Russische Luftfahrtliteratur 2024

Diskutiere Russische Luftfahrtliteratur 2024 im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo ! Da ich immer wieder gefragt werde, ob man bei all den Sanktionen noch Luftfahrtliteratur aus Russland bekommt - JA, es ist immer noch...
Balu001

Balu001

Sportflieger
Hallo ! Da ich immer wieder gefragt werde, ob man bei all den Sanktionen noch Luftfahrtliteratur aus Russland bekommt - JA, es ist immer noch möglich, allerdings mit etwas längeren Wartezeiten und höheren Gesamtkosten ( Artikel + Transportkosten ). Man kann sich zwar noch auf einigen russischen Seiten über Neuerscheinungen informieren, aber der Onlinekauf funktioniert nur in den seltensten Fällen. Ich nutze nach wie vor alte "Schmugglerpfade" und gute Fr

eunde.
Aktuelle Beispiele z.B. aus den EXMO/JAUSA-Verlag findet Ihr in der Fotokiste . Die Bücher kosten derzeit 39,50€ (schon in Berlin) und die Zeitschriften 12-14€ .
Viele russische Verlage sind natürlich mit neuester Technikvorstellung zurückhaltender aber es gibt immer mal wieder interessante Bücher und Beiträge.

Also soweit erst einmal und gerne weitere Fragen
( ich löse derzeit auch eine Luftfahrtliteratursammlung auf - von russisch bis englisch ( SQUADRON/AEROFAX/ RED STAR / HIKOKI.... - einfach mal anfragen !)

Es verbleibt mit drehendem Propeller
Tupolev144

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Russische Luftfahrtliteratur 2024

Russische Luftfahrtliteratur 2024 - Ähnliche Themen

• Bau von Flugzeugschutzbauten für russische Fernbomber und Kampfflugzeuge (ab 2024)

Bau von Flugzeugschutzbauten für russische Fernbomber und Kampfflugzeuge (ab 2024): Die Baumaßnamen für die Errichtung von Hallen bzw. Schutzbauten für Tu-95 und Tu-160 in Engels und Shukowski werden schon seit einiger Zeit...
  • Russisches Dokument Flugsicherheitsinformationen 29.12.2025 bis 18.01.2026

Russisches Dokument Flugsicherheitsinformationen 29.12.2025 bis 18.01.2026: In diesem Dokument werden 24 Vorfälle mit russischen Luftfahrzeugen im oben angegebenen Zeitraum aufgeführt...
  • (Russische) Antonow An-22 in Iwanowo abgestürzt

(Russische) Antonow An-22 in Iwanowo abgestürzt: +++ 10:55 Bericht: "Antonow" des russischen Militärs ist abgestürzt +++ Ein russischer Militärtransporter vom Typ Antonow An-22 ist...
  • Niederländische F-35A schiesst russische Drohne ab

Niederländische F-35A schiesst russische Drohne ab: Habe diesen Artikel eben im Internet gefunden und es war für mich jedenfalls das erste Mal dass mir auf einer F35 ein "Abschuss-Logo" (oder wie...
  • 10.07.2025 Russische Gerbera-Drohne in Litauen abgestürzt

10.07.2025 Russische Gerbera-Drohne in Litauen abgestürzt: Der Staatliche Grenzschutzdienst (VSAT) berichtet, dass am Donnerstag eine Drohne, die einem selbstgebauten Flugzeug ähnelt, aus belarussischem...