Rückblick CIAF 2004

Diskutiere Rückblick CIAF 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Eigentlich wollte ich ja nicht dieses Thema eröffnen, aber ich bin wahrscheinlich der Erste, welcher zurück ist. Um es gleich vornweg zunehmen -...
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
241
Zustimmungen
7
Ort
DAH
Eigentlich wollte ich ja nicht dieses Thema eröffnen, aber ich bin wahrscheinlich der Erste, welcher zurück ist. Um es gleich vornweg zunehmen - ich bin nicht geflogen.

Für dieses Jahr war das gesammte Programm nicht ganz so gespickt mit Höhepunkten. Zum grössten Teil wurde es auch umgesetzt. Zu diesen zählten unter anderem Grippen, Flanker, .......
Negativ ist mir jedenfalls aufgefallen, dass die An 74 nicht geflogen ist und das nicht einhalten des Programmes (siehe Flying der Grippen - 30 min zu früh).
Doch dafür wurden wir im Flying mit einigen kleinen Überraschungen seitens der Piloten beindruckt (Tiefstflug).

So, nun genug derVorrede. Hier folgen nun erstmal einig Bilder vom Static.

Komplex Osa
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Rückblick CIAF 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
241
Zustimmungen
7
Ort
DAH
Noch ein "Feind" des Flugzeuges
 
Anhang anzeigen
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
241
Zustimmungen
7
Ort
DAH
und noch einer - aber jetzt ist Schluss damit und es kommen nur noch Flieger
 
Anhang anzeigen
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
241
Zustimmungen
7
Ort
DAH
@49ers
wusst ich nicht - Nehme somit meine Behauptung umgehend zurück
 
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
241
Zustimmungen
7
Ort
DAH
so,nun einige Bilder aus dem Static
An-26 der Gastgeber
 
Anhang anzeigen
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
241
Zustimmungen
7
Ort
DAH
Ich hatte eigentlich nicht daran geglaubt, dass die Israelis da sein würden. Sie waren mit Drei Stück vorhanden. In der Hercules konnte man einen kleinen Werbefilm über IAF bestaunen.
 
Anhang anzeigen
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
241
Zustimmungen
7
Ort
DAH
Frankreich war mit zwei Mirage vertreten - hier erstmal die Eine
 
Anhang anzeigen
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
241
Zustimmungen
7
Ort
DAH
die belg.AF war leider nur im Static mit drei F - 16 vertreten
 
Anhang anzeigen
Thema:

Rückblick CIAF 2004

Rückblick CIAF 2004 - Ähnliche Themen

  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick

    Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick: Frohe Weihnachten euch allen :-) Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, daher ist es an der Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und eine...
  • BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick

    BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick: Ich hab mal eben überlegt in welchen Themenbereich ich diesen Thread lege. „Aktuell > Flugplätze“ passt hier irgendwie nicht, „Geschichte der...
  • Modellbauerischer Rückblick auf 2012

    Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH): Wir bleiben im gleichen Kanton.... :) Aber nun im Jahre 1998. Ev. kann mir jemand sagen, ob damals, anno 1997, ebenfalls eine Airshow in Ambri...
  • Ähnliche Themen

    Oben