Rückblick auf einige Flugshows der Flying Legends Association Germany e.V.

Diskutiere Rückblick auf einige Flugshows der Flying Legends Association Germany e.V. im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich möchte hier an die Flugshows der Flying Legends erinnern,die so in diesem Maße nicht mehr stattfinden.Die Höhepunkte lagen in den Jahren...
foxone

foxone

Fluglehrer
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
115
Zustimmungen
111
Ort
in Sachsen
Ich möchte hier an die Flugshows der Flying Legends erinnern,die so in diesem Maße nicht mehr stattfinden.Die Höhepunkte lagen in den Jahren 1998-2001.
Im Jahr98 fand ein prima Flugshow in Großenhain bei Dresden statt.Zu sehen waren F4U Corsair,P-51 D Mustang,eine Spitfire und natürlich auch ein Jet.Hier war die MiG-29+11 zu Gast.Aber nun zu den Fotos.

foxone

F4U Bild1
 
Anhang anzeigen
foxone

foxone

Fluglehrer
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
115
Zustimmungen
111
Ort
in Sachsen
Halle/Oppin 1999

Kommen wir zur Flugshow in Halle/Oppin.Zu sehen waren die F4U,B-25,Yak52,um nur einige zu nennen.

F4U
 
Anhang anzeigen
foxone

foxone

Fluglehrer
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
115
Zustimmungen
111
Ort
in Sachsen
Grioßenhain 2000

Im Jahr 2000 waren die Flying Legends wieder in Großenhain zu Gast.Das Highlight dieser Flugshow war die Ankunft von 2 F-16 der niederländischen Luftwaffe und Ihr Flying Display am Ankunftstag.
 
Anhang anzeigen
foxone

foxone

Fluglehrer
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
115
Zustimmungen
111
Ort
in Sachsen
Halle/Oppin 2001

Dieses mal zu sehen in Halle: 2 SaaB-105,die DOC-36 und viele mehr!

Saab-105
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
foxone

foxone

Fluglehrer
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
115
Zustimmungen
111
Ort
in Sachsen
Flugshows der Flying Legends

So das war ein kleiner Einblick,sicher gab es noch andere Veranstaltungen.
Wer mehr Fotos sehen will,kann meine Website anklicken

Website

foxone
 
Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.770
Zustimmungen
6.887
Ort
Süddeutschland
Was ist eigentlich aus dem Verein geworden?
 
mig21smt

mig21smt

Space Cadet
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
1.143
Zustimmungen
2.853
Ort
Greifenhain
ich muß euch zustimmen, die airshow der FL waren immer super, doch den eintritt von 20 € war dann doch ein wenig viel
und wenn man die hintergründe so mitbekommt, z.b. wurde auf plakaten immer mit flugzeugen geworben, die schon das jahr vorher gesagt haben, das sie mit herrn k. nicht mehr zu tun haben wollen, da er ihnen noch 28000 DM schuldet und dann die ausrede kommt, über der ostsee ist schlechtes wetter usw. nein danke
mir wurde selbst einiges versprochen, das hab ich nach zwei jahren noch nicht bekommen, nein danke, das thema ist leider für mich gestorben!!!:mad:
 
Thema:

Rückblick auf einige Flugshows der Flying Legends Association Germany e.V.

Rückblick auf einige Flugshows der Flying Legends Association Germany e.V. - Ähnliche Themen

  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick

    Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick: Frohe Weihnachten euch allen :-) Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, daher ist es an der Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und eine...
  • BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick

    BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick: Ich hab mal eben überlegt in welchen Themenbereich ich diesen Thread lege. „Aktuell > Flugplätze“ passt hier irgendwie nicht, „Geschichte der...
  • Modellbauerischer Rückblick auf 2012

    Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH): Wir bleiben im gleichen Kanton.... :) Aber nun im Jahre 1998. Ev. kann mir jemand sagen, ob damals, anno 1997, ebenfalls eine Airshow in Ambri...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    oppin

    ,

    yak team wittmund

    ,

    flying legends deutschland

    ,
    flying legends deutsvhland
    , flying legends airshow 1996 großenhain, flying legend oppin
    Oben