Rudder selbstbau

Diskutiere Rudder selbstbau im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Nun gibt es ja eigentlich nur zwei wirkliche Rudder für Flugsimulationen zu kaufen (eigentlich 3 aber für ca. € 1.000.- - da hört der Spaß auf :(...
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Nun gibt es ja eigentlich nur zwei wirkliche Rudder für Flugsimulationen zu kaufen (eigentlich 3 aber für ca. € 1.000.- - da hört der Spaß auf :( ). Der TM RCS ist aber nur über GamePort zu benutzen und hat auch keine Bremsfunktion. Der von CH sieht eher aus als ob er zu Autorennen gehört und bringt schon vom Design her kein Flugfeeling rüber.

Kann jemand einen Blueprint oder Site vorweisen auf dem explizit ein Selbstbau beschrieben wird?

THX
 
#
Schau mal hier: Rudder selbstbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Ganz bestimmt nicht. Guck dir mal alle Threads durch!
 
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Hi AirStation,

versuchs mal im Forum von www.flightxpress.de, da gibts ne Extrasektion für Homecockpit's. Da wirst Du bestimmt fündig. Die CH-Pedale nutze ich übrigens seit drei Jahren und bin mit denen ausgesprochen zufrieden. :engel:
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Wie funktioniert das Bremsen mit den CH's. Muss man da alle beiden gleichzeitig drücken?

www.flightxpress.de funktioniert zZ aber nicht :confused:
 
mike november

mike november

Testpilot
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
898
Zustimmungen
283
Ort
Terra Dithmarsica
Hi,

Bei den CH-Pedalen kannst Du drei Achsaen vergeben. ich habe die Rotationsachse (Pedal in den Laufschienen vor und zurück) als Seitenruder vergteben, den Kippmechanismus des linken Pedals für die Radbremse links und den des rechten Pedals für die Radbremse rechts vergeben. "Geradeaus" bremse ich also wie im echten Flieger mit beiden Pedalen.

Also bei mir funktioniert der Link, geb den Linktext sonst einfach mal in der Browserzeile ein.
 

Chuck_Yeager

Fluglehrer
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
111
Zustimmungen
1
Ort
Im Ruhrgebiet
Hallo!

Auf

www.flightsim.com

müsste es unter "HOW TO?" auch ein paar Anleitungen geben.
Ist bei "Main Menu" zu finden.
Viele Grüße

Alex
 
Thema:

Rudder selbstbau

Rudder selbstbau - Ähnliche Themen

  • Selbstbau Electric UL-Helicopter Neuseeland

    Selbstbau Electric UL-Helicopter Neuseeland: Nettes Projekt... Knapp 8 kWh Batterie, 10min Flugzeit, 10 sec bis zum Abheben, elektrische Heckrotoren Ziemlich agil das Teil. C80
  • Airbus Rudder disconnect PB

    Airbus Rudder disconnect PB: Tag zusammen! Mich beschäftigt folgende Frage: Wofür wird der Rudder disconnect Pushbutton auf dem Handwheel/Triller bei den modernen Airbussen...
  • Ähnliche Themen

    • Selbstbau Electric UL-Helicopter Neuseeland

      Selbstbau Electric UL-Helicopter Neuseeland: Nettes Projekt... Knapp 8 kWh Batterie, 10min Flugzeit, 10 sec bis zum Abheben, elektrische Heckrotoren Ziemlich agil das Teil. C80
    • Airbus Rudder disconnect PB

      Airbus Rudder disconnect PB: Tag zusammen! Mich beschäftigt folgende Frage: Wofür wird der Rudder disconnect Pushbutton auf dem Handwheel/Triller bei den modernen Airbussen...
    Oben