"Russian- Pilots & Crew" 1/32 - Northstarmodels

Diskutiere "Russian- Pilots & Crew" 1/32 - Northstarmodels im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, wie bereits im Mig- BB angesprochen hab ich jetzt mal bei Northstarmodels den Wunsch nach mehr RU-Figuren ein wenig gepusht und es...

Moderatoren: AE
  1. #1 JL-70, 10.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2015
    JL-70

    JL-70 Testpilot

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    BBC Poccnn
    Hallo Leute,

    wie bereits im Mig- BB angesprochen hab ich jetzt mal bei Northstarmodels den Wunsch nach mehr RU-Figuren ein wenig gepusht
    und es ist bereits in diese Richtung einiges im Gange, demnächst wird der Sergey Bogdan Pilot auch in 32 verfügbar sein!

    Weitere Planungen sind Airforce u. Navy...ich glaub da ist was für Tomcatfreak dabei :TD:

    Soweit die aktuelle Information!

    http://northstarmodels.com

    (Ich sehe den Kollegen schon zur Frogfoot maschieren :HOT:)
     

    Anhänge:

    boxkite gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 10.02.2015
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Cool!!!! :HOT:
     
  4. Berkut

    Berkut Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Leverkusen
  5. Mig29A

    Mig29A Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    523
    Ort:
    Тауфкирхен
    (Ich sehe den Kollegen schon zur Frogfoot maschieren :HOT:)[/QUOTE]

    Das könnte durchaus passieren!:FFTeufel:

    Ne super, hoffentlich können wir den Guten von weiteren russ. Figuren, Piloten und Bodenpersonal überzeugen…

    Towbars und Leitern wären auch nett, also Jochen gib dein Bestes!

    Liebe Grüße, Christoph
     
  6. #5 boxkite, 10.02.2015
    boxkite

    boxkite Space Cadet

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    3.764
    Ort:
    Thüringen
    Ja, die Fertigung solch nützlicher Sachen wird viel zu sehr vernachlässigt, denn NUR Piloten um EINE Maschine zu gruppieren :headscratch: ...

    Habe mir aus Verzweiflung eine 1:48er Leiter für die MiG-23 gekauft, um wenigstens eine Vorlage für eine solche in 1:32 zu haben :cool: .
     
  7. Mig29A

    Mig29A Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    523
    Ort:
    Тауфкирхен
    - Habe mir aus Verzweiflung eine 1:48er Leiter für die MiG-23 gekauft, um wenigstens eine Vorlage für eine solche in 1:32 zu haben :cool: . -

    Na dann bau mal das Teil, die Abnehmer hierfür finden sich mit Sicherheit in diesem Fred ein! :TOP:
     
  8. Mig29A

    Mig29A Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    523
    Ort:
    Тауфкирхен
  9. JL-70

    JL-70 Testpilot

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    BBC Poccnn
    Coole Bilder Christoph!

    Die Jungs schauen ja aus als wären sie gerade aus dem Shuttle gestiegen..:FFTeufel:
     
  10. #9 Tomcatfreak, 10.02.2015
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Tow bars und Leitern wären für mich fast noch interessanter als Bodenpersonal. Aber gescheite, aktuelle russische Piloten (in Kombis, mit Winterjacken etc) brauchen wir wirklich! Jochen, hast Du noch das Bild zur Hand von Deiner Su-25, wo der Kollege sich an der Frontscheibe festhält?
     
  11. JL-70

    JL-70 Testpilot

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    BBC Poccnn
    Ja als Desktop Hintergrund!
     
  12. Berkut

    Berkut Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Leverkusen
  13. Mig29A

    Mig29A Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    523
    Ort:
    Тауфкирхен
    Hey Stephan, meinst du so einen Kollegen?!?

    Anhänge:

    Anhänge:



    In Bild Nummer 2 erkennt man gleich, wie die russischen Warte denn so unterwegs sind, nasebohrend, taschenbillard… :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:

    Quelle beider Bilder: RUSSIAN WARRIORS - OSPREY, Doppelseite: S. 14-15
     
  14. JL-70

    JL-70 Testpilot

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    BBC Poccnn

    Anhänge:

    Tomcatfreak und Mig29A gefällt das.
  15. Mig29A

    Mig29A Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    523
    Ort:
    Тауфкирхен
    Na da warten wir doch schon seit langem drauf! :TOP:

    Liebe Grüße, Christoph
     
  16. #15 Tomcatfreak, 13.03.2015
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Für mich eines der wichtigsten Neuerscheinung seit sehr langer Zeit :HOT:
     
  17. #16 Tomcatfreak, 05.04.2015
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Wer, so wie einige hier, der Russischen modernen Luftfahrt in 1/32 verschrieben ist, der kann gerne im Forum von North Star Models in dem von mir gestarteten Thread, seine Wünsche loswerden. Vielleicht nimmt sich ja North Star Models einigen Wünschen an!

    Link

    Danke!
     
    Mig29A und boxkite gefällt das.
  18. JL-70

    JL-70 Testpilot

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    BBC Poccnn
    Sehr schöne Liste :TOP: vielleicht fällt mir noch etwas ein dann werde ich es gerne hinzufügen.
     
  19. #18 Tomcatfreak, 05.04.2015
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Hier mal die bisherige Liste:

    Ladders:

    MiG-23, MiG-29A/UB
    Su-22 (LEM), Su-25

    Tow bars:

    MiG-23, MiG-29
    Su-22, Su-25, Su-27
    Mi-8/17, Mi-24

    Wheels with dirt deflectors:


    MiG-23, MiG-29
    Su-25, Su-27

    Covers:

    MiG-21, MiG-23, MiG-29
    Su-22, Su-25, Su-27
    Mi-8/17, Mi-24

    Russian weapons:

    UB-8, UB-16, UB-32
    KH-29, KH-58, KH-59
    R-23, R-24, R-77
    MBD2-67U bomb pylone
    FAB-100, FAB-250

    Figures:

    Russian modern pilots in different positions (seated, walking, climbing a ladder etc.)
    Russian modern mechanics in different positions (refueling, checking wheels etc.)
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Berkut

    Berkut Testpilot

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Leverkusen
    Räder für MiG-23 und Su-25 gibt es bereits sehr gute von Armory, Cover für MiG-29 gibt es bereits von Aerobonus.
    Su-22 gibt es kein noch kein Modell (großserien) ....
     
  22. #20 Tomcatfreak, 06.04.2015
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Das wissen wir bereits und die Sachen liegen auch alle hier. Nur leider passen die Armory Rader sehr schlecht... Es gibt ja am Flieger noch einige cover mehr, als die, die von Aerobonus oder CAM angeboten werden. Es soll ja nur ein Denkanstoß für den Hersteller sein :!:
    Die Su-17/22 haben sicher ein ganz paar Modellbauer. Dafür gibt es ja auch einen Extra Decalbogen von Zotz. Also warum nicht auch ne Leiter, cover oder ne Schleppstange?
     
    Mig29A gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

"Russian- Pilots & Crew" 1/32 - Northstarmodels

Die Seite wird geladen...

"Russian- Pilots & Crew" 1/32 - Northstarmodels - Ähnliche Themen

  1. An-26 von Russian-Projekt

    An-26 von Russian-Projekt: Möcht hier mal einen Bausatz für die Spachtel und Schleifwütigen vorstellen! Dicke Plaste, breite Fugen und Messingteile.
  2. Cockpit transcript confirms crashed Polish presidential plane’s pilots pressured...

    Cockpit transcript confirms crashed Polish presidential plane’s pilots pressured...: "Cockpit transcript confirms crashed Polish presidential plane’s pilots pressured to land in fog"...
  3. 1/72 NATO Pilots modern – Revell

    1/72 NATO Pilots modern – Revell: Hallo! Ich wollte mal das neue Figurenset von Revell vorstellen und aus erster Hand über meine Eindrücke schreiben.
  4. Ice Pilots

    Ice Pilots: Hat schon jemand diese Serie gesehen? Ich bin gerade dabei mir die erste Folge anzuschauen und bin bis jetzt begeistert. Ist ähnlich wie "Die...
  5. 1/72 Pilots & Groundcrew Germ.Airforce WWII – Revell

    1/72 Pilots & Groundcrew Germ.Airforce WWII – Revell: Schachtel Bild als Bemalungshilfe :