Royal International Air Tattoo RIAT 2012 in Fairford

Diskutiere Royal International Air Tattoo RIAT 2012 in Fairford im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Erste Teilnehmerliste aufgeschaltet (u.a. mit Teilnehmern aus Brasilien, Littauen und Ungarn...), einpackt in einem coolen Update-Feature!!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Dr. Zekil, 15.12.2011
    Dr. Zekil

    Dr. Zekil Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    323
    Beruf:
    Flugverkehrsleiter
    Ort:
    Buchs LU
    Erste Teilnehmerliste aufgeschaltet (u.a. mit Teilnehmern aus Brasilien, Littauen und Ungarn...), einpackt in einem coolen Update-Feature!!
    Neuerdings wird die Liste jeweils Donnerstags aktualisiert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
  4. Esso75

    Esso75 Testpilot

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    nähe ETNG
    Na dann hoffen wir einmal das wir 2012 ordentlich was zu sehen kriegen. Die letzten 2 Jahre waren ich nicht so doll. Es könnte aber einiges dafür sprechen, da in 2012 nicht so viele andere Shows sind. Kecskemet - abgesagt, Österreich - war dieses Jahr, Radom auch, und Juli ist schon eine gute Zeit.
    Warten wirs ab. Geregelt ist schon alles :HOT:.

    Gruß Esso75
     
  5. stampe

    stampe Berufspilot

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    75387 Neubulach
    Hallo Esso75,

    woher hast Du denn die Info, dass Kecskemet abgesagt ist, da ich am überlegen bin, dort in 2012 hin zu fahren?

    Fliegerische Grüße

    Wolfgang
     
  6. Timo44

    Timo44 Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Kecskemet ist nicht abgesagt - lediglich noch offen ob's stattfindet !
    Interessant, was hier wieder für Gerüchte verbreitet werden.
    Fakt ist aber auch, dass das RIAT 2012 von der Olympiade "tangiert" wird.
    Die Nebenwirkungen sind u.A. auch, dass das RIAT vorgezogen wurde.
    Die Anreise wird dadurch zur Herausforderung.


    bei uns fällt das 2012 deswegen aus, obwohl wir seit jahren RIAT Jünger sind.
     
  7. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Na ja Ungarn ist pleite und hängt am Tropf vom IWF.Eine Entscheidung sollte es jetzt im Dezember geben.Gabs bisher nicht.Aber man kann davon ausgehen das es ausfällt.


    Olympia ist drei Wochen später,weiß nicht warum die Anreise da zur Herausforderung wird...
     
  8. #7 497.BAP, 24.12.2011
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    ..ich dachte bis Februar soll entschieden werden:culpability:!?
     
  9. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Na bis dahin ist es doch schon fast zu spät um noch attraktive Teilnehmer zu buchen!
     
  10. #9 497.BAP, 24.12.2011
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    ...wir werden sehen, es bringt eh nichts jetzt schon zu spekulieren.
     
  11. #10 Reach606, 07.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
    Reach606

    Reach606 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1.078
    Ort:
    ETOU
    RIAT: Fragen & Antworten

    Mit Blick auf die 2011er Airshow hat "UK Airshow Review" (UKAR) eine ganze Reihe Fragen, Kommentare und Kritiken ans RIAT-Management gesandt. Und die haben jetzt sehr ausfuehrlich antwortet:

    --> UKAR: "RIAT - Your Questions answered"
     
  12. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    So ein "Brief" zeigt doch das bei der Show einiges im argen liegt.Und 2011 war wirklich ein Tiefpunkt.
    So richtig zufrieden kann man mit den Antworten aber nicht sein...
     
  13. #12 Luzifer-RN, 12.01.2012
    Luzifer-RN

    Luzifer-RN Space Cadet

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    7.661
    Ort:
    bei Rathenow
    Juchhu, ein Update... DHL schickt 757 fürs Static und 767 fürs Flying Display... *grübel*

    Ok, als Thema haben die Transporter, aber damit hab ich nicht gerechnet. *g*

    Gruß Lutz
     
  14. #13 kurnass, 13.01.2012
    kurnass

    kurnass Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1.807
    Ort:
    Kessel, NRW
    Und ein sehr schönes update: Die U.A.E. und Morocco sind interessiert Teil zu nehmen. Kein Garantie, aber trotzdem toll das die "interesse" haben.
     
  15. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
  16. #15 kurnass, 25.01.2012
    kurnass

    kurnass Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1.807
    Ort:
    Kessel, NRW
    Teilname von die nächste Display Teams wird vorbereitet:
    Al Fursan (U,A.E Air Force), laut kommentar während Bahrain Air Show.
    Black Eagles (South Korea Air Force), bestätigt auf Facebook site von dieses Team
    Saudi Hawks (laut Air Tattoo website wird darüber gesprochen mit die Luftwaffe von Saudi Arabien)

    Wenn das alles wirklich durchgeht soll die 2012 Edition wirklich gut werden....
     
  17. B727

    B727 Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    9.524
    Ort:
    EDDS & EDDF
    Leider nur Teams, hoffen wir das die Richtige Hardware nicht ausbleibt!
     
  18. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    724
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    Es werden wohl nie alle zufrieden sein! Wenn man jetzt schon nicht mehr Teams aus Südkorea (T50) zufrieden ist :neglected:
     
  19. #18 kurnass, 26.01.2012
    kurnass

    kurnass Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1.807
    Ort:
    Kessel, NRW
    Heute hat auch die RIAT Organisation bestätigt das die mit Sud Korea sprechen uber Teilnahme der Black Eagles.
    Italienischer Boeing 767 TT ist jetzt auch bestätigt.

    Nächstes Update in einer Woche....
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Esso75

    Esso75 Testpilot

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    nähe ETNG
    So ist es, und ins Static kommt jetzt noch der Tanker KC-767 TT der Italiener, was ich auch gut finde.

    Esso75
     
  22. B727

    B727 Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    9.524
    Ort:
    EDDS & EDDF
    Die T50 fliegen in 30 Jahren noch, die ROKAF Phantoms nicht...! Und überleg dir mal was für Schätzchen man mit der Kohle aus näherer Umgebung bekommen könnte; Algerische Mig-25, Mirage F-1 aus Marokko, zur Abwechslung mal eine Backfire aus Russland...!
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Royal International Air Tattoo RIAT 2012 in Fairford

Die Seite wird geladen...

Royal International Air Tattoo RIAT 2012 in Fairford - Ähnliche Themen

  1. The Royal International Air Tattoo 2018 Fairford (RIAT)

    The Royal International Air Tattoo 2018 Fairford (RIAT): Hallo allerseits, seit gestern gibt es Tickets fürs RIAT 2018 in Fairford (13.07.18 - 15.07.18). Es wurden auch einige Änderungen zu den...
  2. Royal International Air Tatoo 2017 Fairford (RIAT)

    Royal International Air Tatoo 2017 Fairford (RIAT): Guten Morgen, zwischen dem 14.07. - 16.07.2017 fndet der jährliche Royal International Air Tatoo in Fairford statt. Das erste Highlight wurde...
  3. RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 -Videothread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 -Videothread: Ich fang mal an Red Arrows + A400M Formationsflug A400M & Red Arrows Flyby Formation RIAT 2013 - YouTube
  4. RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread: Dann mal los :TOP:
  5. [Bilder] Royal International Air Tattoo 2012

    [Bilder] Royal International Air Tattoo 2012: 05.07. Wetter war bis jetzt ganz gut. Hauptsache es bleibt ein wenig so. Angefangen mit der Sonderlackierten Vickers VC10 XR808
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.