Rudolf Thode, fliegender Bauer
Diskutiere Rudolf Thode, fliegender Bauer im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Kam heute im NDR: Rudolf Thode, fliegender Bauer, im Abendstudio (NDR - DAS).
:thumbsup: WP
PS: Alternativer Sendeplatz: Do / 05:15 / NDR
Schau mal hier: Rudolf Thode, fliegender Bauer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:
Rudolf Thode, fliegender Bauer
Ofw. Rudolf Kaufmann Fw 190 5./JG 300 (Wilde Sau?): Guten Tag in die Runde.
Nach dem suchen im WWW und hier, was mir leider bist jetzt keine weiteren Informationen gab
mal eine Frage:
In einem...
Das Bergeprojekt "Treher" - Messerschmitt Bf109D-1 - Rudolf Ster: Das Bergeprojekt "Treher" - Messerschmitt Bf109D-1 - Rudolf Ster
Erste Planungen für eine systematische Bergung fanden ab Mitte 2000 statt...
Henschel HS-129 - Rudolf-Heinz Ruffer: Wie bereits in meinem Baubericht zur FW-190 angedroht, habe ich die HS-129 parallel angefangen, um neben der Schleiforgie beim Eduard-Bausatz noch...
Bf 109E-1 von I./JG 76 geflogen von Lt. Rudolf Ziegler: Hallo,
am 03.09.1939 ca. gegen 16.40 Uhr, hat Lt. Rudolf Ziegler seinen ersten und auch den letzten Abschuß in Polen erzielt. Er flug damals...
Heinkel He-162 Farbgebung (Rudolf-Schmitt): Hallo,
Ich will demnächst die He-162 (Revell; 1:32) bauen.
Es soll die Maschine von Rudolf Schmitt ( weiße eins) werden.
Im Internet habe...
-
Ofw. Rudolf Kaufmann Fw 190 5./JG 300 (Wilde Sau?): Guten Tag in die Runde.
Nach dem suchen im WWW und hier, was mir leider bist jetzt keine weiteren Informationen gab
mal eine Frage:
In einem...
-
Das Bergeprojekt "Treher" - Messerschmitt Bf109D-1 - Rudolf Ster: Das Bergeprojekt "Treher" - Messerschmitt Bf109D-1 - Rudolf Ster
Erste Planungen für eine systematische Bergung fanden ab Mitte 2000 statt...
-
Henschel HS-129 - Rudolf-Heinz Ruffer: Wie bereits in meinem Baubericht zur FW-190 angedroht, habe ich die HS-129 parallel angefangen, um neben der Schleiforgie beim Eduard-Bausatz noch...
-
Bf 109E-1 von I./JG 76 geflogen von Lt. Rudolf Ziegler: Hallo,
am 03.09.1939 ca. gegen 16.40 Uhr, hat Lt. Rudolf Ziegler seinen ersten und auch den letzten Abschuß in Polen erzielt. Er flug damals...
-
Heinkel He-162 Farbgebung (Rudolf-Schmitt): Hallo,
Ich will demnächst die He-162 (Revell; 1:32) bauen.
Es soll die Maschine von Rudolf Schmitt ( weiße eins) werden.
Im Internet habe...