Rundflug Barth-Hiddensee-Barth

Diskutiere Rundflug Barth-Hiddensee-Barth im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Bei super Wetter habe ich mit meiner Familie letzte Woche einen Rundflug um Hiddensee von Barth aus gebucht...

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Bei super Wetter habe ich mit meiner Familie letzte Woche einen Rundflug um Hiddensee von Barth aus gebucht...

Anhang anzeigen

Matze Fishbed

Flieger-Ass
unterwegs gings am ehem. Ausweichflugplatz Gross-Mohrdorf vorbei...

Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Space Cadet
unterwegs gings am ehem. Ausweichflugplatz Gross-Mohrdorf vorbei...
Entschuldige meine schlechte Geografie-Kenntnisse, aber liegt dieser Platz am Ostsee? Wenn ja, vielen Dank, dann hast du gerade ein seit einem Jahr bestehenden Rätsel gelöst zu haben, denn dieser Platz meine ich von einer SAS Boeing 737 in Anflug auf CPH gesehen zu haben und habe mich seitdem darüber gewundert welcher Flugplatz es ist! Danke auch für den Bericht :TD:

Matze Fishbed

Flieger-Ass
@Kenneth, hast richtig gesehen.

Der Plaz befindet sich südwestlich von der Insel rügen, westlich von der Stadt Stralsund, die das Tor zur Insel Rügen ist.

Der besagte Platz war nie so richtig fertiggestellt.
Er besass nur betonierte Startstirnflächen.

Laut W.Kopenhagen (Autor und nicht deine Hauptstadt:D )
betragen die Koordinaten des Platzes:

54Grad 23" N / 12Grad 56" O

Matze

Thema:

Rundflug Barth-Hiddensee-Barth

Rundflug Barth-Hiddensee-Barth - Ähnliche Themen

• EDKL Rundflug mit einer Cessna 195B

EDKL Rundflug mit einer Cessna 195B: Gestern in Leverkusen-Kurtekotten bin ich in einem schönen Oldtimer mitgeflogen, mit der Cessna 195B D-EFTH Baujahr 1953 wurden Rundflüge...
  • Bezirksregierung verbietet An 2 Rundflüge in Hamm

Bezirksregierung verbietet An 2 Rundflüge in Hamm: ... nachdem die Maschine in den letzten ca 10 Jahren regelmäßig dort war! Dass ist jetzt zwar ziemlich verkürzt wiedergegeben. Fakt ist aber, das...
  • "Mitteldeutscher Rundflug“ von 1939

"Mitteldeutscher Rundflug“ von 1939: Dieser Beitrag wurde von Horst Hopfgarten, einem der Teilnehmer des "Mitteldeutschen Rundflug“ von 1939 erstellt. Da der Verfasser mittlerweile...
  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • 10.02.2018 - EC130 bei Grand Canyon Rundflug abgestürzt

10.02.2018 - EC130 bei Grand Canyon Rundflug abgestürzt: Drei Tote und 4 Schwerverletzt nach bisherigem Stand. Accident Airbus H130 (EC130) , 10 Feb 2018