Royal Navy Carrier Deck WKII

Diskutiere Royal Navy Carrier Deck WKII im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Kollegen, für mein Wettbewerbsmodell bin ich auf der Suche nach einem Decksausschnitt eines Trägers der Royal Navy. Soll mal als...

Moderatoren: AE
  1. #1 somvet0815, 26.09.2014
    somvet0815

    somvet0815 Space Cadet

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    325
    Beruf:
    Tierarzt
    Ort:
    Stralsund
    Hallo Kollegen,

    für mein Wettbewerbsmodell bin ich auf der Suche nach einem Decksausschnitt eines Trägers der Royal Navy. Soll mal als Dioramenplatte dienen. Hab bisher nur sowas für die US Navy gefunden. Meine Modell der Fairey Barracuda war 1944 auf der HMS "Formidable" stationiert. Maßsatb 1:48. Kennt da jemand etwas? Gibt´s da Fotos?. Danke im voraus!

    Beste Grüße von der Ostsee
    Hendrik
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damian

    Damian Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    61
    Beruf:
    Ist vorhanden. KLAR !
    Ort:
    Donaueschingen
    Guten Abend Hendrik

    So weit ich weiß, hat der EDUARD mehrere Trägerdecks im Program , habe auch ein NAVY und ein Japanisches davon. Ob da ein Royal Navy Deck dabei war ,das weis ich nicht.Aber anderseits waren da nicht so große Unterschiede, ich habe meine Seafire Mk 46 auf einem Trägerdeck aus Resin von einer amerikanischen Firma, das ich mal vor ca:15 Jahren bei Squadron in den USA bestellt habe. Leider weis ich nicht mehr den Hersteller.

    Anhänge:



    Viele Grüße
    Damian
     
  4. #3 Swordfish, 03.10.2014
    Swordfish

    Swordfish Space Cadet

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    3.837
    Ort:
    Jurasüdfuss Schweiz
    Hallo Hendrik
    Soweit ich weiss, hatten die britischen Träger keine Holzlatten wie die US-Träger.
    Hiier zu sehen mit der HMS Furious und Ark Royal.:confused:
     

    Anhänge:

  5. #4 modelldoc, 03.10.2014
    modelldoc

    modelldoc Space Cadet

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    1.778
    Ort:
    daheim
  6. #5 Diamond Cutter, 03.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2014
    Diamond Cutter

    Diamond Cutter Astronaut

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    1.334
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
    Hallo Hendrik!

    Hast Du das hier schon mal gesehen?

    Dass die Briten ihre Trägerdecks nicht einfach nur einfarbig gestalteten, mag dieses Photo beweisen.
    Wobei ....

    Gruß
    André
     
    Swordfish gefällt das.
  7. #6 somvet0815, 13.10.2014
    somvet0815

    somvet0815 Space Cadet

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    325
    Beruf:
    Tierarzt
    Ort:
    Stralsund
    Hallo,

    danke euch für die Infos, damit kann ich schon was anfangen:TOP:
    Flugzeugforum - hier werden sie geholfen:cool:!

    Beste Grüße von der Ostsee
    Hendrik
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Royal Navy Carrier Deck WKII

Die Seite wird geladen...

Royal Navy Carrier Deck WKII - Ähnliche Themen

  1. W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk

    W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk: Kurz vor Schluss habe ich es auch noch geschafft :blush2: Douglas A-4G Skyhawk, Kennung "887", Bu.No. 155069, Royal Australian Navy Fighter...
  2. W2012BB - Douglas A-4G Skyhawk Royal Australian Navy

    W2012BB - Douglas A-4G Skyhawk Royal Australian Navy: Hallo zusammen! Ich möchte euch heute Abend noch meinen 2012er Wettbewerbsbeitrag vorstellen. Grundsätzlich ist "Foreign Service" eher nicht...
  3. Royal Navy Aberglaube...

    Royal Navy Aberglaube...: Hab ich in "Sea Harrier - the sharp end" von Neil Mercer entdeckt... Wußte ich auch noch nicht..:) Nachdem zwei Maschinen mit der side number...
  4. Royal Navy bekommt zwei Hunter

    Royal Navy bekommt zwei Hunter: Unglaublich aber wahr, die Royal Navy hat sich für die nächsten 5 Jahre zwei Hunter F58 geliehen. Die ex Swiss Air Force Flieger werden in...
  5. Farbkennung EH 101 Royal Navy ?

    Farbkennung EH 101 Royal Navy ?: Ich bräuchte mal eure Hilfe: Die Revell-Bauanleitung der EH 101 "Merlin" von Revell gibt (wie so oft) eine Farbmischung zweier Revell Farben an...