Rückblick Air04

Diskutiere Rückblick Air04 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Weiter geht es mit der F-16 AM, der Royal Netherlands Air Force :HOT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swiss-fighter

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
205
Zustimmungen
30
Ort
Obwalden/Schweiz
Weiter geht es mit der F-16 AM, der Royal Netherlands Air Force :HOT
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Rückblick Air04. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

swiss-fighter

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
205
Zustimmungen
30
Ort
Obwalden/Schweiz
Hier haben die 2.5Bilder/s gereicht, :p doch bei den Red Arrows und dem Pc-7 Team tat sich meine Kamera schwer. :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
redhorn2 schrieb:
@ sonnenzwerg machst deinen Namen Ehre wert :TOP:
Danke; hast mich auf die Idee gebracht endlich mal ein Benutzerbild zu "erschaffen", :TOP:

Gruss Markus
 

Voyager

Guest
Schöne Bilder. Hätten sich die 500 km doch gelohnt :)

Eine Frage an die "Dabeigewesenen":

Wurde der Eurofighter und die F/A-18F von einem militärischen oder einem Werkspiloten der Hersteller vorgeführt?
 
tomF22

tomF22

Space Cadet
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
1.108
Zustimmungen
723
Ort
Frechen / Babenhausen
Die F-18F wurden vom Boeing werkspilot geflogen. Dieser war flüher Pilot bei der Kandischen Luftwaffe und danach Austauschpilot der der Us Navy.

Der Eurofighter wurde denke ich auch von nem EADS Werkspiloten geflogen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückblick Air04

Rückblick Air04 - Ähnliche Themen

  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick

    Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick: Frohe Weihnachten euch allen :-) Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, daher ist es an der Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und eine...
  • BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick

    BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick: Ich hab mal eben überlegt in welchen Themenbereich ich diesen Thread lege. „Aktuell > Flugplätze“ passt hier irgendwie nicht, „Geschichte der...
  • Modellbauerischer Rückblick auf 2012

    Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH): Wir bleiben im gleichen Kanton.... :) Aber nun im Jahre 1998. Ev. kann mir jemand sagen, ob damals, anno 1997, ebenfalls eine Airshow in Ambri...
  • Ähnliche Themen

    Oben