Russische Drohnen

Diskutiere Russische Drohnen im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Das war schon immer so. Selbst in den Hochzeiten des kalten Krieges haben die Russen an die BRD pünktlich Gas, Kohle und Erdöl geliefert und die...

Michael aus G.

Space Cadet
leider zu weit wech von einem richtigen Flugplatz
ich erklär dir das... jeder will drei mal am Tag sein Brot zumindest mit Butter essen... die Sanktionen sind zwar ausgesprochen, nur... der Handel zwischen BRD und RU wächst um 5% jährlich seit 2014...
Das war schon immer so. Selbst in den Hochzeiten des kalten Krieges haben die Russen an die BRD pünktlich Gas, Kohle und Erdöl geliefert und die BRD hat pünktlich gezahlt. :wink2:

#
Schau mal hier: Russische Drohnen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jeroen

Jeroen

Alien
Russen sind nicht gleich USSR, in 1989 war 51,4% der Bevolkerung russisch, 48,6% nicht russisch.
Drohnen erhalten oft auch Unterteilen auslandischer Herstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Russische Drohnen

Russische Drohnen - Ähnliche Themen

• migs über rügen - absturz russischer mig in patzig

migs über rügen - absturz russischer mig in patzig: guten tag zusammen, “der pole hat mich abgeschossen“ sagte ein katupultierter russischer pilot, dessen MIG im juni 1973 bei patzig runterging...
  • Eine seltsame Solidaritätsaktion eines russischen Flugkapitäns und die Folgen

Eine seltsame Solidaritätsaktion eines russischen Flugkapitäns und die Folgen: Ein russischer Flugkapitän hat auf einen Inlandsflug einen Penis an den Himmel gezeichnet: Gedacht als Solidaritätsaktion für den Kapitän der...
  • Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik

Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik: Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik. Die offizielle Webseite, eine Menge der herrlichsten Fotos der hohen Qualität...
  • Russische Luftfahrtindustrie - Nowosti

Russische Luftfahrtindustrie - Nowosti: Roll-Out der MS-21-310 mit russischen Triebwerken PD-14...
  • Frage an die russischen Muttersprachler

Frage an die russischen Muttersprachler: Hallo, kann mir jemand von den russischen Muttersprachlern bei drei Begriffen aus dem Flugzeugbau weiterhelfen? Natürlich sind mir auch alle...