Royal Thai Air Force C-47

Diskutiere Royal Thai Air Force C-47 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; hallo leute, bin zwar kein profi spotter, schleppe aber immer meine digi cam mit mir mit. bei einem kundenbesuch ausserhalb bangkoks sind mir...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Voodoo

    Voodoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Kabul, Afghanistan
    hallo leute,

    bin zwar kein profi spotter, schleppe aber immer meine digi cam mit mir mit.
    bei einem kundenbesuch ausserhalb bangkoks sind mir diese beiden C-47 bei einem schrotthaendler vor die linse gekommen. Da ich mich nicht gut auskenne, weiss ich nicht welche Version der C-47 diese beiden sind. Beide habe eine Art Glaskuppel/Kaeseglocke auf dem vorderen Bereich des Rumpfes (hinter dem Cockpit).

    Enjoy the pix!

    greetz aus bkk
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Voodoo

    Voodoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Kabul, Afghanistan
    No.: 2

    nummer2
     

    Anhänge:

  4. Voodoo

    Voodoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Kabul, Afghanistan
    No.: 3

    nummer3
     

    Anhänge:

  5. Voodoo

    Voodoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Kabul, Afghanistan
    No.: 4

    nummer4
     

    Anhänge:

  6. Voodoo

    Voodoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Kabul, Afghanistan
    No.: 5

    nummer5
     

    Anhänge:

  7. Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    Cool :TOP:

    Was da so alles an der Straße steht ;)
     
  8. ramier

    ramier Astronaut

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    319
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Berlin
    @Shadow
    In Portugal habe ich mal auf einem Privatgrundstück eine Gina in Bundeswehrbemalung im Vorgarten "geparkt" gesehen. Ist auch nicht schlecht oder !!
     
  9. Shadow

    Shadow Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik (TU)
    Ort:
    Sickte
    Hier schreibst du dir ja schon die Finger wund, wenn Du ein altes Flügel-Hauptsignal der Bahn in deinen Vorgarten stellen willst :D
     
  10. ramier

    ramier Astronaut

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    319
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Berlin
    Jedenfalls weiss ich wo ich mir ein Ferienhaus zu lege werde wenn ich später (hoffentlich) mal gut Geld verdiene - dann dürften ja wohl auch bald die ersten Tonis ausgemustert werden - würde mich aber auch mit einem Huey zufrieden geben :D - Vermietung erfolgt dann vorzugsweise an FF-User :cool:
     
  11. #10 Kenneth, 08.05.2003
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2003
    Kenneth

    Kenneth Space Cadet

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    138
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Ort:
    Süddeutschland
    Der Glaskuppel ist auf der C-47 Standard; die "Astrodome" wurde vom Navigator zur Navigation mittels Sterne verwendet und ist auch auf anderen Flugzeugen von dieser Periode zu sehen. Ansonsten super Fotos; mal was anderes :TOP:
     
  12. #11 TF-104G, 08.05.2003
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.021
    Zustimmungen:
    18.848
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Wo genau stehen diese beiden C-47??Und welche Kennung haben die????????????????
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Voodoo

    Voodoo Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.07.2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Speditionskaufmann
    Ort:
    Kabul, Afghanistan
    @kenneth: danke fuer die info!
    @TF-104G: die beiden stehen bei einem schrotthaendler an der hauptverbindunsader bangkok - chonburi - pattaya - rayong
    der hat da auch einige rumpfteile, props etc. rumliegen, aber von welchen maschinen die stammen weiss ich nicht, da ich noch keine zeit hatte mich mal bei umzuschauen. von modellbaukollegen hier weiss ich das er sogar 2 skyraider hat, ex VNAF maschinen! das waere was! werde an einem weekend mich mal auf den weg machen und mir das ganze anschauen.
    info to follow!
    greetz
     
  15. #13 TF-104G, 12.05.2003
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.021
    Zustimmungen:
    18.848
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    @Voodoo
    das Weekend ist vorbei,wo sind die Infos und Fotos???Auch Fotos der Skyraiders nicht vergessen.Dann bitte die genaue adresse wo ich den Schrottplatz finde,muss ja schliesslich mal dahin wenn ich mal wieder dort bin.:TOP:
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Royal Thai Air Force C-47

Die Seite wird geladen...

Royal Thai Air Force C-47 - Ähnliche Themen

  1. Sraprannak Army Airfield - Royal Thai Army Museum

    Sraprannak Army Airfield - Royal Thai Army Museum: Auf dieser Army Base gibt es das Royal Thai Army Museum, das nicht öffentlich zugänglich ist. Ich werde euch mal die einzelnen Flugzeuge...
  2. Museum Believe It or Not im Royal Garden Plaza - Pattaya (Thailand)

    Museum Believe It or Not im Royal Garden Plaza - Pattaya (Thailand): Im Royal Garden Plaza in Pattaya in Thailand gibt es ein Museum über Kurioses und Unglaubliches auf dieser Welt. Das ganze nennt sich Ripley´s...
  3. Royal Thai Air Force B.737

    Royal Thai Air Force B.737: Heute kommt mal wieder eine Royal Thai Air Force B.737 nach München und fliegt von dort zu verschiedenen Flugplätzen in Europa. Die 737 bleibt bis...
  4. F-104 C "Royal Thai Air Base 1966" 1/72

    F-104 C "Royal Thai Air Base 1966" 1/72: Hallo zusammen, hier rollt ein Sternenkämpfer F-104 C im fernöstlichen Gewand auf die Rampe. Die Vorbildmaschine der USAF war 1966 beim 8th...
  5. Royal Thai Air Force Museum - Don Muang - Bangkok, Thailand

    Royal Thai Air Force Museum - Don Muang - Bangkok, Thailand: Hola zusammen! habe heute das Museum besucht und ein paar pix mitgebracht. enjoy! greetz aus bkk Chris 1. Helldiver