n/a
Guest
Die Ruag in Wilderswil unter anderem zuständig für die Wartungsarbeiten an der F/A-18 hat sich ein grossen Fisch an Land gezogen. Somit ist der Betrieb in Wilderswil langfristig gesichert.
Klick
Klick
Nein, in Wilderswil wird auch zukünftig für Boeing gewartet. Ebenfals werden Teile des Tigers gewartet, die einzeln von Emmen kommen. Dazu ist Wilderswil der Servicestandort der Elektronik an der Schweizer Hornet wie z.B. das HUD.Hat dies allenfalls noch mit Kompensationsgeschäften aus der F/A-18 C/D Beschaffung zu tun...? Goodwill schaffen für die 'Super Hornet' muss Boeing ja nicht mehr.
Und falls es weder das eine noch das andere ist: Hut ab, ein gutes Beispiel, dass die Schweizer Industrie auf dem Weltmarkt nach wie vor gefragt ist!
Neuer LinkDie Ruag in Wilderswil unter anderem zuständig für die Wartungsarbeiten an der F/A-18 hat sich ein grossen Fisch an Land gezogen. Somit ist der Betrieb in Wilderswil langfristig gesichert.
... Ebenfals werden Teile des Tigers gewartet, die einzeln von Emmen kommen. Dazu ist Wilderswil der Servicestandort der Elektronik an der Schweizer Hornet wie z.B. das HUD.