RussAF Su-27/30 nach Colmar AB

Diskutiere RussAF Su-27/30 nach Colmar AB im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und zum entgültigen Abschluss eine Mirage F-1 der BA 132.
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
@MR.ETAR

erstmal Danke fürs posten der Infos vor dem 22.09.
Die Fahrt hat sich gelohnt, auch wenn die Wolken wieder einmal "rechtzeitig" die Sonne verschleierten.
Auf dem Rückweg bin ich auch in Strassbourg vorbei gefahren. Man kann zwar recht gut auf die GAT ramps sehen, die Abweiser stören aber wirklich sehr. Weiter südwestlich auf der ramp gäbe es richtig freie Abstellplätze.
 
Anhang anzeigen
Thema:

RussAF Su-27/30 nach Colmar AB

RussAF Su-27/30 nach Colmar AB - Ähnliche Themen

  • Kurskreisel nach kompass setzen

    Kurskreisel nach kompass setzen: Hallo, ich habe bisher immer gedacht, dass man den kurskreisel nach Magnetischem kurs setzten soll. In meiner theorie-lern-app stand jedoch, dass...
  • Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:

    Abend/Nacht 22./23. Juni: Nacht der Museen - Budapest - Aeropark:: 16:00 Uhr bis 02:00 Uhr, beim Flughafen - ich hab' ja schon was geschrieben, jedes der 4 Hotels - die ich "umschrieben" hab' - könnte man noch...
  • unbekannter Me 262 A Nachbau

    unbekannter Me 262 A Nachbau: Hallo zusammen, kürzlich stieß ich bei Recherchen auf diesen mir bisher unbekannten statischen Nachbau einer Me 262 A als "weiße 7" des JG 7...
  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden

    Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden: https://www.welt.de/wirtschaft/article249386456/Boeing-737-9-Max-Fenster-und-Rumpf-brechen-in-der-Luft-Nagelneue-Boeing-muss-notlanden.html
  • Ähnliche Themen

    Oben