Royal International Airtattoo 16.+17.07.

Diskutiere Royal International Airtattoo 16.+17.07. im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Auch dieses Jahr geht`s wieder nach Fairford zum RIAT! Ich hatte schon Bedenken, daß es abgesagt werden könnte, aber auf der Homepage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Auch dieses Jahr geht`s wieder nach Fairford zum RIAT! Ich hatte schon Bedenken, daß es abgesagt werden könnte, aber auf der Homepage
http://www.airtattoo.com/airtattoo/showcontent.asp
steht:

SECURITY STATEMENT
Preparations are well underway for the Royal International Air Tattoo 2005 at RAF Fairford in Gloucestershire on July 16-17. The organisers would like to reassure visitors that even before the events in London on July 7, a stringent security policy was in place for this year's airshow.
 
Zuletzt bearbeitet:

Conzales

Flugschüler
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Düren
Hallo,

also ich fahre immer mit einem Busunternehmen aus Belgien. Bis Lüttich Flughafen mit dem Auto und von da an mit dem Bus.

Kostet 100 € all inclusive ( Busfahrt, überfahrt mit Fähre oder dieses Jahr wars der Tunnel, Eintritt und zurück ).

Wenn man bedenkt das der Eintritt schon etwa 45 € Kostet.

Hier mal der link, da sind aber noch die Daten 2004 ( Wagner fährt aber jedes Jahr, war jetzt das dritte mit dabei )

http://www.geocities.com/wagnerreizen/

oder auch die hier, mit denen war ich 2002 dort ( ob die noch fahren weiß ich nicht )

http://firebirds.ibelgique.com/calendrier.htm

So wie ich das sehe, hätte ich das vieleicht mal früher schreiben sollen ?

Ich dachte solche Vereine sind bekannt ?

Gruß

Conzo
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluebyte

Sportflieger
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
Langenfeld
Hallo,

beim Departure am Montag gesichtet - der erste Tornado Dreisitzer der Luftwaffe!

Gruß,

Bluebyte
 
Anhang anzeigen
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
da ich sonst kein Thema über`s RIAT gefunden habe, poste ich halt mal hier ein paar Fotos... ;)

zuerst eine polnische Su-22 im Tigeroutfit:
 
Anhang anzeigen
frecce

frecce

Testpilot
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
590
Zustimmungen
2.624
Ort
Dorfen
Zuletzt bearbeitet:
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
noch zwei Beiträge, dann sind`s 2000!

Mirage 2000 der Franzosen, hat ein megageiles Display hingelegt, alle Achtung!
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal International Airtattoo 16.+17.07.

Royal International Airtattoo 16.+17.07. - Ähnliche Themen

  • ROYAL INTERNATIONAL AIR TATTOO - Fairford 2022

    ROYAL INTERNATIONAL AIR TATTOO - Fairford 2022: LIBERTY WING 75 Jahre USAF F-15E USAF 92-0364 aus Lakenheath mit einer P-51 Mustang
  • RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 -Videothread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 -Videothread: Ich fang mal an Red Arrows + A400M Formationsflug A400M & Red Arrows Flyby Formation RIAT 2013 - YouTube
  • RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread: Dann mal los :TOP:
  • [Bilder] Royal International Air Tattoo 2012

    [Bilder] Royal International Air Tattoo 2012: 05.07. Wetter war bis jetzt ganz gut. Hauptsache es bleibt ein wenig so. Angefangen mit der Sonderlackierten Vickers VC10 XR808
  • Royal International Air Tattoo RIAT 2012 in Fairford

    Royal International Air Tattoo RIAT 2012 in Fairford: Erste Teilnehmerliste aufgeschaltet (u.a. mit Teilnehmern aus Brasilien, Littauen und Ungarn...), einpackt in einem coolen Update-Feature...
  • Ähnliche Themen

    Oben