Rundflug Barth-Hiddensee-Barth
Diskutiere Rundflug Barth-Hiddensee-Barth im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Bei super Wetter habe ich mit meiner Familie letzte Woche einen Rundflug um Hiddensee von Barth aus gebucht...
Moderatoren:
Skysurfer
Moderatoren:
Skysurfer
Thema:
Rundflug Barth-Hiddensee-Barth
Die Seite wird geladen...
-
Rundflug Barth-Hiddensee-Barth - Ähnliche Themen
-
Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger
Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider... -
Rundflugwochenende in Nordholz am 26/27.05.2018
Rundflugwochenende in Nordholz am 26/27.05.2018: Am kommenden Wochenende findet auf dem Sonderlandeplatz Nordholz-Spieka (EDXN) das Rundflugwochenende statt. Wer also einmal das... -
10.02.2018 - EC130 bei Grand Canyon Rundflug abgestürzt
10.02.2018 - EC130 bei Grand Canyon Rundflug abgestürzt: Drei Tote und 4 Schwerverletzt nach bisherigem Stand. Accident Airbus H130 (EC130) , 10 Feb 2018 -
Rundflug mit der Noratlas
Rundflug mit der Noratlas: Ein Zivilist im Militärtransporter auf Rundflug? Normalerweise nicht gerade üblich. Der Tag der offenen Türe auf dem Fliegerhorst Landsberg gegen... -
Ju 52 Rundflug
Ju 52 Rundflug: Hallo zusammen, ich habe von meinen Kollegen eine Rundflug mit der Ju n52 geschenkt bekommen. Ich möchte möglichst viel davon haben, wobei es mir...