Russische Fluglizenz

Diskutiere Russische Fluglizenz im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, bin im Besitz des JAR-FCL und PPL-A und haette gerne die RUSSISCHE Lizenz. Leider konnte ich hier zur Umschreibung, bzw. Grundsaetze zur...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Speedcanard, 08.01.2008
    Speedcanard

Speedcanard Berufspilot

Beruf:
    Selbständig
    Hallo, bin im Besitz des JAR-FCL und PPL-A und haette gerne die RUSSISCHE Lizenz. Leider konnte ich hier zur Umschreibung, bzw. Grundsaetze zur Erlangung der Lizenz kaum Informationen bekommen. Auch eine Anzeige im Aerokurier war erfolglos und brachte nur Anfragen von GLEICHGESINNTEN. Wer weiss was?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Porter_Pilot, 08.01.2008
    Porter_Pilot

Porter_Pilot Astronaut

Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    hallo!

da im Osten ja doch noch rel. viele russisch zugelassene Maschinen rumfliegen, mein ich noch was im Ohr zu haben, das das nicht "mal eben" zu machen sei, sondern einige Stunden geflogen werden müssen.

Quelle des ganzen ist ein Schleppilot, der eine russisch zugelassene Wilga geflogen hat. Genaueres weiß ich aber leider auch nicht. Vielleicht kontaktierst Du mal die Segelflieger vom VSS Leipzig, die haben meines Wissens die besagte Wilga (sowie diverse ebenfalls russisch zugelassene Segelflugzeug) im Einsatz.

viele Grüße
    Alex

PS: Link: http://www.vss-leipzig.de/

4. #3 Capovau, 08.01.2008
    Capovau

Capovau Guest

Das ist gar nicht so schwierig. Die meisten Jaks hier in .de werden mit russischen Lizenzen geflogen.

Ich kenne jemanden, der kann Dir ganz sicher ausführlich Auskunft geben.

Du triffst den Herrn auf seiner HP

http://www.abenteuer-fliegen.com/

Frag einfach nach, oder rufe ihn an. Ich könnte Dir die Nummer auch geben, weiß aber nicht, ob sich das so einfach gehört. Nimm lieber über Homepage Kontakt auf.

Gruß
    Thomas

5. #4 Speedcanard, 08.01.2008
    Speedcanard

Speedcanard Berufspilot

Beruf:
    Selbständig
    Super

...das hoert sich gut an. Danke. Ich maile ihn gleich mal an....

6. #5 Flugi, 08.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2008
    Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
  7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Capovau, 08.01.2008
    Capovau

Capovau Guest

@ Flugi

Kein echtes Wunder, immerhin bist Du ja fast Hoffotograf bei den Black Jacks :-)

Er sollte aber wegen jedem Bild extra bei Dir anfragen, so war's vereinbart. Ich hake da mal nach!

Gruß
    Thomas

9. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Nein Thomas, ist ok. :)

Moderatoren: Learjet
Thema: Russische Fluglizenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten ppl russland

,
  2. fluglizenz

,
  3. fluglizenz cessna russland

Die Seite wird geladen...

Russische Fluglizenz - Ähnliche Themen

1. 26.10.17 Ein russischer Hubschrauber ( Mi-8 ) vor Spitzbergen abgestürzt

26.10.17 Ein russischer Hubschrauber ( Mi-8 ) vor Spitzbergen abgestürzt: Vor der norwegischen Insel Spitzbergen ist ein russischer Hubschrauber mit 8 Insassen ins Meer gestürzt. Eine gross angelegte Suche hat bislang...
  2. Russische SU-24M2 in Syrien abgestürzt

Russische SU-24M2 in Syrien abgestürzt: Heute ist augenscheinlich kurz nach dem Start auf der Hmeymim air base bei Latakia/Syrien eine SU-24M2 abgestürzt; die Besatzung konnte sich nicht...
  3. Russische Tu-22M3 in Schajkowka von Piste gerollt 09/2017

Russische Tu-22M3 in Schajkowka von Piste gerollt 09/2017: Seit gestern kursieren Informationen über den Totalschaden der Tu-22M3 mit der Bordnummer 20 und der Kennung RF-94233. ✈ russianplanes.net ✈ наша...
  4. Zwei russische Kampfschiffe im Fehmarnbelt

Zwei russische Kampfschiffe im Fehmarnbelt: Am letzten Donnerstag habe ich zwei russische Kampfschiffe bei der West Ost Passage des Fehmarnbelts beobachen können. Leider war der Akky vom...
  5. Uniform und Ausrüstung des sowjetischen\russischen Fliegers

Uniform und Ausrüstung des sowjetischen\russischen Fliegers: Zu mir legen die Fragen über die Uniform vor. Ich sah in den Museen in Deutschland voll Set die Uniform des sowjetischen Fliegers nicht. Ich...