Fairford

Diskutiere Royal International Air Tattoo 2022 Fairford im Termine Forum im Bereich Aktuell; Ich eröffne dann mal den Thread für die Air Tattoo 2022.😎. Laut Facebook usw.haben bisher folgende Teilnehmer zugesagt: F18 Schweiz PC-7 Team...
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
1.835
Zustimmungen
43.297
Ort
Österreich
Ich eröffne dann mal den Thread für die Air Tattoo 2022.😎.

Laut Facebook usw.haben bisher folgende Teilnehmer zugesagt:

F18 Schweiz
PC-7 Team Schweiz
F18 Spanien
Midnight Hawks Finnland
F16 Belgien
F35 + A10 USA
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.410
Zustimmungen
11.931
Ort
weit weit weg ;D
Ich kann mich ehrlich gesagt noch immer nicht zu einer Buchung durchringen. Im Lichte dessen, was gerade so alles passiert, frage ich mich noch immer, ob das tatsächlich auch was wird.

Nachtrag: Gerade die RIAT Seite gecheckt ... da steht aber noch nix von der US-Beteiligung. F-35 und A-10 gehen ja schon seit letztem Jahr als Gerücht um, aber unter den Confirmed Aircraft stehen die USA noch nicht. Das letzte Update ist von gestern. Wo hast du das her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
528
Zustimmungen
3.435
Ort
ETOU
Ich kann mich ehrlich gesagt noch immer nicht zu einer Buchung durchringen. [ ... ]
Einige Tickets koennten schon jetzt knapp sein. Nach 2 Verschiebungen sind einige Buchungen fuer dieses RIAT bis zu 2,5 Jahre alt. :rolleyes1:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.410
Zustimmungen
11.931
Ort
weit weit weg ;D
Ja, ich weiß, das sind die ganzen FRIAT-Rollovers etc. Nützt aber nix ... richtig Lust auf eine (nicht ganz billige) Buchung und dann doch noch kurzfristig Absage mit folgender Entscheidung, ob man selbst das Roll-Over-Spiel betreiben will oder die Teilerstattung in Kauf nimmt, hab ich bei dem Aufgebot aktuell noch nicht. Mal kucken, was noch kommt.
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.103
Zustimmungen
4.922
Ort
Südpfalz

...tatsächlich...:thumbup:
 
Moorkel

Moorkel

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
76
Zustimmungen
296
Ort
Hannover
Ich eröffne dann mal den Thread für die Air Tattoo 2022.😎.

Laut Facebook usw.haben bisher folgende Teilnehmer zugesagt:

...
Midnight Hawks Finnland
...

Lt. RIAT ist bisher nur eine einzelne Hawk bestätigt. Kommt doch das ganze Team?
 
röfe

röfe

Flugschüler
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
1
Zustimmungen
4
Ort
Burgdorf Schweiz
To RIAT?? Where do you see this info?
European Airshows
30.03.2022 auf facebook:

"𝐁𝐥𝐚𝐜𝐤 𝐄𝐚𝐠𝐥𝐞𝐬 𝐀𝐫𝐞 𝐂𝐨𝐦𝐢𝐧𝐠 𝐓𝐨 𝐄𝐮𝐫𝐨𝐩𝐞!
After cancelling their plans to visit Europe last year (Due to Covid uncertainty) the world-famous Black Eagles are now planning to make a spectacular return to Europe with a display at this year's Royal International Air Tattoo (RIAT)!"
 

HarrieSpotter

Kunstflieger
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
24
Ort
Tilburg
European Airshows
30.03.2022 auf facebook:

"𝐁𝐥𝐚𝐜𝐤 𝐄𝐚𝐠𝐥𝐞𝐬 𝐀𝐫𝐞 𝐂𝐨𝐦𝐢𝐧𝐠 𝐓𝐨 𝐄𝐮𝐫𝐨𝐩𝐞!
After cancelling their plans to visit Europe last year (Due to Covid uncertainty) the world-famous Black Eagles are now planning to make a spectacular return to Europe with a display at this year's Royal International Air Tattoo (RIAT)!"
Mike was talking about the Saudi Hawks, but he removed his message.
 

Heavy

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
118
Zustimmungen
140
Nachdem die A-10 wieder verschwunden ist, ist nun eine B-52 gelistet.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.410
Zustimmungen
11.931
Ort
weit weit weg ;D
Nachdem die A-10 wieder verschwunden ist, ist nun eine B-52 gelistet.
War denn die A-10 jemals wirklich gelistet? Ich weiß, dass die Heritage Flight Foundation die RIAT Teilnahme beanntgab, aber hat das DBH jemals auf der Air Tattoo page bestätigt?
Oder mainst du, dass die A-10 jetzt auch via Heritage raus ist?
Steh gerade etwas auf dem Schlauch.
 

Heavy

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
118
Zustimmungen
140
Ist schon länger raus bei Heritage F. F. Ob sie beim Tattoo auf der Homepage gelistet war oder nur beo FB entziejt sich meiner kenntnis. Ich habs lediglich erwähnt weil was anderes der Airforce kommt.
 
Thema:

Royal International Air Tattoo 2022 Fairford

Royal International Air Tattoo 2022 Fairford - Ähnliche Themen

  • ROYAL INTERNATIONAL AIR TATTOO - Fairford 2022

    ROYAL INTERNATIONAL AIR TATTOO - Fairford 2022: LIBERTY WING 75 Jahre USAF F-15E USAF 92-0364 aus Lakenheath mit einer P-51 Mustang
  • RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 -Videothread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 -Videothread: Ich fang mal an Red Arrows + A400M Formationsflug A400M & Red Arrows Flyby Formation RIAT 2013 - YouTube
  • RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread: Dann mal los :TOP:
  • [Bilder] Royal International Air Tattoo 2012

    [Bilder] Royal International Air Tattoo 2012: 05.07. Wetter war bis jetzt ganz gut. Hauptsache es bleibt ein wenig so. Angefangen mit der Sonderlackierten Vickers VC10 XR808
  • Royal International Air Tattoo RIAT 2012 in Fairford

    Royal International Air Tattoo RIAT 2012 in Fairford: Erste Teilnehmerliste aufgeschaltet (u.a. mit Teilnehmern aus Brasilien, Littauen und Ungarn...), einpackt in einem coolen Update-Feature...
  • Ähnliche Themen

    Oben