(Russische) Antonow An-22 in Iwanowo abgestürzt

Diskutiere (Russische) Antonow An-22 in Iwanowo abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; +++ 10:55 Bericht: "Antonow" des russischen Militärs ist abgestürzt +++ Ein russischer Militärtransporter vom Typ Antonow An-22 ist...

nuggen

Testpilot
+++ 10:55 Bericht: "Antonow" des russischen Militärs ist abgestürzt +++

Ein russischer Militärtransporter vom Typ Antonow An-22 ist Medienberichten zufolge in der Oblast Iwanowo abgestürzt. Vorläufigen Berichten zufolge gehörte die Maschine zum Verteidigungsministerium und hatte sieben Besatzungsmitglieder an Bord, wie es in einem X-Beitrag der "Kyiv Post" heißt.

Zuletzt bearbeitet:

rufumbula

Space Cadet
Heute wurde die Liste mit den Namen der umgekommenen Besatzungsmitglieder veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sixmilesout

sixmilesout

Astronaut
Gabs das schon mal, das ein Lfz so auseinander bricht? Kann mich nicht erinnern, das es sowas schon mal gab. Gut von den meisten crashes gibts keine Videos.

Oli_CH

Oli_CH

Astronaut
Die türkische Herc hat es doch noch heftiger in der Luft zerlegt?

Chopper80

Chopper80

Alien
Sieht für mich nach KI aus

C80

rufumbula

Space Cadet
Wie wahrscheinlich ist es das so ein Absturz aus 3 verschiedenen Kameras/Blickwinkeln gleichzeitig beobachtet und bis zum Aufschlag gefilmt wird ? 😏
Sehr wahrscheinlich. Die Überwachungskameras stammen von den Grundstücken einer Ortschaft die sich westlich der angenommenen Absturzstelle befindet:
57.166339, 40.835067
Zu sehen ist das in dieses Dorf investiert wird, hochwertige Häuser usw.
Also völlig normal das es dort Überwachungskameras gibt.

rufumbula

Space Cadet
Sieht für mich nach KI aus

C80
Jetzt mal im Ernst, verfügst du über ein Minimum an Medienkompetenz das selbst zu überprüfen statt hier Ermüdungspropaganda zu betreiben?

Gilt übrigens auch für @Monitor

Das "Problem" ist mangelnde Medienkompetenz. Wäre die vorhanden muss man nicht solche Fragen stellen oder Zweifel sähen. Außer es ist beabsichtigt.

jackrabbit

Astronaut
Man sollte sich zu dem Thema KI oder nicht wirklich nur äußern, wenn man etwas davon versteht.
Wenn dies altersbedingt nicht der Fall ist (wie bei mir mit etwas Ü60) dann sollte man es einfach lassen.

Tokmak

Tokmak

Space Cadet
Es gab wohl keine Explosion beim Aufschlag? Zudem scheinen ja 3 Personen rausgekommen zu sein, zumindest öffnet sich ein Fallschirm.

jackrabbit

Astronaut
Es gab wohl keine Explosion beim Aufschlag? Zudem scheinen ja 3 Personen rausgekommen zu sein, zumindest öffnet sich ein Fallschirm.
Die An-22 fiel in einen (Stau-)See.
Alle 7 Besatzungsmitglieder sind verstorben. Es sind wahrscheinlich Flugzeugteile vom Luftzerleger, keine Personen/Fallschirme (auch wenn es so aussieht).

Thema:

(Russische) Antonow An-22 in Iwanowo abgestürzt

(Russische) Antonow An-22 in Iwanowo abgestürzt - Ähnliche Themen

• Niederländische F-35A schiesst russische Drohne ab

Niederländische F-35A schiesst russische Drohne ab: Habe diesen Artikel eben im Internet gefunden und es war für mich jedenfalls das erste Mal dass mir auf einer F35 ein "Abschuss-Logo" (oder wie...
  • 10.07.2025 Russische Gerbera-Drohne in Litauen abgestürzt

10.07.2025 Russische Gerbera-Drohne in Litauen abgestürzt: Der Staatliche Grenzschutzdienst (VSAT) berichtet, dass am Donnerstag eine Drohne, die einem selbstgebauten Flugzeug ähnelt, aus belarussischem...
  • Russischer Flugzeugabsturz Nähe Sawaslejka am 1.7.2025

Russischer Flugzeugabsturz Nähe Sawaslejka am 1.7.2025: In der Nähe des Flugplatzes Sawaslejka ist heute ein Flugzeug abgestürzt. Es wurde zunächst von Su-27 und zwei Piloten berichtet, später von Su-34.
  • Russischer Bomber 1937

Russischer Bomber 1937: Werte Mitstreiter, habe folgende Abkürzung in einem Text, deren Sinn ich nicht verstehe: russischer S.C.F.I.A. - Bomber Ist das eine...
  • Russischer Nachbau einer iranischen Shahed-Drohne in den USA vorgestellt (Februar 2025)

Russischer Nachbau einer iranischen Shahed-Drohne in den USA vorgestellt (Februar 2025): Der russische Nachbau einer iranischen Drohne wird über der Ukraine abgeschossen oder stürzte dort ab. Die Ukraine übergibt das Wrack an Polen...