Runyway für 1:72

Diskutiere Runyway für 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich habe zwar bereits im WWW geschaut, dachte aber ich frage mal die Experten in der Runde. Gesucht wird eine Runway oder Tarmac...
andy182

andy182

Testpilot
Hallo zusammen,
ich habe zwar bereits im WWW geschaut, dachte aber ich frage mal die Experten in der Runde.

Gesucht wird eine Runway oder Tarmac Model "Platte" für meine JASDF F-4 Phantom Jets.
Ich wollte mir sowas zulegen um da meine Modelle einzeln drauf zu stellen und ein paar Fotos davon zu machen.

Es gibt wohl auch noch solche Sachen wo der Hintergrund auch noch ein "Bild" hat, statt "nur" der Boden.

Freue mich über Tipps.
Danke und Gruß
Andy

#
Schau mal hier: Runyway für 1:72. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Runyway für 1:72

Runyway für 1:72 - Ähnliche Themen

• Registrierungen für neu gebaute Luftfahrzeuge

Registrierungen für neu gebaute Luftfahrzeuge: Wie ist denn das bei Luftfahrzeugen, z.B. neue Airbus-Helikopter, die für ihre Probe-/Überführungsflüge vorläufige Registrierungen aufgeklebt...
  • Belüftungsgerät für Seenotrettungsanzug (SNR)

Belüftungsgerät für Seenotrettungsanzug (SNR): Hier ein par Detailbilder. LG
  • Stammrollen Karten für Flugzeuge und Hubschrauber der BW

Stammrollen Karten für Flugzeuge und Hubschrauber der BW: Moin, es gibt sogenannten "Stammrollen Karten" über Flugzeuge und Hubschrauber der Bundeswehr. (eine Lebenslauf Karte.) Hat jemand solche Karten...
  • Suche Vaku-Kanzel für Ar 196 von Falcon (1/72)

Suche Vaku-Kanzel für Ar 196 von Falcon (1/72): Hat die vielleicht jemand irgendwo rumliegen? Die Falcon-Sets kann man zur Zeit nicht vernünftig in Deutschland beziehen, und die für 20 Euro aus...
  • Die Nikon Z6 II, Lange Objektivfunktionen (840 mm für Video)

Die Nikon Z6 II, Lange Objektivfunktionen (840 mm für Video): Während dieses Videos wurde die neue Nikon Z6 II-Kamera mit den Einstellungen für lange Teleobjektive getestet. Das hier verwendete Setup war die...