Rückblick Air04

Diskutiere Rückblick Air04 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nach dem herausragenden Erfolg des preview-threads haben red5 und ich beschlossen bereits vor dem Beginn der Air04 direkt nach dem Trainingstag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.152
Ort
BY
Nach dem herausragenden Erfolg des preview-threads haben red5 und ich beschlossen bereits vor dem Beginn der Air04 direkt nach dem Trainingstag den Rückblick-thread zu eröffnen (einmal erster sein :engel: ...)

Bei strahlendem Sonnenschein fanden heute die letzten Abnahmeflüge statt. Die Eagle und die Super Hornet konnten voll überzeugen, die Super Connie flog 2 schöne fly-bys, nur die Frecces überzogen den Flugplatz bei Windstille mit ihrem Rauch der sich anschliessend noch ziemlich lange hielt.

Wir wünschen allen FF-Air04-Besuchern eine schöne Show, wenig Enttäuschungen und keinen Sonnenbrand :red: .

Start frei zur Bilderflut aus der französischen Schweiz!

F_W und red5
 
#
Schau mal hier: Rückblick Air04. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sealauncher

inaktiv
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
111
Zustimmungen
7
Ort
N/A
Freitag, 12.00 Uhr:

Endlich ist es geschafft! Arbeitsende und ab nach Hause, Rucksack schnappen... (Hab ich schon am Montag gepackt und jeden Tag neu kontrolliert :p ) ...und dann ab ins Auto und die gut 40min nach Payerne. Nun bin ich wieder daheim, die ersten Bilder sind gesichtet und JA.... Ich bin völlig hin und weg! :FFEEK:

Klasse Trainingstag heute und wunderschöne weiss, grün, rote Fraben haben die Frecces in den Himmel gemalt. Wunderschön! Keiner kann das besser!

Freu mich schon auf Morgen!

Somit nun das erste Foto. Ich denke passender kann`s nicht sein :TD:

Euch allen viel Spass und super schöne Bilder!
 
Anhang anzeigen

Sealauncher

inaktiv
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
111
Zustimmungen
7
Ort
N/A
Wie stolz muss man sich fühlen wenn man Einer von "denen" ist und die Farben seines Landes so schön in den Himmel malen kann???
 
Anhang anzeigen

Sealauncher

inaktiv
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
111
Zustimmungen
7
Ort
N/A
Aus dem "Static Display":

Steht der F-16 wirklich! *Fauch* :FFTeufel:
Ein grosses Lob an den Künstler.

(Mehr dann, für alle die leider nicht herkommen konnten, dann Morgen)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Norden
Viel Spass!,jetzt weiß ich auch,warum die Norweger nicht in Schleswig waren. :)
 
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
Mirage IV

Eine Legende , die heute allzu sehr nur "in die Ecke" gestellt wurde. Immerhin gleich beim Spotter-Hügel, aber die sonstigen Zuschauer hatten reichlich wenig davon. Ein unschönes Gitter versaute den (anderen) Fotografen die Sicht. Hoffentlich kommt der legendäre Vogel noch etwas besser zur Vorführung.

Robert
 
Anhang anzeigen
phantomphreakde

phantomphreakde

Testpilot
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
850
Zustimmungen
5.644
Ort
Freiburg
sieht ja super aus

will morgen und am mo auch in Payerne sein, wo finde ich ne liste mit den anwesenden maschinen?
danke für ein tip, bis morgen vor ort :HOT
 
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
Doppeltiger

Sealauncher schrieb:
Aus dem "Static Display":

Steht der F-16 wirklich! *Fauch* :FFTeufel:
Ein grosses Lob an den Künstler.

(Mehr dann, für alle die leider nicht herkommen konnten, dann Morgen)
Und hier noch die andere Seite des Norweger Tigers; mit "Artgenossen"!!

(War ein glücklicher Zufall, im Sinne von zur rechten Zeit am richtigen Ort. Die Kamera war zum Glück eh griffbereit.)

Robert
 
Anhang anzeigen
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
Die Einstimmung am Samstag Morgen.
Von "hinter" dem Zaun des sehr gut bewachten Spotterhügels.
Mehr später; muss erst die "Datenflut" sichten ;)

Gruss Markus
 
Anhang anzeigen
redhorn2

redhorn2

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
268
Zustimmungen
30
Ort
Hettstedt
@ sonnenzwerg machst deinen Namen Ehre wert :TOP:
 
Dieter Heinlin

Dieter Heinlin

Fluglehrer
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
234
Zustimmungen
45
Ort
72793 Pfullingen
Hallo,
Flugshow Top :TOP: . An- und Abfahrt Flop :?! !
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

swiss-fighter

Fluglehrer
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
205
Zustimmungen
30
Ort
Obwalden/Schweiz
Erst Bilder von mir; vom Samstag 4.September 04

Swiss Hornet Start
Es war ein sehr dunstiger Tag, was wiederum tolle Ablösungen ergab :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückblick Air04

Rückblick Air04 - Ähnliche Themen

  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick

    Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick: Frohe Weihnachten euch allen :-) Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, daher ist es an der Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und eine...
  • BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick

    BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick: Ich hab mal eben überlegt in welchen Themenbereich ich diesen Thread lege. „Aktuell > Flugplätze“ passt hier irgendwie nicht, „Geschichte der...
  • Modellbauerischer Rückblick auf 2012

    Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH): Wir bleiben im gleichen Kanton.... :) Aber nun im Jahre 1998. Ev. kann mir jemand sagen, ob damals, anno 1997, ebenfalls eine Airshow in Ambri...
  • Ähnliche Themen

    Oben