Russ. Zettelwirtschaft

Diskutiere Russ. Zettelwirtschaft im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Und wie soll ich diese seite aus ein anderes Kobrin knieplanchet sehen ? da wirden genennt:Brzeg und Sprotawa in Polen und wieder Erfurt. Was...
monsum

monsum

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
476
Zustimmungen
128
Ort
leeuwarden, niederlande
Und wie soll ich diese seite aus ein anderes Kobrin knieplanchet sehen ?
da wirden genennt:Brzeg und Sprotawa in Polen und wieder Erfurt.
Was konnte da gemeint werden ?
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Russ. Zettelwirtschaft. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bombardier

Sportflieger
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
Uelzen
Gelb sind Kunstflugräume markiert.
 

Bombardier

Sportflieger
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
Uelzen
Das sind die Daten für einen Überführungsflug nach Erfurt. Zu Sowjetzeiten wurde Erfurt als Behelfsflugplatz vorgesehen, um späterhin die Ziele in West Deutschland zu erreichen.
 
monsum

monsum

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
476
Zustimmungen
128
Ort
leeuwarden, niederlande
Es gab mal mehrere Su-25 flugplatze in W-Russland:
--Kobrin (wie oben die schon gezeigte auswahl; Regiment aufgeloscht und daher auf Kobrin seit 1991 nur Hubschrauber)
--Pruzhany (in 1993 wurde der Regiment verlegt nach Lida weil die Russen dort ihre Su-24 ruckzogen)
--Pastavy hatte immer schon Su-25, aber heutzutage hat
--Lida nur noch Su-25

Anhang:
Pruzhany aus der Su-25 Zeitalter
 
Anhang anzeigen
monsum

monsum

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
476
Zustimmungen
128
Ort
leeuwarden, niederlande
Su-25 Pastavy
die lage der andere flugplatze. Anfangend links oben, nach rechts:
Machulisi, Lida, Suschin, Ross, Vitebsk, Kobrin, Pruzhany, Baranovici, Bereza, Orsa (mal russ. Bomber Werft), Bychov und Luninets
 
Anhang anzeigen
monsum

monsum

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
476
Zustimmungen
128
Ort
leeuwarden, niederlande
Hubschrauber Daten in Syrien/Syria.

Im WWW-netz fand ich diese auflistung von militar flugplatze in Syrien:
Abu Duhur, Afis North, Aleppo, Damascus (International), Damascus (Meze), Direz-Zor, Dumayr, Hama, Jarah, Khalkhala, Latakia, Marj-royal (Bley), Nassiriyah, al-Qusayr, Rasm al-Aboud, Sayqal, Shayarat, al-Suweida, T-4, Tabaka, Tudmur

Was ich da im planchet wiedererkenne:
(1):El Meze
(2):
(3):Bley
(4):
(5):Sayqal
(6):Nassiriyah
(7);Tifor (T-4 im netz: konnte eine popmusik-gruppe sein..)
(8):
(9): Dumayr
 
Anhang anzeigen
D@n&L

D@n&L

Sportflieger
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
17
Zustimmungen
4
Ort
Kazan
1. El-Meze
2. Hal`-hale
3. Bley
4. Dauli
5. Sital`
6. Nasiya
7. Tifor
8. Dar-Dagan
9. Dumair
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
monsum schrieb:
ili Tolko Russ. Lotschik ?
Sdrasdwui!
Schto eto? Ru. Lotschnik w syria? Beka rawnina? Kogda?
Sposiba!
 
monsum

monsum

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
476
Zustimmungen
128
Ort
leeuwarden, niederlande
@Eidner
bei die knieplanchetten aus W-Russland war auch dieser dabei (und "übliche" mit hubschrauber strecken und daten in W-Russland -Minsk-)
Hatte fruher schon diese mit -El Meze- nicht zu einer Land zuordnen konnen; erst heute mittag beim suche aufs WWW sah ich das es in Syrien war.
Meine frage war: ist es dann ein hubschrauber der russ. luftwaffe der in Syrien unterwegs war, oder nur der flugzeugfuhrer der russisch ist.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Hallo @monsum, schön dass das Forum international wird. :)
Meine Frage war: Sind den russ., sowjet., bjeloruss. oder GUS-Flugzeug- (oder Hubschrauber)führer in Syrien unterwegs. Jetzt oder früher und ungefähr in welcher Anzahl. Waren das Militärberater oder sind diese selbst geflogen?
Ich schreibe lieber deutsch, die vokale "Lautschrift" russisch ist doch leicht mißverständlich.
 
monsum

monsum

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
476
Zustimmungen
128
Ort
leeuwarden, niederlande
@Eidner
"missverstandlich": schon ja.
Ich bin aus der Niederlande (sowie das bei Monsum im Avatar steht) und sammle mig sachen. Etwa 150 knieplanchtten wurden etwa vor 7 jahre von
W-Russ. Kaufleute angeboten.
Da ich endlich gestern "entdeckte" dass da auch eine Planchett mit orten aus Syrien dabei war, dachte ich mal der (Russ.) FF-Mitglieder etwas dazu zu fragen.

Gleich wie beim Auswahl der Zetteln, welche ich schon im FF reingestellt habe, ist es ein weg um (leider doch etwas wenig) antworte/kenntnis zu bekommen.
Hauptziel aber, ist es um die intessierten zeigen zu konnen (und es nicht nur fur mich selber zu behalten).
 
Zuletzt bearbeitet:
monsum

monsum

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
476
Zustimmungen
128
Ort
leeuwarden, niederlande
@Iers (wegen deine frage im benachbarten topic )

Kazachstan
1. nikolajevka
2. tokman
3. utsaral
4. balchasj
5. lugovaya
6.
7. taldy kurgan
8. kant
9. dzjambul
 
Anhang anzeigen
monsum

monsum

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
476
Zustimmungen
128
Ort
leeuwarden, niederlande
Ein weitere von Kazachstan.
Hier gibt es mehrere Flugplatze welche ich nicht lesen kann.
1. Utsaral
2. taldy kurgan
3.
4.
5. balchasj
6. nikolajevka
7. utsaral 2
8. semipalatinsk
9.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Russ. Zettelwirtschaft

Russ. Zettelwirtschaft - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • 24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland)

    24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland): Etwa 9 km südlich vom Militärflugplatz Woronesch-Baltimore ist eine Su-34 im Tiefflug vermutlich in eine Stromleitung geflogen. Das Flugzeug wurde...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • 23.2.2024: Absturz einer russischen A-50

    23.2.2024: Absturz einer russischen A-50: Aktuell kursieren Aufnahmen und Informationen über den Absturz einer A-50 der russischen Luftwaffe in sozialen Netzwerken. Es wird Bezug auf...
  • Flugbetrieb in Charleroi/Brussels South [EBCI/CRL]

    Flugbetrieb in Charleroi/Brussels South [EBCI/CRL]: Es scheint von diesem Flughafen noch kein Thread zu geben. Nun dann. Die Pakistan Air Force hat von der Belgischen Luftwaffe 7 x C-130H...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    knieplanchet

    Oben