RSS Feed Reader ...

Diskutiere RSS Feed Reader ... im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; mal so 'ne Frage in die Runde: welchen RSS Feed Reader benutzt ihr so und wo kann man gute Feeds finden? Ich für mein Teil benutze den RSS...
Tschaika

Tschaika

Space Cadet
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
1.479
Zustimmungen
123
Ort
Darmstadt, Leipzig
mal so 'ne Frage in die Runde: welchen RSS Feed Reader benutzt ihr so und wo kann man gute Feeds finden?

Ich für mein Teil benutze den RSS Bandit und bin sehr zufrieden ...
 
#
Schau mal hier: RSS Feed Reader .... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
Auch wenn die Frage schon etwas älter ist: Ich hab gerade mit Google Reader angefangen und finde ihn auch ganz gut. Leider hat das FF ja keinen RSS Feed. Was gibt es denn noch für interessante Feeds außer Scramble, Militaryphotos und Fencecheck?
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Ich nutze die Funktionen von Safari (Mac) und IE7 (Windows). Brauche keine weitere Software dafür.
 
Hopsten_F-4F

Hopsten_F-4F

Testpilot
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
715
Zustimmungen
248
Ort
ca 20km von Ex-ETNP
"Sage" als Erweiterung in Firefox! ... Läuft bisher ganz gut, für meine Zwecke völlig ausreichend! ;)
 
Thema:

RSS Feed Reader ...

RSS Feed Reader ... - Ähnliche Themen

  • City-ATM: Forscher erproben Verkehrssystem für unbemannte Flugobjekte

    City-ATM: Forscher erproben Verkehrssystem für unbemannte Flugobjekte: Heise-online schreibt zu diesem Thema: Mit dem Projekt City-ATM wollen die beteiligten Institutionen und Firmen ein Konzept für ein zukünftiges...
  • Klarssichtteile mit Warmwasser formbar?

    Klarssichtteile mit Warmwasser formbar?: Beim 1:48 Kinetic-Kit meiner EA-6B ist das Klarsichtteil der Frontscheibe etwas weiter als der Rumpf... Ist nicht viel - vllt. 1mm - aber...
  • Bundestags-Petition für die Abschaffung der Luftverkehrssteuer

    Bundestags-Petition für die Abschaffung der Luftverkehrssteuer: Hallo zusammen, die Gewerkschaften der Luftfahrt haben vor ca. zwei Wochen bei bundestag.de eine Petition eröffnet welche die Abschaffung der...
  • MiG-29 Ausbildung der Offiziersschüler im großen Land

    MiG-29 Ausbildung der Offiziersschüler im großen Land: Ich habe gestern zum ersten Mal erfahren, dass 1988 oder 1989 10 Offiziersschüler nach Abschluß der L-39 Ausbildung in Bautzen zur direkten MiG-29...
  • Suche RSS-Feedreader...

    Suche RSS-Feedreader...: Moin, ich suche einen guten Feedreader für ein paar RSS-Feeds... Leider habe ich keine Ahnung, welcher nun gut ist. Ich hatte mir gestern...
  • Ähnliche Themen

    Oben