¿Ruheräume für Bordpersonal auf langen Flügen in A320 und Co?

Diskutiere ¿Ruheräume für Bordpersonal auf langen Flügen in A320 und Co? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Gibt es genaue Bestimmungen für die Unterbringung von Bordpersonal in Schmalrumpfflugzeugen wie A32X und B737 wärend längeren ( etwa...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 papillon, 17.09.2018
    papillon

papillon Space Cadet

Gibt es genaue Bestimmungen für die Unterbringung von Bordpersonal in Schmalrumpfflugzeugen wie A32X und B737 wärend längeren ( etwa Transatlantik-) Flügen?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IberiaMD-87, 26.09.2018
    IberiaMD-87

IberiaMD-87 Astronaut

Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Diverse Unternehmen setzen die A320 bzw. Boeing 737 auf Transatlantik-Routen oder auch anderen langen Routen (quer über Kontinente) ein.

4. #3 tigerstift, 02.10.2018
    tigerstift

tigerstift Testpilot

Beruf:
    FGM
    Hi Marco,

Bei Flugzeugen welche kein Crew Rest compartment installiert haben werden bei bedarf Sitzreihen blockiert welche dann als Ruhezone für die Crew gelten. Zum teil sind diese dann auch mit Vorhängen separiert.

5. #4 IberiaMD-87, 03.10.2018
    IberiaMD-87

IberiaMD-87 Astronaut

Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    In meinem Arbeitsumfeld (A319 und A320) und existieren keine separaten Ruhebereiche. Auch sind auf der A321 keine solchen Bereiche vorgesehen. Als Rückzugsraum dient hier zumeist die hintere Galley, die durch einen Vorhang im Reiseflug auch visuell etwas abgeschirmt werden kann.

6. #5 papillon, 13.10.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2018
    papillon

papillon Space Cadet

Danke Sebastian und Sr. Iberia!

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

¿Ruheräume für Bordpersonal auf langen Flügen in A320 und Co?

Die Seite wird geladen...

¿Ruheräume für Bordpersonal auf langen Flügen in A320 und Co? - Ähnliche Themen

1. Geld für verspäteten Flug bekommen

Geld für verspäteten Flug bekommen: Hallo alle zusammen, kann mir jemand von euch sagen, wie ich das Geld bei einem verspäteten Flug bekommen kann? LG
  2. Grossauftrag für Schulflugzeuge mit E-Antrieb

Grossauftrag für Schulflugzeuge mit E-Antrieb: Norwegen scheint nun auch in der Luftfahrt eine Vorreiterrolle bei der E-Mobilität einnehmen zu wollen. Bye Aerospace eFlyer 2: Norwegisches...
  3. Fly2Sky Was ist das für eine Airline ?

Fly2Sky Was ist das für eine Airline ?: Hallo was ist das für eine Airline ? Hat die kennung VAW ? habe das noch nie gehört ?
  4. Tamiya XF Farbnummern für SEA-Lackierung

Tamiya XF Farbnummern für SEA-Lackierung: Hallo, eine Frage: habe heute beim Modellhändler meines Vertrauens ein neues Tamiya-Farbregal gesehen. Kann mir bitte einer verraten, welche...
  5. Decals für die 737-8 / MAX

Decals für die 737-8 / MAX: Kann ich Decals für die 737-8 auch für die 737-8 MAX nehmen oder gibt es außer den Triebwerken noch andere relevante Unterschiede?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden