RTL Donnerstag 08.03.12 Cobra 11 gedreht beim JG 73 Laage mit EF Beteiligung

Diskutiere RTL Donnerstag 08.03.12 Cobra 11 gedreht beim JG 73 Laage mit EF Beteiligung im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Tatsächlich .... hab's mir grad nochmal angeschaut und da ist doch echt (bei ca. 3:24) ein Ösi bei. (siehe snapshot)
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.798
Ort
Guben
Und wenn man genau hingeschaut hat, war sogar ein Ösi Eufi im Film vertreten. :FFTeufel: Wor wir überall vertreten sind :TD:
Tatsächlich .... hab's mir grad nochmal angeschaut und da ist doch echt (bei ca. 3:24) ein Ösi bei. (siehe snapshot)
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
Du hast den Schund aufgenommen? :FFEEK::FFTeufel:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
Na dann... Fehler können ja jedem mal passieren. :TD:
 
Mig 29 SMT

Mig 29 SMT

Space Cadet
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
1.244
Zustimmungen
4.053
Ort
Deutschland Sachsen
Frage zur Realität?

Nun mal meine ernsgemeinte Frage zum Film bzw besser formuliert :haben wir denn eigentlich in der Realität auf dem deutschen Eurofighter weibliche Piloten?!?:)
 
vossi79

vossi79

Testpilot
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
853
Zustimmungen
120
Ort
Norden
Die Tornadopilotin soll mittlerweile auf EF umschulen, hatte ich mal gehört. Gesehen habe ich sie noch nicht.
Sicher ist, das sie nicht aussehen wie Models
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
879
Zustimmungen
716
Ort
stuttgart
warum sollten sie auch wie Models aussehen??? Das ist schlicht und einfach nicht ihr Job!!! Ihre männlichen Kollegen erfüllen dieses "Kriterium" ja auch nicht unbedingt alle...oder???
Und mal im Ernst: würde die Lw Models an die Jets ranlassen würde die Reduzierung der Anzahl der Jets in der LW noch schneller gehen als ohnehin schon...:FFTeufel:
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Bei solchen Sendungen dürft ihr nie das fachliche anschauen.
Das ist jeweils das gleiche, wenn ich einen Ami-Film sehe mit Hubibeteiligung. Die Turbine klingt dann oft nach Bell-47 Motor..... :headscratch: :FFTeufel:

Diese Sendungen sind als einfache, banale Unterhaltung gedacht, wo man das Hirn getrost abschalten kann (muss!!) :rolleyes:
Aber auch bei Filmen/Sendungen wo man das Hirn abschalten kann gibt es eine Schmerzgrenze und die wurde eindeutig überschritten. Dann lieber Stirb Langsam 4 und der JSF der den Highway zertrümmert :)
 
vossi79

vossi79

Testpilot
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
853
Zustimmungen
120
Ort
Norden
wäre schlimm, hast du recht
 
Thema:

RTL Donnerstag 08.03.12 Cobra 11 gedreht beim JG 73 Laage mit EF Beteiligung

RTL Donnerstag 08.03.12 Cobra 11 gedreht beim JG 73 Laage mit EF Beteiligung - Ähnliche Themen

  • WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72

    WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72: Hier kommt der erste Hubschrauber in diesem Jahr. Ja, es ist wirklich ein richtiger Hubschrauber. Paul Baumgärtl experimentierte zuvor mit...
  • WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72

    WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72: Gibt es einen Preis für das Modell mit der geringsten Teileanzahl? Nein? Macht nichts, ich werde dieses Teil bauen, wann denn sonst? Unicraft hat...
  • RTL

    RTL: Meine TV-Empfehlung aus der TV DIGITAL-App: Einsatz für Henning Baum - Was es jetzt heißt Bundeswehrsoldat zu sein 21.7.22 20:15 Uhr RTL Unter...
  • Mauterndorf, eine Brezzer im Startlauf zerstört.

    Mauterndorf, eine Brezzer im Startlauf zerstört.: Hat jemand mehr Informationen?
  • "WK II Veteran" 89 Jahre alt sucht Arbeit: Joe Bartley

    "WK II Veteran" 89 Jahre alt sucht Arbeit: Joe Bartley: Im Radio in NL als RAF Veteran bezeichnet, tatsaechlich aber Dienstanfang, Anfang Mai 1945, Joe Bartley, 1946-1948 Radiobediener in RAF(?) Dienst...
  • Ähnliche Themen

    • WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72

      WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72: Hier kommt der erste Hubschrauber in diesem Jahr. Ja, es ist wirklich ein richtiger Hubschrauber. Paul Baumgärtl experimentierte zuvor mit...
    • WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72

      WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72: Gibt es einen Preis für das Modell mit der geringsten Teileanzahl? Nein? Macht nichts, ich werde dieses Teil bauen, wann denn sonst? Unicraft hat...
    • RTL

      RTL: Meine TV-Empfehlung aus der TV DIGITAL-App: Einsatz für Henning Baum - Was es jetzt heißt Bundeswehrsoldat zu sein 21.7.22 20:15 Uhr RTL Unter...
    • Mauterndorf, eine Brezzer im Startlauf zerstört.

      Mauterndorf, eine Brezzer im Startlauf zerstört.: Hat jemand mehr Informationen?
    • "WK II Veteran" 89 Jahre alt sucht Arbeit: Joe Bartley

      "WK II Veteran" 89 Jahre alt sucht Arbeit: Joe Bartley: Im Radio in NL als RAF Veteran bezeichnet, tatsaechlich aber Dienstanfang, Anfang Mai 1945, Joe Bartley, 1946-1948 Radiobediener in RAF(?) Dienst...
    Oben