Royal International Air Tattoo RIAT 2012 in Fairford

Diskutiere Royal International Air Tattoo RIAT 2012 in Fairford im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ja und ich wünsch mir ne private F-100 aus den USA. Man sollte sich einfach mal überlegen wie wahrscheinlich eine Teilnahme von Backfire, Mig-25...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Ja und ich wünsch mir ne private F-100 aus den USA. Man sollte sich einfach mal überlegen wie wahrscheinlich eine Teilnahme von Backfire, Mig-25 usw. bei den politischen Gegebenheiten ist.
Wenn die ne ROKAF F-4 sehen willst flieg doch nach Korea. Es gibt keinen Grund ein 50 jahre altes Muster zu schicken wenn man die T-50 verkaufen will.

Tom
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Olympia ist drei Wochen später,weiß nicht warum die Anreise da zur Herausforderung wird...
Aber vor Olympia ist noch das 60jährige Kronjubiläum der Queen, da soll noch mehr los sein als bei Olympia.
Tja, "Das Goldene Blatt"-Leser wissen mehr...:FFTeufel:
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Aber vor Olympia ist noch das 60jährige Kronjubiläum der Queen, da soll noch mehr los sein als bei Olympia.
Tja, "Das Goldene Blatt"-Leser wissen mehr...:FFTeufel:
Das ist aber auch am 3.6-5.6. geplant.Also auch 4 Wochen vor RIAT...
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.109
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Seit einiger Zeit sind

Patrouille Suisse
EADS Fouga Magister
und die Avro Vulcan bestätigt.

Hoffen wir dass dies den erhofften Schub an Spenden bringt damit wir die Vulcan tatsächlich noch ein Jahr sehen können.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Die Black Eagles aus Südkorea werden auch teilnehmen,wenn nichts dazwischen kommt.
 
Privateer

Privateer

Fluglehrer
Moderator
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
217
Zustimmungen
371
Ort
Pulheim
Soweit ich die Seite der Black Eagles "interpretieren" kann sind die Koreaner auch am darauffolgenden Wochenende auch in Farnborough zu sehen...

JR
 

anmiba

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
100
Zustimmungen
10
Boeing E-6B Mercury (US Navy) ist gebongt fürs Static.
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.495
Ort
ETSL/ETHA
Hi eine Frage, bin dieses Jahr das erste mal auf dem RIAT
und wollte fragen ob es sich lohnt Tickets für den Granstand zu kaufen?
Gruß Robin
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Hi eine Frage, bin dieses Jahr das erste mal auf dem RIAT
und wollte fragen ob es sich lohnt Tickets für den Granstand zu kaufen?
Gruß Robin
Tja, meine persönliche Meinung dazu ist JA. Du sitzt auf jeden Fall erhöht, und hast etwas Platz. Wenn Du im Infield stehst kann es sein das sich Leute in der ersten Reihe mit Leiter positionieren. Habe ich Fotos von gemacht. Außerdem baut da jeder auf was er möchte. Von Windfängen über Strandmuscheln wirst Du alles da finden. Wenn es jetzt schon etwas länger geregnet hat, (was in England schon einmal vorkommt) bist Du froh über einen Tribünenplatz. Oder Du hast verdammt hohe Gummistiefel. Außerdem gibt es zum Grandstand eigene Toiletten und Du mußt nicht weit laufen wenn Du musst. Ich fahre dieses Jahr zum sechsten mal zum RIAT und wir haben wieder einen Platz auf dem Grandstand. Ist zwar der vom FRIAT, aber vom Prinzip her gleich.

Gruß Esso75
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.495
Ort
ETSL/ETHA
Tja, meine persönliche Meinung dazu ist JA. Du sitzt auf jeden Fall erhöht, und hast etwas Platz. Wenn Du im Infield stehst kann es sein das sich Leute in der ersten Reihe mit Leiter positionieren. Habe ich Fotos von gemacht. Außerdem baut da jeder auf was er möchte. Von Windfängen über Strandmuscheln wirst Du alles da finden. Wenn es jetzt schon etwas länger geregnet hat, (was in England schon einmal vorkommt) bist Du froh über einen Tribünenplatz. Oder Du hast verdammt hohe Gummistiefel. Außerdem gibt es zum Grandstand eigene Toiletten und Du mußt nicht weit laufen wenn Du musst. Ich fahre dieses Jahr zum sechsten mal zum RIAT und wir haben wieder einen Platz auf dem Grandstand. Ist zwar der vom FRIAT, aber vom Prinzip her gleich.

Gruß Esso75
Vielen dank für die Infos
Gruß Robin
 
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
Tja, meine persönliche Meinung dazu ist JA. ...
Meine auch! Wichtiger Hinweis: Auf dem Grandstand werden die numerierten Plaetze nach dem Prinzip "first comes, first serves" vergeben. Also gleich morgens erscheinen und fuer die Platzreservierung dem Einlasser das Codewort "upper row of seats" mitgeben!
Man kann den Grandstand uebrigens auch beliebig oft verlassen.
 
Anhang anzeigen
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Hey zusammen, fahre warscheinlich auch zum RIAT dieses Jahr :HOT:

Wie teuer ist denn der Eintritt für den Grandstand, finde da nix zu auf der offiziellen Seite.

Danke schonmal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal International Air Tattoo RIAT 2012 in Fairford

Royal International Air Tattoo RIAT 2012 in Fairford - Ähnliche Themen

  • ROYAL INTERNATIONAL AIR TATTOO - Fairford 2022

    ROYAL INTERNATIONAL AIR TATTOO - Fairford 2022: LIBERTY WING 75 Jahre USAF F-15E USAF 92-0364 aus Lakenheath mit einer P-51 Mustang
  • RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 -Videothread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 -Videothread: Ich fang mal an Red Arrows + A400M Formationsflug A400M & Red Arrows Flyby Formation RIAT 2013 - YouTube
  • RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread: Dann mal los :TOP:
  • [Bilder] Royal International Air Tattoo 2012

    [Bilder] Royal International Air Tattoo 2012: 05.07. Wetter war bis jetzt ganz gut. Hauptsache es bleibt ein wenig so. Angefangen mit der Sonderlackierten Vickers VC10 XR808
  • Royal International Airtattoo 16.+17.07.

    Royal International Airtattoo 16.+17.07.: Auch dieses Jahr geht`s wieder nach Fairford zum RIAT! Ich hatte schon Bedenken, daß es abgesagt werden könnte, aber auf der Homepage...
  • Ähnliche Themen

    Oben