RussAF Su-27/30 nach Colmar AB

Diskutiere RussAF Su-27/30 nach Colmar AB im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Laut offiziellen russ. Quellen, wird im Jahr 2006 eine Delegation der russ. Luftstreitkräfte mit 60 Mann, 4 Su-27/30 aus Lipetsk und einer Il-76...
phantomphreakde

phantomphreakde

Testpilot
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
850
Zustimmungen
5.644
Ort
Freiburg
Laut offiziellen russ. Quellen, wird im Jahr 2006 eine Delegation der russ. Luftstreitkräfte mit 60 Mann, 4 Su-27/30 aus Lipetsk und einer Il-76 zu einem Staffelaustausch mit der 2/30 Normandie-Niemen Staffel nach Colmar AB, Frankreich kommen.Näheres hier sobald neue Infos vorliegen.:HOT
 
phantomphreakde

phantomphreakde

Testpilot
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
850
Zustimmungen
5.644
Ort
Freiburg
Bon Jour?

Endlich wurde es wahr , die lang erwarteten Su-27/0 sind in Colmar und heute Morgen fand um 10 Uhr bei bestem Wetter das Solo-Display Training der Su-27P statt.:HOT Leider etwas weit weg:mad:
 
Anhang anzeigen
phantomphreakde

phantomphreakde

Testpilot
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
850
Zustimmungen
5.644
Ort
Freiburg
:( kam leider eine Wolkenfront über die Vogesen und die Rückkehr der 8 Maschinen erfolgte um 18:15 bei bescheidenen Lichtverhältnissen.Trotzdem noch ein Pic von der Su-27P bei der Landung.
 
Anhang anzeigen
phantomphreakde

phantomphreakde

Testpilot
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
850
Zustimmungen
5.644
Ort
Freiburg
Und zum Schluß noch ne Su-27UB ,sowas sieht man ja nicht alle Tage, hoffentlich kommen sie mal wieder, keine Frage.:TD:
Die anwesenden Maschinen waren :Su-27P 11rot
Su-27UB 62rot , 67rot
Su-30 ? 17rot
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
gibt es eine Liste der Kennungen von den Russen die dort sind??
Auf den Fotos zu sehen:
67 (r) Su-27UB/Su-30 ?
17 (r) Su-27UB/Su-30 ?
11 (r) Su-27
und der rest ?
 
ray.ch

ray.ch

Fluglehrer
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
227
Zustimmungen
217
Ort
Lüpu
Da werden in Kürze sicher noch mehr Fotos kommen...

Es waren ja genügend Leute dort ;)

Ich hab nur ne Kompakt-Kamera dabei gehabt, deshalb auch kein Vergleich mit den üblichen Bildern...
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Ein Traum wird wahr...

Hallo zusammen,

heute war ein klasse Tag...endlich habe ich es geschafft, russische Su-27 / SU-30 vor die Linse zu bekommen.
Ich muss erst mal die ganzen Bilder sichten aber meinen Favoriten dieses Tages möchte ich Euch jetzt schon zeigen: Der nette Doppelstart der #17 und #67.

Gruß an alle FF'ler, die auch vorort waren und besonders an Dalibor für den Hinweis...ich hoffe, dass es Euch noch rechtzeitig in den Anflug gereicht hat.

Gerald
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Versteckspiel

Hallo zusammen,
hier noch eine Aufnahme, die am Freitag Nachmittag entstanden ist.
#11 und #62 beim Doppelstart, einander fast überlappend.
 
Anhang anzeigen
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
<In Teilen von der Moderation gelöscht, da durch gelöschte Beiträge der Zusammenhang fehlt>

Jetzt aber zum schöneren Teil des Freitages. Für mich war es einfach nur der hammer schlecht hin die Su´s mal in Aktion zu sehn!

Sorry Andi hab nicht gewusst das du davon nichts mitbekommen hast!

Gruß,
Marc
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Zu guter Letzt...

Zum Abschluß möchte ich nochmal eine SU-27 zeigen...einfach weil sie so ästhetisch sind :D
Ich hoffe, meine Eindrücke vom 22.09.06 haben Euch gefallen.

Ich freue mich schon, wieder mal ein paar FF'ler zu treffen...beim nächsten Mal...an einem anderen Ort.

Liebe Grüße
Gerald
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RussAF Su-27/30 nach Colmar AB

RussAF Su-27/30 nach Colmar AB - Ähnliche Themen

  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden

    Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden: https://www.welt.de/wirtschaft/article249386456/Boeing-737-9-Max-Fenster-und-Rumpf-brechen-in-der-Luft-Nagelneue-Boeing-muss-notlanden.html
  • Kawasaki Ki-61 „Hien“ Nachbau

    Kawasaki Ki-61 „Hien“ Nachbau: Relativ neue Aufnahmen des Nachbaus einer Kawasaki Ki-61 „Hien“
  • Awacs-Nachfolger für die NATO

    Awacs-Nachfolger für die NATO: Die NATO hat die E-7A Wedgetail als Nachfolger der E-3 AWACS-Flotte festgelegt. 6 Maschinen sollen beschafft werden, Hauptbasis bleibt...
  • Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen

    Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen: Am 16.10.2023 wurde ein Lufthansa A350 von Frankfurt nach San Franzisco vom dortigen ATC nicht für den Anflug und anschließende Landung...
  • Ähnliche Themen

    Oben