Russische Luftfahrtliteratur 2024

Diskutiere Russische Luftfahrtliteratur 2024 im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo ! Da ich immer wieder gefragt werde, ob man bei all den Sanktionen noch Luftfahrtliteratur aus Russland bekommt - JA, es ist immer noch...
Balu001

Balu001

Sportflieger
Hallo ! Da ich immer wieder gefragt werde, ob man bei all den Sanktionen noch Luftfahrtliteratur aus Russland bekommt - JA, es ist immer noch möglich, allerdings mit etwas längeren Wartezeiten und höheren Gesamtkosten ( Artikel + Transportkosten ). Man kann sich zwar noch auf einigen russischen Seiten über Neuerscheinungen informieren, aber der Onlinekauf funktioniert nur in den seltensten Fällen. Ich nutze nach wie vor alte "Schmugglerpfade" und gute Fr

eunde.
Aktuelle Beispiele z.B. aus den EXMO/JAUSA-Verlag findet Ihr in der Fotokiste . Die Bücher kosten derzeit 39,50€ (schon in Berlin) und die Zeitschriften 12-14€ .
Viele russische Verlage sind natürlich mit neuester Technikvorstellung zurückhaltender aber es gibt immer mal wieder interessante Bücher und Beiträge.

Also soweit erst einmal und gerne weitere Fragen
( ich löse derzeit auch eine Luftfahrtliteratursammlung auf - von russisch bis englisch ( SQUADRON/AEROFAX/ RED STAR / HIKOKI.... - einfach mal anfragen !)

Es verbleibt mit drehendem Propeller
Tupolev144

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Russische Luftfahrtliteratur 2024

Russische Luftfahrtliteratur 2024 - Ähnliche Themen

• Russischer Bomber 1937

Russischer Bomber 1937: Werte Mitstreiter, habe folgende Abkürzung in einem Text, deren Sinn ich nicht verstehe: russischer S.C.F.I.A. - Bomber Ist das eine...
  • Russischer Nachbau einer iranischen Shahed-Drohne in den USA vorgestellt (Februar 2025)

Russischer Nachbau einer iranischen Shahed-Drohne in den USA vorgestellt (Februar 2025): Der russische Nachbau einer iranischen Drohne wird über der Ukraine abgeschossen oder stürzte dort ab. Die Ukraine übergibt das Wrack an Polen...
  • Neue Ju 87 in russischem Museum

Neue Ju 87 in russischem Museum: In einem russischen Museum ist - obwohl ein solches Exponat unter die bestehenden Sanktionen fallen würde - eine scheinbar in Europa restaurierte...
  • Russisches Schiff schießt mit Signalmunition auf Bundeswehr-Hubschrauber

Russisches Schiff schießt mit Signalmunition auf Bundeswehr-Hubschrauber: https://www.n-tv.de/politik/Russische-Schiffsbesatzung-schiesst-auf-Bundeswehr-Hubschrauber-article25409525.html
  • Russisches Täuschungsmanöver

Russisches Täuschungsmanöver: russ. Drohnen Täuschungsmanöver Nicht nur, dass die russische Drohne ukrainische Hoheitszeichen trägt, sondern am Aussenflügel seltsamerweise...