Rudolf Thode, fliegender Bauer

Diskutiere Rudolf Thode, fliegender Bauer im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Kam heute im NDR: Rudolf Thode, fliegender Bauer, im Abendstudio (NDR - DAS). :thumbsup: WP PS: Alternativer Sendeplatz: Do / 05:15 / NDR
Thema:

Rudolf Thode, fliegender Bauer

Rudolf Thode, fliegender Bauer - Ähnliche Themen

  • Ofw. Rudolf Kaufmann Fw 190 5./JG 300 (Wilde Sau?)

    Ofw. Rudolf Kaufmann Fw 190 5./JG 300 (Wilde Sau?): Guten Tag in die Runde. Nach dem suchen im WWW und hier, was mir leider bist jetzt keine weiteren Informationen gab mal eine Frage: In einem...
  • Das Bergeprojekt "Treher" - Messerschmitt Bf109D-1 - Rudolf Ster

    Das Bergeprojekt "Treher" - Messerschmitt Bf109D-1 - Rudolf Ster: Das Bergeprojekt "Treher" - Messerschmitt Bf109D-1 - Rudolf Ster Erste Planungen für eine systematische Bergung fanden ab Mitte 2000 statt...
  • Henschel HS-129 - Rudolf-Heinz Ruffer

    Henschel HS-129 - Rudolf-Heinz Ruffer: Wie bereits in meinem Baubericht zur FW-190 angedroht, habe ich die HS-129 parallel angefangen, um neben der Schleiforgie beim Eduard-Bausatz noch...
  • Bf 109E-1 von I./JG 76 geflogen von Lt. Rudolf Ziegler

    Bf 109E-1 von I./JG 76 geflogen von Lt. Rudolf Ziegler: Hallo, am 03.09.1939 ca. gegen 16.40 Uhr, hat Lt. Rudolf Ziegler seinen ersten und auch den letzten Abschuß in Polen erzielt. Er flug damals...
  • Heinkel He-162 Farbgebung (Rudolf-Schmitt)

    Heinkel He-162 Farbgebung (Rudolf-Schmitt): Hallo, Ich will demnächst die He-162 (Revell; 1:32) bauen. Es soll die Maschine von Rudolf Schmitt ( weiße eins) werden. Im Internet habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben