Rückblick SIAD 2004

Diskutiere Rückblick SIAD 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; @ Flying_Wings das war mir schon klar - ist auch vom Sonntag - hat für mich allerdings gut als Einstieg gepasst :TOP: Mig - 29
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
241
Zustimmungen
7
Ort
DAH
@ Flying_Wings
das war mir schon klar - ist auch vom Sonntag - hat für mich allerdings gut als Einstieg gepasst :TOP:

Mig - 29
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Rückblick SIAD 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Abstürzer

Abstürzer

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2003
Beiträge
241
Zustimmungen
7
Ort
DAH
So für jetzt das Vorletzte.
Die Luftwaffe war im Static nur mir einen Toni und einem Phantom vertreten. :mad:
 
Anhang anzeigen
mbonsai

mbonsai

Fluglehrer
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
112
Zustimmungen
35
Ort
Mainz
Hi,

jetzt muss ich ja auch meinen senf mal dazugeben und stimme den vorrednern gerne zu....war alles da was angekündigt war, die show war perfekt (ausnahme vielleicht die franzosen) und ein paar ff´ler hab ich ja auch kennengelernt.....gebe die grüße zurück an stonecool und flying-wings.....

@flying-wings...bist du wirklich auch gelaufen?? kann mich nur noch an die quietschenden reifen erinnern :p ;)

meine bilder sind auch noch beim entwickeln, mal sehen was ich mit meiner altersschwachen ausrüstung rausholen konnte, sind aber bestimmt ein paar gute schüsse dabei....dann halt ende der woche

ansonsten vielleicht ein wiedersehen in volkel

gruß der bonsai
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.265
Ort
BY
mbonsai schrieb:
@flying-wings...bist du wirklich auch gelaufen?? kann mich nur noch an die quietschenden reifen erinnern :p ;)
... die Wege waren lang, da muss man schon ab und zu auf einen Skoda zurückgreifen :TD: Beweisfoto hat da keiner geschossen? Wäre eine nette Erinnerung für mich.

F_W
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Abstürzer schrieb:
Hier hab ich zwei erwischt. Konnte auch Ihren Dialog mithören (kurzer Auszug):
Teil 1 Schau mal was ich da sehe - Lass mich mal durchschauen - nee - ;)

Uups, big Brother is watching you!!! :red: Na sowas!
Aber das Angebot an "ganz was anderem" war wirklich nicht zu verachten! ;)
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.265
Ort
BY
Flugschreiber schrieb:
Aber wo bleiben die Exoten? :?!
die gab's doch schon in Beitrag 33 :TD:
Gut Ding will Weile haben, heute Abend gibt's dann einen Nachschlag von mir ;) Ich hab' nämlich auch nicht nur die unexotische Su fotografiert :p

F_W
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
War mit Red 5 auch in Bratislava und die Show war wie schon einige beschrieben haben ein voller Erfolg!
Eine abwechslungsreiche Show mit einer Top Organisation und ausgesprochen netter Gastfreundschaft :engel:

Wir haben die beiden Tage mit Stonecool & Flying Wings verbracht, war eine schöne Zeit mit euch :TOP:

Fange dann mal an, obwohl schon einiges hier im Töpfchen ist.

Hier der erste Exote aus der Reihe SIAD 2004 :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Hier kommt Exote Nr. :FFTeufel: 2

Zwischen der Landung von der PaF & display der Su-27 paßt noch eine Kippe, alles nur eine Frage der Organisation!
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
und noch Exote Nr.3

Sorry, Andreas aber Dein Erinnerungsfoto hab auch ich nicht geschossen.
Kann ja keiner wissen, dass Du mit dem Skoda kommst.
 
Anhang anzeigen
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
hier die Hind, ein klasse Display mit viel Rauch und Flares :FFTeufel:
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Pony 1 schrieb:
War mit Red 5 auch in Bratislava und die Show war wie schon einige beschrieben haben ein voller Erfolg!
Eine abwechslungsreiche Show mit einer Top Organisation und ausgesprochen netter Gastfreundschaft :engel:

Wir haben die beiden Tage mit Stonecool & Flying Wings verbracht, war eine schöne Zeit mit euch :TOP:

Fange dann mal an, obwohl schon einiges hier im Töpfchen ist.

Hier der erste Exote aus der Reihe SIAD 2004 :FFTeufel:

Voll erwischt, man könnte fast meinen, wir waren auf der "Arab International Airshow" :D !
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Das MiG-Pärchen überflog am Samstag die Zuschauerreihen, dabei gingen einige "Leuchtkörper" verloren! :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.265
Ort
BY
gibt's dann auch nochmal das ein oder andere Portrait? :FFTeufel:

F_W
 
Thema:

Rückblick SIAD 2004

Rückblick SIAD 2004 - Ähnliche Themen

  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick

    Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick: Frohe Weihnachten euch allen :-) Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, daher ist es an der Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und eine...
  • BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick

    BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick: Ich hab mal eben überlegt in welchen Themenbereich ich diesen Thread lege. „Aktuell > Flugplätze“ passt hier irgendwie nicht, „Geschichte der...
  • Modellbauerischer Rückblick auf 2012

    Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH): Wir bleiben im gleichen Kanton.... :) Aber nun im Jahre 1998. Ev. kann mir jemand sagen, ob damals, anno 1997, ebenfalls eine Airshow in Ambri...
  • Ähnliche Themen

    Oben