Rückbau Mi-8MT auf Mi-8T

Diskutiere Rückbau Mi-8MT auf Mi-8T im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich würde gerne das neue 1/144 Modell von Eastern Express wie oben beschrieben in eine T um/zurückbauen. Gib es neben der Position des...

Moderatoren: AE
  1. #1 THF-ADI, 16.10.2012
    THF-ADI

    THF-ADI Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Qualitätssicherung
    Ort:
    Gaimersheim
    Hallo,

    ich würde gerne das neue 1/144 Modell von Eastern Express wie oben beschrieben in eine T um/zurückbauen. Gib es neben der Position des Heckrotors noch weitere Unterschiede? Ich meine mal was gehört zu haben, dass Unterschiede in der Länge der Aussenbehälter existieren.

    Danke im Vorraus.

    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B.L.Stryker, 16.10.2012
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    1.024
    Ort:
    Freiberg
    Den Gedanken hatte ich auch schon, auch wenn ich das Modell noch nicht mal habe. Aber ich hege die Hoffnung, dass da bestimmt eine T-Version herauskommen wird, andererseits das Heck aber nicht sinnvollerweise als extra Spritzling beilag.

    Gruß Björn
     
  4. #3 Monitor, 16.10.2012
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.267
    Zustimmungen:
    2.866
    Ort:
    Potsdam
    Mi-8MT ist ja ein Mi-17. Also müsste auch die komplette Triebwerksverkleidung auf Mi-8 umgerüstet werden.
     
  5. #4 THF-ADI, 17.10.2012
    THF-ADI

    THF-ADI Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Qualitätssicherung
    Ort:
    Gaimersheim
    Hat jemand vielleicht auf die Schnelle Vergleichsbilder zur Hand?

    Danke im Vorraus

    Sebastian
     
  6. #5 B.L.Stryker, 18.10.2012
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    1.024
    Ort:
    Freiberg
    Anhand eines Umbaus einer Hobby Boss Maschine sind wohl Unterschiede der Abdeckungen erkennbar. Einfach mal herunterscrollen.

    Gruß Björn
     
  7. #6 THF-ADI, 19.10.2012
    THF-ADI

    THF-ADI Fluglehrer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Qualitätssicherung
    Ort:
    Gaimersheim
    Danke, dieser Bericht ist sehr informativ.:TOP:

    Sebastian
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Rückbau Mi-8MT auf Mi-8T

Die Seite wird geladen...

Rückbau Mi-8MT auf Mi-8T - Ähnliche Themen

  1. 1/35 Mi-8MT, BBC POCCNN

    1/35 Mi-8MT, BBC POCCNN: Heute möchte ich euch gerne meine Mi-8MT in 1/35 vorstellen. Das Modell stammt von Trumpeter.
  2. 1/35 Mil Mi-8MT/Mi-17 Hip-H – Trumpeter

    1/35 Mil Mi-8MT/Mi-17 Hip-H – Trumpeter: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/35 Mil Mi-8MT/Mi-17 Hip-H – Trumpeter http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=679653&postcount=2...
  3. MIL MI-8MT von TRUMPETER 1:35

    MIL MI-8MT von TRUMPETER 1:35: Bei der Menge von MI-8 Hubschraubern auf der Welt, ist es der blanke Zufall, daß TRUMPETER ausgerechnet eine Maschine des 535....