Rückblick 2010

Diskutiere Rückblick 2010 im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, Dieses Jahr war nach der Ausbildung fliegerisch sicherlich das interessanteste. Kurz nach Scheinerhalt stellte sich, wie bestimmt...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 cadlao, 09.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
    cadlao

cadlao Berufspilot

Hallo zusammen,

Dieses Jahr war nach der Ausbildung fliegerisch sicherlich das interessanteste.
    Kurz nach Scheinerhalt stellte sich, wie bestimmt bei vielen andern in der Situation, schon die Frage nach weiter entfernten Flugzielen. In diesem Jahr sind neben vielen wunderschönen AusFlügen zu solchen Zielen auch 3 besondere zustande gekommen.

Hier also für die, die es interessiert, mein persönlicher Rückblick der Top 3 Flüge in 2010.

http://www.sportflugzentrum.de/inde...60:alpenquerung&catid=69:berichte&Itemid=160]

http://www.sportflugzentrum.de/inde...p-in-die-schweiz&catid=69:berichte&Itemid=160

http://www.sportflugzentrum.de/inde...lpen-eddg-in-48h&catid=69:berichte&Itemid=160

Nebenbei würde mich interessieren, wer im nächsten Jahr vor hat Richtung Sizilien zu fliegen. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit sich anzuschließen.

Gruß
    Heimo

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrammi, 09.11.2010
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
    Über einen Bericht hier im FF hätten sich sehr viele User gfreut. So ist es nur Werbung...

4. cadlao

cadlao Berufspilot

Hallo Schrammi,
    Entschuldige bitte. Es soll keine Werbung sein (wofür auch?:confused:)
    Ich hatte nur wirklich keine Lust jedes einzelne Foto hier einzufügen. Da wäre sicherlich eine abendfüllende Aufgabe geworden.

Greetz

5. #4 schrammi, 09.11.2010
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
    Und? Das machen andere User auch. Und das Lob der Gemeinde entschädigt für vieles.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Rückblick 2010

Die Seite wird geladen...

Rückblick 2010 - Ähnliche Themen

1. modellbauerischer Jahresrückblick 2010

modellbauerischer Jahresrückblick 2010: Hallo zusammen! Ich dachte ich starte einen Thread wo jeder seine fertiggestellten Modelle des Jahres 2010 mittels 1 Fotos vorstellen kann. Vor...
  2. BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick

BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick: Ich hab mal eben überlegt in welchen Themenbereich ich diesen Thread lege. „Aktuell > Flugplätze“ passt hier irgendwie nicht, „Geschichte der...
  3. Modellbauerischer Rückblick auf 2012

Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
  4. [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH)

[Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH): Wir bleiben im gleichen Kanton.... :) Aber nun im Jahre 1998. Ev. kann mir jemand sagen, ob damals, anno 1997, ebenfalls eine Airshow in Ambri...
  5. [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1996 (CH)

[Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1996 (CH): Weiter gehts mit Bildern von der Airshow im Tessin aus dem Jahre 1996 Blieb mir in Erinnerung als DAS Helimeet der letzten Jahre Augusta...