Russian Knights

Diskutiere Russian Knights im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Ja, schade, aber andererseits kann man ja froh sein, dass es beide Teams überhaupt immer noch gibt. Bei der finanziellen Situation der russischen...
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
2.880
Ort
Schweiz
Ja, schade, aber andererseits kann man ja froh sein, dass es beide Teams überhaupt immer noch gibt. Bei der finanziellen Situation der russischen Streitkräfte ist es schon erstaunlich, dass die russ. Luftwaffe sich den "Luxus" zweier Demoteams leisten kann und darf. Andererseits ist es halt ein Aushängeschild.
Die Russian Knights, aber auch die Swifts, werden ja mit schöner Regelmässigkeit von der westlichen "Fach"presse totgesagt. Aber Totgesagte leben ja bekanntlich länger. Hoffen wir, dass es so bleibt. Vielleicht können die Russian Knights ja nächstes Jahr bei der MAKS mit den Su-35 ihre Premiere feiern? (Jaja, ich weiss, ich träume :red: )
 
#
Schau mal hier: Russian Knights. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TT198

Guest
Wo kann man denn die Russian Knights außerhalb Russlands in Europa in Aktion erleben (oder die Swifts)???
Bis jetzt habe ich erst Bilder von irgendeiner Airshow in England(?) 2002/3(?) gesehen...

Und gleich noch eine kurze Off-Topic Frage hintendrein:
Wie sieht das mit den amerikanischen Teams (Blue Angels, Thunderbirds) aus? Bekommt man die überhaupt mal in Europa zu Gesicht??

:?! :confused:
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.502
Ort
BaWü
TT198 schrieb:
Wo kann man denn die Russian Knights außerhalb Russlands in Europa in Aktion erleben (oder die Swifts)???
Mittlerweile fast gar nicht mehr. :( Vielleicht mal wieder auf der einen oder anderen Show in Osteuropa.
TT198 schrieb:
Wie sieht das mit den amerikanischen Teams (Blue Angels, Thunderbirds) aus? Bekommt man die überhaupt mal in Europa zu Gesicht??
Ja, bekommt man. Thunderbirds und Blue Angels gehen alle Jubeljahre auf Tournee in Europa. Die Thunderbirds waren zuletzt 2000 in Europa.
 

TT198

Guest
Ja, bekommt man. Thunderbirds und Blue Angels gehen alle Jubeljahre auf Tournee in Europa. Die Thunderbirds waren zuletzt 2000 in Europa.
Dann kann man ja vielleicht auf nächstes Jahr hoffen! :HOT
Da hab ich endlich mal die Chance, zu einigen der etwas größeren Veranstaltungen zu kommen... :) (hoffe ich :p )
 
Thema:

Russian Knights

Russian Knights - Ähnliche Themen

  • 09.06.2016: Su-27 'Russian Knights' bei Moskau abgestürzt

    09.06.2016: Su-27 'Russian Knights' bei Moskau abgestürzt: Das scheint noch niemand gepostet zu haben...
  • Russian Knights und Swifts werden aufgelöst

    Russian Knights und Swifts werden aufgelöst: Angeblich hat der russische Verteidigungsminister heute erklärt , daß auf Geheiß von Staatspräsident Putin, die beiden Kunstflugstaffeln aufgelöst...
  • 1/144 Su-27 Flanker „Russian Knights“ – Dragon

    1/144 Su-27 Flanker „Russian Knights“ – Dragon: Ganz oben auf meiner Wunschliste steht der Bau verschiedener Kunstflugteams im kleinen 144iger Maßstab. Eines davon zeige ich hier - es handelt...
  • Beim Training mit den Russian Knights – mittendrin statt nur dabei!

    Beim Training mit den Russian Knights – mittendrin statt nur dabei!: Heute will ich Euch mal wieder mitnehmen an den Himmel über Russland und Euch von einem ganz speziellen Erlebnis berichten, von dem wohl viele...
  • Wer will Decals der Russian Knights in 1:72?

    Wer will Decals der Russian Knights in 1:72?: Hallo Ein Bekannter von mir hat sich die Mühe gemacht einen Decalbogen für die Su-27 der Russian Knights in 1:72 für mich zu erstellen, da es...
  • Ähnliche Themen

    Oben