RQ-8 Fire Scout Rollout

Diskutiere RQ-8 Fire Scout Rollout im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Bereits am 16. wurde der Rollout der ersten RQ-8 Fire Scout von Northrop Grumman gefeiert. Die RQ-8 ist ein VTOL UAV das speziell für die US Navy...
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.188
Ort
LAHagen
Bereits am 16. wurde der Rollout der ersten RQ-8 Fire Scout
von Northrop Grumman gefeiert. Die RQ-8 ist ein VTOL UAV das speziell für die US Navy entwickelt worden ist.
Diese erste Serienmeaschine wird erstmal zum Testen auf die of Naval Air Station Patuxent River verlegt.

http://www.defense-aerospace.com/data/communiques/data/2003Jan13890/index.htm

Thx to René! ;) :rolleyes:
 
#
Schau mal hier: RQ-8 Fire Scout Rollout. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
243
Ort
Westfalen
Das sieht aus wie ein fliegendes U-Boot LOL:p
Ist aber sinnvoll, mal sehen, wie es sich bewährt...!!
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.188
Ort
LAHagen
Sieht sehr handlich und "praktisch" aus.

Wie schauts mit der Windempfindlichkeit aus? Ich meine im Vergleich zum Global Hawk daneben doch relativ zierlich...
 
Thema:

RQ-8 Fire Scout Rollout

RQ-8 Fire Scout Rollout - Ähnliche Themen

  • HEUTE PZL/S70 SP-YVK (vielleicht LA County Fire?) durch Erfurt

    HEUTE PZL/S70 SP-YVK (vielleicht LA County Fire?) durch Erfurt: Erwartet/schon da, oder wieder abgeflogen oben ernannte Hubschrauber. Sind noch 2 erwartet für export. Oder anderen Kunde? Jemandem Bescheid über...
  • 1/72 Bell 412 Los Angeles Fire Department – Italeri

    1/72 Bell 412 Los Angeles Fire Department – Italeri: Italeri hat eine neue Decalvariante seines schön gemachten Bausatzes der Bell 412 herausgebracht. Es ist eine farbenfrohe Maschine des Los Angeles...
  • Spitfire PR Mk XI, G-PRXI bei der Landung beschädigt

    Spitfire PR Mk XI, G-PRXI bei der Landung beschädigt: Die Spitfire G-PRXI ist bei der Landung in Midden Zeeland beschädigt worden, als das linke Fahrwerk kollabierte. Der Pilot blieb dabei unverletzt...
  • Die PB4Y-2 Privateer als Löschbomber, Air Tanker oder auch echter Fire Bomber

    Die PB4Y-2 Privateer als Löschbomber, Air Tanker oder auch echter Fire Bomber: Hallo liebe Mitstreiter, bin zwar nicht mehr ganz neu, aber neu auf diesem Forum. Ich stelle mich mit der PB4Y-2 Privateer vor, die aus dem...
  • Revell Spitfire MkIIa 1:72, spätere Auflage der H-611 aus den 60ern

    Revell Spitfire MkIIa 1:72, spätere Auflage der H-611 aus den 60ern: Jetzt bin ich schon so lange hier registriert, habe aber bisher kaum was geschrieben. Irgendwie hab ich noch Probleme mit der Navigation hier, muß...
  • Ähnliche Themen

    Oben