Russian Knights und Swifts über den Roten Platz

Diskutiere Russian Knights und Swifts über den Roten Platz im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Zum fest der Staatsgründung Russlands ist heute 12 Juni 2003 ein Auftritt von Russian Knights auf Su-27 und The Swifts auf MiG-29 in Zentrum...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 FLANKER, 12.06.2003
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Hoffentlich auch wirklich nur über dem Roten Platz...
     
  4. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Ist wirklich schade schade schade dass man diese Staffeln nicht mehr an westlichen Anlässen sieht! :FFCry:
     
  5. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    202
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    6 Su 27 und 4 MiG 29.
    Zum ersten Male seit 1956 oder sowas wieder über dem Platz.

    Wenn was schief gehen sollte, dürfen Sie sich aber erst über Wasser/freien Plätzen katapultieren...
     
  6. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Ich war gerade auf der Homepage der Knights, aber leider habe ich kein Programm gefunden .... gibt's wirklich keine Auftritte dieser beiden Staffeln im "Westen" dieses Jahr? :(
     
  7. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.536
    Zustimmungen:
    10.646
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Nöö AMIR, leider nicht :( - Dafür ne F-15-Demo des WestCoast-Demoteams der USAF bei der MAKS !!!!:FFEEK:
     
  8. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Hmm ... hab' ich letztes Jahr am RIAT gesehen, ist zwar speziell (wenn man noch nie ein Flight Display einer F-15 gesehen hat), aber ich hab' doch lieber 'ne Su-27 an einer Airshow .... :rolleyes:
     
  9. #8 FLANKER, 12.06.2003
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
    Umgekehrt 6 MiG-29 und 4 Su-27
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Kobra

    Kobra Fluglehrer

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Automechaniker
    Ort:
    Osnabrück
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Ups, ist ja gerade nochmal gut gegangen... :D
     

    Anhänge:

  13. #11 FLANKER, 12.06.2003
    FLANKER

    FLANKER Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssburg
Moderatoren: Learjet
Thema:

Russian Knights und Swifts über den Roten Platz

Die Seite wird geladen...

Russian Knights und Swifts über den Roten Platz - Ähnliche Themen

  1. 09.06.2016: Su-27 'Russian Knights' bei Moskau abgestürzt

    09.06.2016: Su-27 'Russian Knights' bei Moskau abgestürzt: Das scheint noch niemand gepostet zu haben....
  2. Russian Knights und Swifts werden aufgelöst

    Russian Knights und Swifts werden aufgelöst: Angeblich hat der russische Verteidigungsminister heute erklärt , daß auf Geheiß von Staatspräsident Putin, die beiden Kunstflugstaffeln aufgelöst...
  3. 1/144 Su-27 Flanker „Russian Knights“ – Dragon

    1/144 Su-27 Flanker „Russian Knights“ – Dragon: Ganz oben auf meiner Wunschliste steht der Bau verschiedener Kunstflugteams im kleinen 144iger Maßstab. Eines davon zeige ich hier - es handelt...
  4. Beim Training mit den Russian Knights – mittendrin statt nur dabei!

    Beim Training mit den Russian Knights – mittendrin statt nur dabei!: Heute will ich Euch mal wieder mitnehmen an den Himmel über Russland und Euch von einem ganz speziellen Erlebnis berichten, von dem wohl viele...
  5. Wer will Decals der Russian Knights in 1:72?

    Wer will Decals der Russian Knights in 1:72?: Hallo Ein Bekannter von mir hat sich die Mühe gemacht einen Decalbogen für die Su-27 der Russian Knights in 1:72 für mich zu erstellen, da es...