Russische Abfangeinsätze über der Ostsee

Diskutiere Russische Abfangeinsätze über der Ostsee im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; @Jeroen , keine Ahnung, Fotos stammen aus einer Sammlung, die MiG-23 wird von einem der Verbände stammen, die im Rahmen des DHS auch für die...
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.605
Zustimmungen
9.658
Tolle Bilder @ManfredB woher ist dieser Sowjetische MiG-23?
Ich dachte damals hatten die MiG-23M vom 871 IAP blaue BN enigstens meine mich zu erinnern der MiG-23M der 1989 in Belgien absturtzte hatte eine blaue BN.
Aus EstSSR erinner ich mich auch nicht an MiG-23M mit BN mit nur weisse Umrissen!
@Jeroen , keine Ahnung, Fotos stammen aus einer Sammlung, die MiG-23 wird von einem der Verbände stammen, die im Rahmen des DHS auch für die Ostsee zuständig waren, siehe u.a hier ==> Mig - 23M blaue 50
Die BR.1150 wurde ja - wie bereits mehrmals beschrieben - oft von diversen LFZ-Typen bei den Aufklärungsflügen begleitet.
Weil interessant, hier auch noch mal zwei Fotos einer "47" ... :)



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Ja ich habe auch Bilder solche Begleitflugen sondern nicht uber Ostsee aber Fern Ost und Sowjetische Flieger sind ja auch nicht Russische weil die Pilot war Litauer (aus LitSSR), also passt es hier dann nicht ihm Thema. In 1989 waren damals 49,4% der Burger der UdSSR nicht-Russische Etnizitaet. Ich habe im Rahmen meine Luftfahrtinteresse einige ehemalige Sowjetpiloten gesprochen darunter auch Esten Letten Litauer Ukrainer usw. Die hatten MiG-23 und MiG-29 und Su-15, Su-24 und Su-27 geflogen auch “Begleitflugen”, Sowjetische Pilotengraber ihm Baltikum fand ich auch Armenier, Georgier, Ukrainer,
 
Thema:

Russische Abfangeinsätze über der Ostsee

Russische Abfangeinsätze über der Ostsee - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • 23.2.2024: Absturz einer russischen A-50

    23.2.2024: Absturz einer russischen A-50: Aktuell kursieren Aufnahmen und Informationen über den Absturz einer A-50 der russischen Luftwaffe in sozialen Netzwerken. Es wird Bezug auf...
  • Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt

    Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt: Kommt gerade in den türkischen Nachrichten Son dakika... Hindistan’a ait yolcu uçağı Afganistan’da düştü...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/russische-abfangeinsaetze-ueber-der-ostsee.101830/

    Oben