RÜCKBLICK VOLKEL

Diskutiere RÜCKBLICK VOLKEL im Airshows Forum im Bereich Aktuell; oops, logo! Hatte sich wohl gerade mein Hirn verknotet! :red: Hatte auch noch das Anlassen der AMX-Triebwerke miterlebt - ein seltsames Geräusch...
Dude

Dude

Berufspilot
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
72
Zustimmungen
9
Ort
Sejerland
oops, logo! Hatte sich wohl gerade mein Hirn verknotet! :red: Hatte auch noch das Anlassen der AMX-Triebwerke miterlebt - ein seltsames Geräusch! :p

In Sachen Electra/ Beech tendiert mein Wissen jedoch sowieso gegen null...
 
#
Schau mal hier: RÜCKBLICK VOLKEL. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.033
Ort
Essen
War ganz nett, leider bin ich bei dem großen Schauer am Samstag so nass geworden, dass ich gegen 15.00 abgehauen bin.
 
Anhang anzeigen
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.033
Ort
Essen
und jetzt die schnelleren Sachen
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.033
Ort
Essen
los gehts mit dem Team Breitling
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.423
Ort
BY
Wahnsinn... da ist die Show nicht mal einen Tag alt, und schon ist fast wieder alles in über 120 post abgehandelt :eek:

highphlyer schrieb:
Ich finde man sollte die Show wirklich nicht schlecht machen, es war vorher klar was fliegt und wenn einem das nicht passt muss man nicht hin, klar, ohne die Engländer wäre die Show wohl so ziemlich dahin gewesen, aber so wie es war fand ich es eine gelungene Sache ...
Volle Zustimmung, sowas in der Richtung wollte ich eigentlich auch schreiben.
Volkel hat es meiner meinung nach nicht geschafft die Show in Twenthe letztes Jahr zu toppen, aber das war auch schwer. Dennoch war es eine gute Show, auch wenn die Fotografen bei den take-offs mit jeder Menge Lautsprechern und Leitwerken zu kämpfen hatten...
Schade fand ich, dass zum 25sten der F-16 nicht mehr Nutzerländer ihre Falken Richtung Holland geschickt haben.
Aber ansonsten war es ganz gelungen, Highlight für mich waren diesmal die Reds, die ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe, und die Vorführung der schweizer F-18 [da sind sogar unseren Phantom-piloten die Augen rausgefallen :D]

@Franz. war auch nett dich zu treffen, und gut abgeschossen hast du mich auch. Passiert mir anscheinend irgendwie auf jeder Show :?!

Jetzt will ich auch einmal ein paar Fotos posten, die es noch nicht zu sehen gab.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.423
Ort
BY
alle die am Samstag schon früher gegangen sind haben den Beitrag der marineflieger zur deutsch-holländischen Freundschaft verpasst :D :TD:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.423
Ort
BY
das flight display war zwar ab und zu leider recht weit entfernt, aber mit dem gewissen Schuß an Genialität kriegt wirklich jeder die Flieger nahe vor die Linse!!! :FFTeufel: :TD: :HOT [leider gibt es den 'ich hau' mich weg'-Smiley noch nicht...]
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.423
Ort
BY
jetzt aber zu den FLugzeugen: schicker italienischer ECR-Tornado mit Haifischmaul im static:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.423
Ort
BY
F-16 tails, waren trotz des jubiläums leider nur 8 Stück:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.423
Ort
BY
zwischendurch eingestreut die optimale (?!) Airshowaurüstung: :D
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.423
Ort
BY
bei der Airpower-Demo gab' es jede Menge F-16 Action, die leider viel zu schnell vorbei war:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.423
Ort
BY
auch nicht von schlechten Eltern war die Demo des britischen Tornados:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.423
Ort
BY
für stevoe eine Herc, die mir fast mitten durch die Linse geflogen wäre :TD:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.423
Ort
BY
eine gelunge Überraschung war die Formation PC-7-Team / F-18:
 
Anhang anzeigen
Thema:

RÜCKBLICK VOLKEL

RÜCKBLICK VOLKEL - Ähnliche Themen

  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick

    Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick: Frohe Weihnachten euch allen :-) Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, daher ist es an der Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und eine...
  • BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick

    BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick: Ich hab mal eben überlegt in welchen Themenbereich ich diesen Thread lege. „Aktuell > Flugplätze“ passt hier irgendwie nicht, „Geschichte der...
  • Modellbauerischer Rückblick auf 2012

    Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
  • [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH)

    [Rückblick] Internationale Airshow Ambri 1998 (CH): Wir bleiben im gleichen Kanton.... :) Aber nun im Jahre 1998. Ev. kann mir jemand sagen, ob damals, anno 1997, ebenfalls eine Airshow in Ambri...
  • Ähnliche Themen

    Oben