RS-85 Aufklaerer (Mach 6)

Diskutiere RS-85 Aufklaerer (Mach 6) im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Laut diesem Bericht hatte die USA von 1993 bis 2018 ein SR-71 Nachfolger hoechstgeschwindigkeits Aufklaerer geflogen. insgesamt funf RS-85 soll es...

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.334
Zustimmungen
2.878
Ort
bei Köln
1. April
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ich habe so Dinger auch schon gesehen, aber da bin ich meist von der Wiesn gekommen :very_drunk:
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.599
Zustimmungen
9.620
Im Zusammenhang mit der mysterösen AURORA wude in den 1990er Jahren auch immer wieder die geheimnisumwitterte Basis ==> RAF Machrihanish an der Westküste Schottlands genannt.
Und in einer konspirativen Theorie wird AURORA auch ursächlich als ein Grund des ==> Absturzes einer RAF Chinook in der Nähe der Basis am 02. Juni 1994 genannt ...
==> Top Secret US plane ‘caused Chinook crash’

Bis heute habe ich allerdings noch nie etwas von der Bezeichnung RS-85 oder von einem Projekt DOLOS gehört ....:S_gruebel:

einer noch ==> The Senior Citizen Program – “The Aurora”
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
Well die bekannte Fakten dazu ein Projekt "Aurora" gab es tatsachlich. Und es wurde finanziert.
In 1986 mit 8,000,000 USD
In 1987 mit 2,300,000,000 USD
In 1988 wird das Projekt nicht mehr unter diese Name finanziert.
Nur was war das Projekt? Soll noch immer Geheimsache sein.
 
Thema:

RS-85 Aufklaerer (Mach 6)

RS-85 Aufklaerer (Mach 6) - Ähnliche Themen

  • WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa"

    WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa": WELT Doku - "AIR DEFENDER 23: Luftmacht - Kampfbereit über Europa":
  • Dornier Do 26 vs. Blohm & Voss Ha 139 - 1/72 Mach 2

    Dornier Do 26 vs. Blohm & Voss Ha 139 - 1/72 Mach 2: Die Idee zu diesem Rollout bzw. Vergleich von zwei Modellen kam mir nach Fertigstellung meines letzten Modells: WB2023RO - Blohm & Voss Ha 139...
  • WB2023BB - Blohm & Voss Ha 139, Mach 2 - 1/72

    WB2023BB - Blohm & Voss Ha 139, Mach 2 - 1/72: Von diesem Modell träume ich schon lange! Den Bausatz habe ich vor 11 Jahren schon mal hier vorgestellt: 1/72 Blohm & Voss / Hamburger...
  • RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules"

    RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules": RAF says farewell to the Mighty Hercules (übersetzt) RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules" Am 19. Dezember 1966 traf das...
  • WB2021RO - Sud Aviation Caravelle III SAS, Mach 2 1:72

    WB2021RO - Sud Aviation Caravelle III SAS, Mach 2 1:72: Liebe Bastelfreunde, hier ist mein zweiter Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb. Das Modell dieses ikonischen Verkehrsflugzeugs ist entstanden aus...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    RS-85 DOLOS

    Oben