Rückblick SIAD 2004

Diskutiere Rückblick SIAD 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Slovak International Air Display [SIAD 2004] Nach der Show vor zwei Jahren waren die Erwartung für das disjährige SIAD hochgesteckt und ich...
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.146
Ort
BY
Slovak International Air Display [SIAD 2004]

Nach der Show vor zwei Jahren waren die Erwartung für das disjährige SIAD hochgesteckt und ich kann behaupten, dass sie bei weitem erfüllt wurden :TD:
Vom FF waren ja auch wieder einige Vertreter vor Ort und ich habe alte Bekannte getroffen und auch ein neues Gesicht kennengelernt (Gruß @ mbonsai ;)).
In den Digitalkameras und Filmpatronen steckt bestimmt jede Menge Filmmaterial, in den Köpfen noch viele Erinnerungen, daher bin ich einmal so frei und eröffne diesen thread.

Haut rein :TOP:

F_W
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Rückblick SIAD 2004. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Danke für den Anfang, Flying_Wings. Hier ein paar Bilder wahllos herausgesucht.
Hier rollt mein persönlicher Favorit an den Start....
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
die Frecce Tricolori waren auch vertreten
 
Anhang anzeigen
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Was soll man da anderes sagen als: :D Bravo!! Tolle Bilder! Ich hoffe es gibt noch mehr!? :TD:
 
Thema:

Rückblick SIAD 2004

Rückblick SIAD 2004 - Ähnliche Themen

  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick

    Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick: Frohe Weihnachten euch allen :-) Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, daher ist es an der Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und eine...
  • BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick

    BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick: Ich hab mal eben überlegt in welchen Themenbereich ich diesen Thread lege. „Aktuell > Flugplätze“ passt hier irgendwie nicht, „Geschichte der...
  • Modellbauerischer Rückblick auf 2012

    Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH): Wir bleiben im gleichen Kanton.... :) Aber nun im Jahre 1998. Ev. kann mir jemand sagen, ob damals, anno 1997, ebenfalls eine Airshow in Ambri...
  • Ähnliche Themen

    Oben