Rudi Hackel tödlich verunglückt

Diskutiere Rudi Hackel tödlich verunglückt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Gestern abend gegen 21:15 verunglückte Rudi Hackel (Fläming Air / Oehna ) tödlich. Mein aufrichtiges Beileid seiner Frau Monika und Familie.

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Schramm, 27.08.2011
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    1.211
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
    Gestern abend gegen 21:15 verunglückte Rudi Hackel (Fläming Air / Oehna ) tödlich.
    Mein aufrichtiges Beileid seiner Frau Monika und Familie.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schramm, 27.08.2011
    Schramm

    Schramm Space Cadet

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    1.211
    Beruf:
    Berufspilot und Fluglehrer
    Ort:
    Borsdorf (Sachsen)
  4. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.933
    Zustimmungen:
    5.870
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Sehr tragisch das Ganze :FFCry:
     
  5. Chriss

    Chriss Sportflieger

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    none
    Ort:
    none
    Auch von mir herzliches Beileid.
    Sehr sehr traurig das alles.

    Gruss Chriss
     
  6. halle1

    halle1 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben
    Ich kann diese Nachricht einfach nicht fassen...eine Koryphäe der Mitteldeutschen "Nachwendefliegerei" ist gegangen. Mann kannte ihn stets aus Zeitungsartikeln....selbst vor fast 20 Jahren. Damals mit dem Begrüßungsgeld bei einer Flugschule angemeldet und danach die Firmengründung.... Wir sind seinerzeit mit unseren Z-37 zu ihm in die Wartung gewechselt und er konnte auch manchmal in schweren Zeiten Mut machen...danke. Ein Horrido auf Dich!!!

    Ich habe natürlich nichts gegen eine Berichterstattung...jeder hat das Recht auf Informationen. Aber dieses Bild in diesem Artikel ist an geschmacklosigkeit durch nichts zu überbieten! http://www.tagesspiegel.de/berlin/brandenburg/tod-waehrend-der-vorstellung/4549226.html

    Man kann vieleicht Bilder bearbeiten und muß dies auch in solchen Fällen...aber das ist der Gipfel!!!
     
Moderatoren: mcnoch
Thema: Rudi Hackel tödlich verunglückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rudi hackel

    ,
  2. Hackel