Rückblick Air04

Diskutiere Rückblick Air04 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nach dem herausragenden Erfolg des preview-threads haben red5 und ich beschlossen bereits vor dem Beginn der Air04 direkt nach dem Trainingstag...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Flying_Wings, 03.09.2004
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.883
    Zustimmungen:
    9.040
    Ort:
    BY
    Nach dem herausragenden Erfolg des preview-threads haben red5 und ich beschlossen bereits vor dem Beginn der Air04 direkt nach dem Trainingstag den Rückblick-thread zu eröffnen (einmal erster sein :engel: ...)

    Bei strahlendem Sonnenschein fanden heute die letzten Abnahmeflüge statt. Die Eagle und die Super Hornet konnten voll überzeugen, die Super Connie flog 2 schöne fly-bys, nur die Frecces überzogen den Flugplatz bei Windstille mit ihrem Rauch der sich anschliessend noch ziemlich lange hielt.

    Wir wünschen allen FF-Air04-Besuchern eine schöne Show, wenig Enttäuschungen und keinen Sonnenbrand :red: .

    Start frei zur Bilderflut aus der französischen Schweiz!

    F_W und red5
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sealauncher, 03.09.2004
    Sealauncher

    Sealauncher inaktiv

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    N/A
    Ort:
    N/A
    Freitag, 12.00 Uhr:

    Endlich ist es geschafft! Arbeitsende und ab nach Hause, Rucksack schnappen... (Hab ich schon am Montag gepackt und jeden Tag neu kontrolliert :p ) ...und dann ab ins Auto und die gut 40min nach Payerne. Nun bin ich wieder daheim, die ersten Bilder sind gesichtet und JA.... Ich bin völlig hin und weg! :FFEEK:

    Klasse Trainingstag heute und wunderschöne weiss, grün, rote Fraben haben die Frecces in den Himmel gemalt. Wunderschön! Keiner kann das besser!

    Freu mich schon auf Morgen!

    Somit nun das erste Foto. Ich denke passender kann`s nicht sein :TD:

    Euch allen viel Spass und super schöne Bilder!
     

    Anhänge:

  4. #3 Sealauncher, 03.09.2004
    Sealauncher

    Sealauncher inaktiv

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    N/A
    Ort:
    N/A
    Wie stolz muss man sich fühlen wenn man Einer von "denen" ist und die Farben seines Landes so schön in den Himmel malen kann???
     

    Anhänge:

  5. #4 Sealauncher, 03.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2004
    Sealauncher

    Sealauncher inaktiv

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    N/A
    Ort:
    N/A
    Aus dem "Static Display":

    Steht der F-16 wirklich! *Fauch* :FFTeufel:
    Ein grosses Lob an den Künstler.

    (Mehr dann, für alle die leider nicht herkommen konnten, dann Morgen)
     

    Anhänge:

  6. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Im Norden
    Viel Spass!,jetzt weiß ich auch,warum die Norweger nicht in Schleswig waren. :)
     
  7. #6 swissboy, 03.09.2004
    swissboy

    swissboy Testpilot

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    979
    Beruf:
    Biologe
    Ort:
    Sempach CH
    Mirage IV

    Eine Legende , die heute allzu sehr nur "in die Ecke" gestellt wurde. Immerhin gleich beim Spotter-Hügel, aber die sonstigen Zuschauer hatten reichlich wenig davon. Ein unschönes Gitter versaute den (anderen) Fotografen die Sicht. Hoffentlich kommt der legendäre Vogel noch etwas besser zur Vorführung.

    Robert
     

    Anhänge:

  8. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    724
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    Du wirst sofort bedient
     

    Anhänge:

  9. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    724
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    weiter im Programm
     

    Anhänge:

  10. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    724
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    ein toller Vogel und größer als ich dachte...
     

    Anhänge:

  11. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    724
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    Team 60 am beim training
    (c) by thomas urbild
     

    Anhänge:

  12. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    724
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    einfach klasse das Team
     

    Anhänge:

  13. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    724
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    sehr schön geflogen und auch glück mit dem wetter gehabt :HOT
     

    Anhänge:

  14. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    724
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    wie man sieht kann man auch nachtmittags tolle Bilder machen
     

    Anhänge:

  15. #14 phantomphreakde, 04.09.2004
    phantomphreakde

    phantomphreakde Testpilot

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    5.295
    Ort:
    Freiburg
    sieht ja super aus

    will morgen und am mo auch in Payerne sein, wo finde ich ne liste mit den anwesenden maschinen?
    danke für ein tip, bis morgen vor ort :HOT
     
  16. #15 swissboy, 04.09.2004
    swissboy

    swissboy Testpilot

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    979
    Beruf:
    Biologe
    Ort:
    Sempach CH
    Doppeltiger

    Und hier noch die andere Seite des Norweger Tigers; mit "Artgenossen"!!

    (War ein glücklicher Zufall, im Sinne von zur rechten Zeit am richtigen Ort. Die Kamera war zum Glück eh griffbereit.)

    Robert
     

    Anhänge:

  17. Wit

    Wit Space Cadet

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    1.805
    Beruf:
    Elektrotechnik/Aerodynamik/Flugzeugbau/Verbundstof
    Ort:
    Rheine
    :TOP: :D :D :D
     
  18. #17 Sonnenzwerg, 05.09.2004
    Sonnenzwerg

    Sonnenzwerg Testpilot

    Dabei seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    273
    Beruf:
    Elektro-Mechaniker
    Ort:
    Schwanden GL
    Die Einstimmung am Samstag Morgen.
    Von "hinter" dem Zaun des sehr gut bewachten Spotterhügels.
    Mehr später; muss erst die "Datenflut" sichten ;)

    Gruss Markus
     

    Anhänge:

  19. #18 redhorn2, 05.09.2004
    redhorn2

    redhorn2 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Hettstedt
    @ sonnenzwerg machst deinen Namen Ehre wert :TOP:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dieter Heinlin, 05.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2004
    Dieter Heinlin

    Dieter Heinlin Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    ja
    Ort:
    72793 Pfullingen
    Hallo,
    Flugshow Top :TOP: . An- und Abfahrt Flop :?! !
     

    Anhänge:

  22. #20 swiss-fighter, 05.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2004
    swiss-fighter

    swiss-fighter Fluglehrer

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Obwalden/Schweiz
    Erst Bilder von mir; vom Samstag 4.September 04

    Swiss Hornet Start
    Es war ein sehr dunstiger Tag, was wiederum tolle Ablösungen ergab :TOP:
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Rückblick Air04

Die Seite wird geladen...

Rückblick Air04 - Ähnliche Themen

  1. BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick

    BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick: Ich hab mal eben überlegt in welchen Themenbereich ich diesen Thread lege. „Aktuell > Flugplätze“ passt hier irgendwie nicht, „Geschichte der...
  2. Modellbauerischer Rückblick auf 2012

    Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
  3. [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH): Wir bleiben im gleichen Kanton.... :) Aber nun im Jahre 1998. Ev. kann mir jemand sagen, ob damals, anno 1997, ebenfalls eine Airshow in Ambri...
  4. [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1996 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1996 (CH): Weiter gehts mit Bildern von der Airshow im Tessin aus dem Jahre 1996 Blieb mir in Erinnerung als DAS Helimeet der letzten Jahre Augusta...
  5. [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1995 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1995 (CH): Weiter gehts mit der Serie "Rückblick" Bin dabei ein paar Fotos aus der Vergangenheit zu holen und beim Digitalisieren fällt doch hie und da ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.