Rundflug über dem Ammerland (Oldenburg, Edwecht und Umgebung)
Diskutiere Rundflug über dem Ammerland (Oldenburg, Edwecht und Umgebung) im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Soooo....
ich war mit Kosmo, Barnstormer und Hans Spaß unterwegs fliegen über dem oben genannten Gebiet :)
Hier mal ein paar schöne Bilder :)...
Shotjoe
Fluglehrer
Soooo....
ich war mit Kosmo, Barnstormer und Hans Spaß unterwegs fliegen über dem oben genannten Gebiet
Hier mal ein paar schöne Bilder
Der Flugplatz Hattern von dem wir gestartet sind
Anhang anzeigen
Shotjoe
Fluglehrer
........................................................
Anhang anzeigen
Shotjoe
Fluglehrer
....................................................................................
Anhang anzeigen
Shotjoe
Fluglehrer
Und zum Schluss nommal ein kleiner Blick zur Seite
Anhang anzeigen
EDGE-Henning
Astronaut

Ich durfte auch mal Fliegen!
Wieso? Hat Dich der Brainstormer nicht wieder mit zum Flugplatz genommen?
...schöne Bilder!
Shotjoe
Fluglehrer
Henning Tikwe schrieb:
Wieso? Hat Dich der Brainstormer nicht wieder mit zum Flugplatz genommen?
:?! :?! :?!
Wit
Space Cadet
Und wo is Ammerland? Westerstede? Augustfehn? Edewecht????
Nicht viel zu sehen ;)
kosmodian
Space Cadet
@wit: augustfehn ist doch kein ammerland mehr

:?! von edewecht kommen noch ne menge bilder....
das hier ist Jeddeloh II, mit dem atemberaubenden Küstenkanal:D
1 = Jeddeloh II
2 = Küstenkanal
Anhang anzeigen
Wit
Space Cadet
was heisst KEIN Ammerland????
Du willst doch nicht sagen_ dass Augustfehn jezt zu Leer gehört???
Barnstormer
Fluglehrer
Shotjoe schrieb:
Ich durfte auch mal Fliegen! :D
Jaja, mir ist mal wieder vom Fliegen schlecht geworden und da musste Shotjoe seine Pinchhitter-Kenntnisse anwenden. :D
kosmodian
Space Cadet
hm...scheint doch noch zum Ammerland dazu zugehören, mein Fehler

Thema:
Rundflug über dem Ammerland (Oldenburg, Edwecht und Umgebung)
EDKL Rundflug mit einer Cessna 195B: Gestern in Leverkusen-Kurtekotten bin ich in einem schönen Oldtimer mitgeflogen, mit der Cessna 195B D-EFTH Baujahr 1953 wurden Rundflüge...
Bezirksregierung verbietet An 2 Rundflüge in Hamm: ... nachdem die Maschine in den letzten ca 10 Jahren regelmäßig dort war! Dass ist jetzt zwar ziemlich verkürzt wiedergegeben. Fakt ist aber, das...
"Mitteldeutscher Rundflug“ von 1939: Dieser Beitrag wurde von Horst Hopfgarten, einem der Teilnehmer des "Mitteldeutschen Rundflug“ von 1939 erstellt. Da der Verfasser mittlerweile...
Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde.
Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten.
Die Suche im Netz hatte leider...
Rundflug über Magdeburg: Mein Herzchen schenkte mir zum letzten Geburtstag einen Rundflug über Magdeburg. An letzten Wochenende haben wir endlich die Zeit gefunden, den...
-
EDKL Rundflug mit einer Cessna 195B: Gestern in Leverkusen-Kurtekotten bin ich in einem schönen Oldtimer mitgeflogen, mit der Cessna 195B D-EFTH Baujahr 1953 wurden Rundflüge...
-
Bezirksregierung verbietet An 2 Rundflüge in Hamm: ... nachdem die Maschine in den letzten ca 10 Jahren regelmäßig dort war! Dass ist jetzt zwar ziemlich verkürzt wiedergegeben. Fakt ist aber, das...
-
"Mitteldeutscher Rundflug“ von 1939: Dieser Beitrag wurde von Horst Hopfgarten, einem der Teilnehmer des "Mitteldeutschen Rundflug“ von 1939 erstellt. Da der Verfasser mittlerweile...
-
Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde.
Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten.
Die Suche im Netz hatte leider...
-
Rundflug über Magdeburg: Mein Herzchen schenkte mir zum letzten Geburtstag einen Rundflug über Magdeburg. An letzten Wochenende haben wir endlich die Zeit gefunden, den...