Russische Luftfahrtliteratur 2024

Diskutiere Russische Luftfahrtliteratur 2024 im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo ! Da ich immer wieder gefragt werde, ob man bei all den Sanktionen noch Luftfahrtliteratur aus Russland bekommt - JA, es ist immer noch...
Balu001

Balu001

Sportflieger
Dabei seit
17.02.2021
Beiträge
10
Zustimmungen
44
Hallo ! Da ich immer wieder gefragt werde, ob man bei all den Sanktionen noch Luftfahrtliteratur aus Russland bekommt - JA, es ist immer noch möglich, allerdings mit etwas längeren Wartezeiten und höheren Gesamtkosten ( Artikel + Transportkosten ). Man kann sich zwar noch auf einigen russischen Seiten über Neuerscheinungen informieren, aber der Onlinekauf funktioniert nur in den seltensten Fällen. Ich nutze nach wie vor alte "Schmugglerpfade" und gute Fr

eunde.
Aktuelle Beispiele z.B. aus den EXMO/JAUSA-Verlag findet Ihr in der Fotokiste . Die Bücher kosten derzeit 39,50€ (schon in Berlin) und die Zeitschriften 12-14€ .
Viele russische Verlage sind natürlich mit neuester Technikvorstellung zurückhaltender aber es gibt immer mal wieder interessante Bücher und Beiträge.

Also soweit erst einmal und gerne weitere Fragen
( ich löse derzeit auch eine Luftfahrtliteratursammlung auf - von russisch bis englisch ( SQUADRON/AEROFAX/ RED STAR / HIKOKI.... - einfach mal anfragen !)

Es verbleibt mit drehendem Propeller
Tupolev144
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Russische Luftfahrtliteratur 2024

Russische Luftfahrtliteratur 2024 - Ähnliche Themen

  • Russischer Mi-28 im Gebiet Rostow am 5. Juli notgelandet

    Russischer Mi-28 im Gebiet Rostow am 5. Juli notgelandet: Nach der Landung brach ein Feuer auf dem Feld aus. Die Notlandung wurde vermutlich wegen ukrainischer Drohnen verursacht...
  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • 23.2.2024: Absturz einer russischen A-50

    23.2.2024: Absturz einer russischen A-50: Aktuell kursieren Aufnahmen und Informationen über den Absturz einer A-50 der russischen Luftwaffe in sozialen Netzwerken. Es wird Bezug auf...
  • Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt

    Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt: Kommt gerade in den türkischen Nachrichten Son dakika... Hindistan’a ait yolcu uçağı Afganistan’da düştü...
  • Ähnliche Themen

    Oben