Russische Hersteller werden "fusioniert"...

Diskutiere Russische Hersteller werden "fusioniert"... im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi, ich hoffe, dieses Thema gibt es nicht schon irgendwo hier (wenn ja, dann haut das Teil hier bitte in die Tonne). In der Berliner Zeitung...

Moderatoren: Skysurfer
  1. K-Man

K-Man Alien

Beruf:
    Fachangestellter für Medien und Informationsdienst
    Hi,

ich hoffe, dieses Thema gibt es nicht schon irgendwo hier (wenn ja, dann haut das Teil hier bitte in die Tonne). In der Berliner Zeitung steht folgender Artikel:

Quelle

Eine solche Politik erinnert mich irgendwie stark an das "alte Russland"...mal sehen, wo das hinführt... :?!

Gruß,
    K-Man

2. Anzeige

3. #2 koehlerbv, 27.02.2006
    koehlerbv

koehlerbv Space Cadet

4. #3 beistrich, 27.02.2006
    beistrich

beistrich Astronaut

Wie schauts mit dem Finmeccanica-Deal aus?

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Russische Hersteller werden "fusioniert"...

Die Seite wird geladen...

Russische Hersteller werden "fusioniert"... - Ähnliche Themen

1. Russischer Trägerbalken DB3-60

Russischer Trägerbalken DB3-60: In jedem Museum, in denen MiG´s ausgestellt sind befinden sich, an DB3-60 Balken diverse Ausrüstungsteile. Dazu konnte ich für mich noch nicht...
  2. Schleppstange und Spindelbock russische Luftwaffe modern

Schleppstange und Spindelbock russische Luftwaffe modern: Ich habe da mal eine Frage an die LSK- / 16.VVS -Experten. Gibt es in 1/72 von irgendeinem Hersteller Schleppstangen für MiGs und Sukhois, sowie...
  3. Russische Fußballnationalelf

Russische Fußballnationalelf: Am 15.11.2018 steigt in Leipzig das Spiel Deutschland gg. Russland. Bezüglich habe ich eine Frage. Mit welcher Airline fliegt die Russische Elf...
  4. Russischer Elektronikaufklärer Il-20 vor syrischer Küste verschwunden ... abgeschossen !?

Russischer Elektronikaufklärer Il-20 vor syrischer Küste verschwunden ... abgeschossen !?: Vor der syrischen Küste ist ein elektronisches Aufklärungsflugzeug vom Typ IL-20 verschwunden. Die Art des Verschwindens vom Radar scheint auf...
  5. Ilyushin Il-2 aus russischem See geborgen

Ilyushin Il-2 aus russischem See geborgen: Warbirdsnews: Ilyushin Il-2 Sturmovik Raised From a Russian Lake! Berichten Zufolge wurde die Maschine am 22. August 1943 abgeschossen, der Pilot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden