RS Models

Diskutiere RS Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Ach so, hab noch vergessen, dass es auch der richtige Maßstab (1:72) ist:wink2:
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.179
Zustimmungen
817
Ort
Völklingen
Ach so, hab noch vergessen, dass es auch der richtige Maßstab (1:72) ist:wink2:
 
#
Schau mal hier: RS Models. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Nicht halb so viel Vielfalt wie in meinem Lager. :022:


....und es wird immer mehr...
 
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.206
Zustimmungen
6.496
Ort
Aschersleben
Bei RS models zwar als neu gelistet, aber durchweg nur Wiederauflagen mit neuen Decals und entsprechenden Bemalungsvarianten.

Bloch MB-155 (zweite Auflage des Bausatzes mit neuen Decals)



Airspeed Envoy (Bausatz mittlerweile in der fünften Ausführung, hier auch mit verschiedenen Triebwerkausführungen)


Caudron C-445 (ebenfalls die fünfte Decalvariation des Bausatzes)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Roman!
Ich denke, Du solltest das Bild bei der finnischen Do 22 nochmal überarbeiten! TRAGFLÄCHENUNTERSEITE! §86a StGB!
 
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.179
Zustimmungen
817
Ort
Völklingen
Interessantes Modell! Die Anzahl der Teile ist aber äußerst überschaubar. Ich glaub die werde ich mir auch zulegen.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Bisschen Größenwahn gehörte damals halt dazu.
Aber auf jeden Fall hat das Teil eine stimmige Optik, um nicht das Wort Ästhetik benutzen zu müssen. Werde sie mir auch zulegen.
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Richtig fortschrittlich, direkt für die Episode 8!

Keine, Funk/Nav, keine Geschwindigkeitsmessung(wohl über GPS)... der B-Turm mit super Schussfeld....RS kann jeglichen Flieger als P1107 modellieren. Modellieren sie können, junger Padawan.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.671
Zustimmungen
8.587
Ort
Potsdam
Was mir unerklärlich ist, dass es einen Markt für solche nie gebauten und nie geflogenen Typen gibt. Bis hin zu Untertassen.
Das gleiche kann man inflationär bei Modellen von Modelcollect beobachten. Da gibt es keine deutsche Rakete, die nicht auf ein Tiger-Fahrgestell aufgeschweißt wurde:
Ihre Suche nach "modelcollect" ergab "72" Treffer (modellbau-koenig.de)

Was noch mehr verwundert: hatten nur die Deutschen solche Wundermaschinen ?
Gab es bei Amerikanern und Briten keine visionären Projekte ?
 
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.916
Zustimmungen
3.718
Ort
Hamburg
Tja, irgendwann haben einige Modellbauer die Nase voll von der 157. Me 109 oder FW 190, Do 17, Ju 88 und Co. Dann mußte mal was Neues auf den Markt. Und damals hatten viele Flugzeugkonstrukteure lieber am Zeichenbrett gestanden als in einem Schützengraben an der Ostfront.
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Wenn die Firmen damit manchen Modellbauer Freude bereiten können und dann damit auch noch Geld verdienen um weiterhin reale Typen als Modell auf dem Markt zu bekommen ist doch jeden gedient :thumbsup: Mir gefallen solche What if Kisten, leider gibt`s da in 1/48 viel zu wenig :crying:

Hotte
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.671
Zustimmungen
8.587
Ort
Potsdam
War ja auch nur ein kleiner Schlenker von mir abseits von RS.
Warum soll der Mensch nicht einfach mal träumen dürfen und sich diesen käuflich zulegen ?

Vielleicht wird das mal sogar ein Modellbau-Wettbewerb als Thema.
 
Thema:

RS Models

RS Models - Ähnliche Themen

  • Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

    Junkers A 50 – Dekno Models 1:72: Was für eine Freude! Ein Modell, das lange gefehlt hat und im Flugzeugforum schon hohe Erwartungen geweckt hat! 1/72 Junkers A.50CE Junior –...
  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • WB2024BB Bell UH-1D, Rubicon Models, 1:56

    WB2024BB Bell UH-1D, Rubicon Models, 1:56: Hallo zusammen, als ich vor gut zwei Wochen auf der Hamburger Tactica war, ist mir dieser Bausatz der "Huey" im Maßstab 1:56 von Rubicon Models...
  • Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010)

    Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010): Auf mienem Tisch ist heute unten zu sehendes Modell gelandet, dass ich Euch hiermit vorstellen möchte. Quellen dazu findet man trotz des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Avia Bk.534

    ,

    b-534

    Oben